Special Effects
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Ungewollte Anrufe
Liebes Sky-Team,
ich habe die Schnauze gestrichen voll. Ich habe letzten Herbst mein Abo gekündigt aufgrund von Zeitmangel bzw. nutzte ich eueren Dienst zu wenig als das ich die monatlichen Gebühren zahlen wollte. Bei der Kündigung habe ich angegeben das ich mich bei Bedarf wieder melde. Im Dezember bekam ich einen Anruf (ungewollt) von einem Callcenter-Mitarbeiter der mich überreden wollte wieder ein Abo abzuschließen. Ich lehnte dankend ab und gab explizit den Hinweis das ich keine weiteren Anrufe wünsche und ich mich bei Bedarf melde. Im Januar das gleiche Spiel. Auf meine Frage wieso ich trotz Hinweis angerufen wurde bekam ich zur Antwort das nichts vermerkt sei und ein entsprechender Hinweis jetzt eingetragen wird.
Seit ca. 3 Wochen habe ich Montag bis Freitag mind. 2 Anrufe von der Nummer. Aber anscheinend haben die armen Telefonisten die Ansage nervig zu sein oder sie kapieren nicht das wenn man wegedrückt wird oder nicht abgenommen wird der Angerufene kein Interesse hat.
Nachdem die zweimalige Ansage per Telefon nichts genutzt hat bringe ich hier mein Anliegen zum letzten mal vor:
Ich wünsche keine Anrufe von Sky oder von Partnern die im Auftrag von Sky handeln. Sollten die Anrufe nicht eingestellt werden werde ich rechtliche Schritte einleiten.
grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @bavariandragon !
Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du die Nummer sperren.
Sonst hast du auch die Möglichkeit an datenschutz@sky.de zu schreiben und ein Anrufverbot auszusprechen oder zu verlangen, dass deine Daten von Sky nicht mehr verwendet werden dürfen. Sonst kannst du natürlich auch hier auf einen Mod warten und schauen, was er für dich tun kann.
Bei zu heftiger Belästigung, kannst du zudem die Bundesnetzagentur anschreiben und das melden.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
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Schnippelmann
Level 8
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2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Um ankommende Anrufe unerwünschter Anrufer auf der FRITZ!Box zu blockieren: Maximal 10 Telefonbücher a 1.000 Einträge! ☎️ 📠
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Schnippelmann
Level 8
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2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Die unerwünschten Anrufer müssen aber auf das erstellte Telefonbuch (Blacklister) umgeleitet werden! Also muss ein Rufumleitungen eingerichtete werden...
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bavariandragon
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich finde es aber nicht zielführend das ich die Nummer sperre. Dieser D****s-Verein und die Sch***-Hotlines sollen endlich mal anfangen sich an das gültige Recht zu halten und meine Wünsche zu beachten. Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein nicht zu merken das man mit Telefonterror keine neuen Kunden bzw. ehemalige Kunden wieder bekommt?
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