Profil von bruno
Level 1

Level 1

• 

82 Mitteilungen

UHD ab 28.02. weg

Hallo,

im Kundencenter steht bei mir UHD Entfall ab 28.02.2026.

Warum?Als ich Sky Q hatte und auf die Streaming Box umgestiegen bin hatte ich es als Zusatzleistung ohne Ablaufdatum.

Meines Wissens ist das nicht korrekt, es muss wenn es entfallen soll ein Enddatum dabei sein.

Bin jetzt seit Teleclub Zeiten dabei, habe alles hingenommen - aber irgendwann reicht es, zumal nur diese Nachricht per Mail mich erreicht hat,siehe Bild.

Allein das ist schon abendteurlich, mehr oder weniger eine Frechheit mit jahre langen Kunden so umzugehen.

Erwarte eine entsprechende Info!User uploaded image

Level 6

• 

412 Mitteilungen

Hast du denn die UHD-Option gebucht (5Euro/Monat) oder hast du sie als kostenlose „Probeversion“ für Zeitraum x? Was steht denn in der ursprünglichen Auftragsbestätigung?

Level 20

• 

11.6K Mitteilungen

Gebucht kann er es nicht haben, durch den Wechsel auf Stream, ist das kostenlose UHD , wie es Mal auf dem Receiver stand HD, inklusive UHD rausgenommen worden , nach einer gewissen Zeit.Haben ja schon einige gemeldet, will man UHD weiter haben, muss es zu gebucht werden, zu sehen, wohl wenn Die Kunden im neuen Verwaltungssystem sind. Bei mir läuft es im Altvertrag noch, darum mach ich keine Änderung am Vertrag. Abwarten was noch kommt ? 😉

Level 1

• 

82 Mitteilungen

Genau @kleines23 , so war es bei mir.Nicht zugebucht , und bis auf die unseriöse E Mail (siehe oben) habe ich keinerlei Info dazu bekommen.Was heisst eigentlich Altvertrag?Reicht das nicht das ich 30 Jahre dabei bin? 🤓

Level 20

• 

11.6K Mitteilungen

Altvertrag ist wenn der Vertrag vor dem 1.7.2020 abgeschlossen wurde,und man danach keine Änderung gemacht hat. Sonst ist man in der neuen Preisstruktur, ja wie lange man Kunde ist interessiert Sky schon lange nicht mehr, das reicht nicht aus, bin selbst mit Premiere 28 Jahre ununterbrochen dabei. 😉

Level 1

• 

82 Mitteilungen

Im Kundenzentrum steht Abostart; 10.12.2019

Lediglich aufgrund Umzug von SKY Q auf Sky Streaming umgestellt mit neuen Geräten.

Vielleicht kann mal einer der Moderatoren was hierzu sagen.

Sky Team

• 

10.8K Mitteilungen

Hallo @bruno,

die auf 12 Monate begrenzte Gratisfreischaltung von Ultra HD wurde im Vertragsbestätigungsbrief kommuniziert.
Aus technischen Gründen lief die Ultra HD Freischaltung über die 12 Monate hinaus weiter.
Das wurde jetzt bereinigt und UHD muss kostenpflichtig gebucht werden. 

VG, Axel