
Level 1
•
26 Nachrichten
Umstieg von Kabel auf IP-TV Anschluss
wie Betreff sagt, möchte ich nach Umzug komplett von Kabel- auf IPTV-Anschluss umsteigen.
Folgendes habe ich zur zeit da:
2 SkyQ Receiver mit 2 Smartkarten
Film + BuLi + Sport + HD/UHD + SkyGo + Netflix Pakete
die Frage ist nun, ich habe die Möglichkeit und nutze auch an einem LG-TV SkyQ App, kann man diese SkyQ App auf 2 Geräten gleichzeitig laufen lassen und sich somit ein SkyQ Receiver komplett sparen/streichen?
Sprich nach neue Konditionen müsste ich komplettes Abo kündigen und neu bestellen mit IP-TV Receiver und die oben genannte Pakete?
oder gar einfach WOW-Abo machen? Wie sieht es dort für 2 TV.Geräte gleichzeitig laufen aus?
Kostet ausserdem IP-TV extra Gebüren monatlich, wenn man da von Kabelanschluss wechselt?
Fragen über Fragen 😄
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@DennisnodDer Vertrag wird ja so übernommen, nur das Aufnahmen und UHD nicht mehr dabei ist, die App kannst Du auch auf 2 TV nutzen, da Du ja scheinbar den Sky Q Service im Abo hast. Mit WOW müssen andere beantworten ,kommt für mich nicht in Frage😉 Alt Vertrag, immer Preise vergleichen,was Zahl ich jetzt,und was bei Neuvertrag wenn ich alles weiter so haben möchte, und zubuchen muss .😉
(Bearbeitet)
0
Dennisnod
Level 1
•
26 Nachrichten
vor 1 Jahr
SkyQ Service hab ich auch so wie es aussieht. Keine Ahnung woher ich das überhaupt habe 😄 Vermutlich mit Anschaffung von erstem SkyQ Receiver damals.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wow:
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/voraussetzungen
Wenn man Premium bucht (+ 5 EUR), dann sind zwei Streams möglich.
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/was-bietet-wow-premium
@Dennisnod Hier kannst du sehen, was dein Vertrag in der neuen Struktur kosten würde:
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Bei Umstellung darauf achten, dass der Sky Q Service mitkommt.
(Bearbeitet)
5
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
552 Nachrichten
vor 1 Jahr
Du hast den falschen Empfangsweg ausgewählt. Bei IPTV keine Aufnahme von Sendungen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Am besten hier den Vertrag auf IPTV umstellen lassen. Ist ja wegen der Änderung ab 1.7. und da ist bei den Mods die richtige Adresse.
Wenn es nicht um das Aufnehmen von Skycontent geht, gibts ja die Cloudlösungen für Aufnahmen z.B. waipu.tv oder magenta.tv. Mit Angeboten anlässlich des 1.7.
0
Dennisnod
Level 1
•
26 Nachrichten
vor 1 Jahr
puhhhh
habe jetzt nochmal nachgerechnet, es lohnt sich fast gar nicht irgendwas zu verändern , ausser die Empfangsart von Kabel auf IP-TV. Wenn sich da am monatlichem Preis nichts ändert, wäre das in meinem Fall wohl die beste Lösung.
P.S. kann mir hier einer der Sky-Mods bestätigen ob das mit letztem Satz stimmt? will nicht nur deswegen die Hotline anrufen 😄
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Dennisnod Mods dürfen keine Angebotsberatung machen. Und Chat und Hotline - das ist eine Glück-Pech-Regelung, ob jemand Bescheid weiss. Der Wechsel, wenn gewünscht, wird hier zuverlässig geregelt.
(Bearbeitet)
0
Zawo149
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten Tag ich habe den Fehlercode 12084 obwohl alles in meinem Paket gebucht sein müsste. Mir hilft weder die Hotline noch der Chat nichts funktioniert ich bin am verzweifeln kann mir einer helfen? Die normale Sky Sender funktionieren die anderen jedoch nicht.
1
0