moko1914s Profil

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7 Nachrichten

Umzug online nicht möglich

Moin zusammen,

 

Da ich zum 19.10. in eine Wohnung mit einem anderen Kabel Anbieter umziehe, wollte ich jetzt schonmal zum 19.10. die Daten ändern (Willy.Tel zu Vodafone West(NRW)) um sicher nach dem Umzug auch weiter Sky nutzen zu können - Wechsel der Smartcard wird erforderlich sein. Leider kriege ich wie alle anderen auch, die entsprechende Fehlermeldung dass dies online momentan nicht funktioniert:

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

 

Wäre dankbar wenn sich hierzu ein Mod melden würde und die Änderung vielleicht übernehmen würde.

 

Danke 🙂

 

VG,

moko1914

 

 

Akzeptierte Lösung

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo moko1914,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe dir gerne weiter, benötige hierfür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Lass mir diese Daten bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hab leider das gleiche Problem! Eine PN an Dorina bereits geschickt, doch da kam der Hinweis, dies nicht unaufgefordert zu machen, da ansonsten nicht geantwortet/ bearbeitet wird!?

Bekomme ich die Aufforderung nachträglich?

Vorab vielen Dank.

MfG, AFlesch

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo AFlesch,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir deine Daten bitte erneut in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Dorina,

 

direkte Nachricht ist soeben erneut versendet worden. MfG, AFlesch

Level 20

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33.6K Nachrichten

Dauert 1-2 Tage bis hier jemand melden kann.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir das gleiche Anliegen.

Umzug zum 1.10.2020. Ich habe DorinaN schon eine private Nachricht geschickt. 🙂

Level 20

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33.6K Nachrichten

Ohne Einladung? 🤔

 

Vielleicht hat sie Urlaub? Oder arbeitet auf einer anderen Plattform?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich bin auch Umgezogen an diesem Wochenende. Habe es schon über sämtliche wege versucht meine Daten zu ändern. Jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe dass man mir jetzt hier endlich mal (zweiter Versuch in der Communitiy) weiter hilft.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

 

auch bei mir das gleiche Problem mit der o.g. Fehlermeldung.

Level 20

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33.6K Nachrichten

@anonymousUser 

3 TAge Wartezeit hier.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe Sky-Service über Whatsapp angeschrieben, da wurde mir nach paar Stunden geantwortet und letzendlich auch geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Special Effects

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7 Nachrichten

Moin,

 

Der erste Versuch war leider nicht erfolgreich, da ich wohl zu früh dran war.

Deswegen nun nochmal die Frage ob mir ein Moderator die Änderung für den 19.10. eintragen könnte.

 

Danke und VG,

moko1014

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi moko1914,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Du kannst den Auftrag frühestens 30 Tage vor dem eigentlichen Umzug hinterlegen. Versuche es demnach bitte in den nächsten Tagen noch einmal über unsere Website: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

Viele Grüße, Conny

Special Effects

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7 Nachrichten

Hi Conny,

 

Danke für die Antwort, dass heißt technisch gesehen könnte ich dies ab morgen machen, alles klar.

 

Leider ist es aber so dass mir und allen anderen (sonst wären hier nicht so viele Threads zu dem Thema) bei einem Adresswechsel mit Kabelanschluss dauerhaft - seit fast einem halben Jahr (!) - nur folgendes angezeigt wird:

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

 

Dies wird bereits vor der Auswahl des Umzugsdatum angezeigt!

 

Es würde denke ich viel Arbeit für die Mods ersparen, wenn man dieses Problem seitens Sky endlich löst. Immer wieder den Hinweis zu geben es doch nochmal zu probieren, ist hier denke ich nicht zielführend und sorgt nur für mehr Frustration beim Kunden.

 

Beim letzten Umzug vor 1 1/2 Jahren war dies überhaupt kein Problem und ich war positiv überascht.

 

Ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn sich ab morgen ein/e Moderator/in um die Eintragung kümmern könnte.

Danke 🙂

 

Viele Grüße,

Moritz

 

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @moko1914,

bitte entschuldige, dass sich unsere Antwort erneut verzögert hat. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky,

 

ich bin umgezogen, kann meine Adresse allerdings nicht online ändern wegen oben genannter Fehlermeldung.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

PMB

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi PMB,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das o.g. Problem ebenfalls.

Umzug, dazu Wechsel von SAT auf Kabel.

Online zwar eine neue Adresse einsehbar, obwohl ichimmer die bekannte Fehlermeldung bekomme!?

 

Was kann ich tun??

 

LG Nevia

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Ronald_S  wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?

LG Nevia

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

 

ich ziehe auch zum 01.01.21 um und möchte keine Verzögerungen was das Fernsehen angeht.

Leider kann ich mich seit Wochen, wie alle anderen hier, nicht online ummelden.

Ich bitte um Hilfe per Freischaltung der Direktnachricht.

Danke.

 

Jan 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo janpellkofer,

auch hierbei helfe ich dir gerne weiter, sofern du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lässt.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir auch das Problem, dass man sich online nicht ummelden kann.

Telefonisch bekommt man mitgeteilt das man sowas online machen soll?!

Ist das tatsächlich so gewollt, dieses Problem muss man doch abstellen können?

Wenn es nicht anders geht dann bitte ich jetzt hier auch um Hilfe.

 

MfG

 

Jan

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Ja_Mi_Bo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Dorina,

 

Ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Adresse online nicht ändern kann. Kannst du mir bitte Helfen?

 

Danke

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

hast du es bereits über einen anderen Browser versucht? Sofern auch das nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Liebes Sky Team,

 

Ich habe Probleme mich im Kundenportal zu registrieren.

Vertragsabschluss machte ich in einem Skyverkaufsshop und es wurde eine falsche Emailadresse eingetragen sodass ich keine temporäre PIN hab.

Ich bitte um Rückmeldung, da ich zum 01.04. Einen Unzug mitteilen will.

 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo BrkhrdWhl,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Abend,

ich würde auch gerne meine Adresse ändern, es geht aber online leider nicht. Kann sich bitte ein Moderator dazu melden.

Vielen Dank 😊

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die alte Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

ich möchte auch noch im August umziehen, was ich jedoch in den Selfservices nicht machen kann, da momentan nicht möglich.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @ppanka

 

entschuldige die Probleme mit dem Selfservice und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, das Datum des Umzuges, die neue Empfangsart sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)