Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
5 Mitteilungen
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren treuer Sky-Kunde. Seit dem 01.03. ist jedoch plötzlich die UHD-Option auf meinem Receiver (Fehler 12081) gesperrt.
Ein Klärungsversuch im Chat mit Nagalakshmi war leider sehr enttäuschend. Mir wurde erst gesagt, eine Gratisphase (die es nie gab) sei beendet, dann hieß es, dies sei eine systemweite Änderung und ich müsse nun 5 € extra zahlen.
Fakt ist:
Ich wurde nicht vorab informiert (weder per Mail noch postalisch).
In meinen Vertragsunterlagen war keine zeitliche Befristung für UHD hinterlegt.
Als langjähriger Bestandskunde erwarte ich hier Transparenz und Vertragstreue.
Kann sich bitte ein Moderator meinen Fall ansehen und die vertraglich vereinbarte UHD-Option wieder kostenfrei freischalten?
Den Chat-Verlauf habe ich zur Dokumentation gesichert.
Vielen Dank vorab an Euch!
Sven
Frage
•
Aktualisiert
529
3
B
BigHero
Level 1
•
Hallo Sven, willkommen im Club. Ist/war bei mir genauso. Auch in meinen Vertragsunterlagen keinerlei spezifische Einschränkung zu einer zeitlichen Befristung. Angeboten wurde es mir seinerzeit als HD/UHD-Premium im Rahmen eines "Dauervorteilsangebotes". Nun ändert Sky einseitig und zieht es durch. Mitarbeiter und Mods sind damit auch überfordert und müssen es umsetzen.
6
0
stevie007
+31 weitere
Level 4
•
Wieso schreibt hier kein(e) Moderator(in) etwas dazu? Sonst sind die doch immer schnell und hilfsbereit. Alle frei, weil Sonntag heute?
21
eurofighter
+6 weitere
Level 1
•
Leider musste auch ich heute feststellen, UHD ohne Vorankündigung weggenommen. Beitrag abgebucht, Entschuldigung per Email aber was hilft es. Machenschaften wie ich sie in einem demokratischen Staat nicht gewohnt bin. Sehr traurige Vorgehensweise von RTL. Bin wirklich sehr enttäuscht, aber das wird die Führungsriege nicht interessieren.
1
0