Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
Ich habe aktuell ein Abo von Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga, Sky Go, Sky Entertainment und dazu die jährliche Option DAZN. Das Jahresabo läuft am 14.10.2026 aus. Ich bin daran interessiert, dieses zu verlängern. Für die Sky-Abos wird mir auf der Website eine Verlängerungsoption für 24 Monate und 40,00 Euro angeboten, sogar mit UHD dazu.
Wenn ich dies auswähle werden bei den weiteren Schritten auch weitere hinzubuchbare Optionen angezeigt. Darunter auch DAZN. Allerdings kann ich dies nicht auswählen. In der Buchungs-Übersicht wird DAZN dann auch bis zum 13.10.2026 mit 35 Euro angezeigt, dann mit 45 Euro und monatlich kündbar, wie ursprünglich gebucht.
Daher meine Frage: Gibt es für DAZN über Sky auch eine Verlängerungsoption wie für die Sky-Abos? Wenn ja, wo kann ich diese buchen?
Frage
•
Aktualisiert
24
1
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@RoyalBlue Da die Verlängerung von DAZN jetzt erst 30 Tage vor Ablauf gemacht werden kann, sollte es seit dem 14.9. eigentlich gehen, nur da Du ja ein Verlängerungs Angebot annimmst sollte es unabhängig vom Sky Abo sein? Eventuell kann ein Mod was sagen? DAZN ist ja eine Zubuchoption, ist nur meine Meinung, hast keine Kündigung zu laufen, weder Sky noch DAZN ? 😉
0
0