Special Effects
•
3 Nachrichten
Unhöfliche und freche Anrufe von Sky Telefon 08999727961
Ich bekomme die letzten Wochen permanent Anrufe von der oben genannten Nummer. Ich habe dieser Hotline auch schon ein paar Mal erklärt, dass ich das Angebot nicht nutzen möchte. Heute meldet sich wieder ein angeblicher Sky Mitarbeiter, der mir mein Abo 5 Euro teuerer machen möchte - ohne Mehrleistungen.
Als ich ihm erklärt habe, dass dies kein gutes Angebot ist und ich dieses Gespräch schon mehrmals führen musste, wurde er frech und hat mich als dumm bezeichnet, da ich anscheinend das tolle Angebot nicht kapiere.
Ich wollte seinen Namen wissen, worauf er "Schmidt" antwortete. Er hätte genauso gut Müller oder Meier sagen können. Als ich erklärte, dass ich keine weiteren Anrufe von ihm haben möchte und aufgelegt habe, hat er mich mehrmals zurückgerufen und beschimpft. Dieser Telefonterror war am 12.12.2020 um 12:05 h. Mir blieb nichts anderes übrig, als diese Nummer zu blockieren.
Bitte machen Sie diesen "Mitarbeiter" ausfindig und übergeben sie ihn mir. Ich überlege noch, ob ich diese Geschichte zur Anzeige bringe, da die Beleidungen wirklich massiv waren. Es wird sich wohl ausfindig machen lassen, wer zu dieser Uhrzeit meine Telefonnummer angerufen hat, oder?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo @anonymousUser !
Du solltest auf alle Fälle eine Meldung bei der Bundesnetzagentur machen.
Wenn der Terror durch diese Nummer so massiv war und die Beleidigungen durch den Herren so heftig gewesen sind, würde ich das zur Anzeige bringen. Du bist ja auch kein Einzelfall. Gib mal die Nummer bei Google ein. Dann kannst du massenweise Beschwerden darüber lesen. Das kann ja so nicht weitergehen.
Du solltest jetzt auf alle Fälle dein Abo gut im Auge behalten! Nach solchen Anrufen kommt es regelmäßig vor, dass diese Mitarbeiter einfach Änderungen am Abo vornehmen. Besonders, wenn dieser Herr so wütend auf dich war, kann es ein, dass der etwas an deinem Abo geändert hat. Evtl. hat er einfach das für dich gebucht, was er dir andrehen wollte. Schau also lieber mal nach.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
7
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Die eigentliche Frage dazu ist doch, gibt es bei Sky eine wenigsten ART "Personalabteilung" die jene Telefonisten/innen mit eine Arbeitsvertrag versieht und den dabei erklärt, das Sie kein Klingeltonabo an Bekloppte verklingeln sollen.??
Man hat ja manchmal den Eindruck, die fangen die Leute eher von der Strasse weg, da´mit die mal Ihr "Können" ausprobiren können....eigentlich unglaublich, zumal ich persönlich mit den wenigen aber sehr konstruktiven Gesprächen (ZB mit der IT) nur gut Erfahrungen habe.....
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Mir wurde im Zuge des auslaufenden Vertrages auch nur ein solches Angebot gemacht (5€/Monat mehr bei monatlicher Kündigungsfrist).
Als ich freundlich darauf hinwies, daran nicht interessiert zu sein, sondern lieber zu den alten Konditionen um zwei Jahre verlängern würde, wurde der Herr unfreundlich.
Noch unfreundlicher wurde er, als ich um eine Erklärung bat, warum dies nicht mehr möglich sei und ich den angeblichen Vorteil, den er mir anpreist, einfach nicht sehe.
Nachdem ich sagte, dieses Angebot nicht anzunehmen, schrie er beinahe ins Telefon: "Sie werden sich schon noch wundern, welche Angebote man Ihnen künftig machen wird."
Meine Frau, die ein paar Meter entfernt stand, schaute sehr irritiert, denn sie nahm den aggressiven Ton auch wahr.
Ich beendete dann das Gespräch und schrieb erstmals eine Beschwerdemail.
Einige Tage später bekam ich dann eine E-Mail, die meine Frage, warum ich nicht um zwei Jahre verlängern könne, zwar nicht beantwortete, aber mich um ein Telefonat bat, indem mein Anliegrn besprochen werden könne.
Gestern habe ich dann angerufen.
Ergebnis:
Eine Mitarbeiterin am Apparat, die meine Frage auch nicht beantworten konnte, und ein Angebot, das noch einmal 10€ höher lag als das ohnehin schon angelehnte (Der unfreundliche Mitarbeiter hatte also sogar recht...).
Ich teilte der freundlichen Dame dann mit, dass ich mich als Kunde so nicht ernst genommen fühle und meinen Receiver in den kommenden Tagen zurücksenden würde.
Persönlich fällt es mir schwer zu glauben, dass die Strategie langfristig erfolgreich sein wird.
1