Profil von sirlex
Level 3

Level 3

• 

56 Mitteilungen

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich würde gerne ein Treueangebot annehmen. 
Auf der Seite kann ich aber so lange auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken wie ich will. Es passiert nichts. Nun schon auf dem vierten Rechner/Tablet. 
Das Button-Problem ist ja offenbar bekannt. Aber offenbar noch ohne Lösung. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. Danke. 

Sky Team

• 

5.8K Mitteilungen

Hallo @sirlex,

ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das von dir gewünschte Extra-Angebot in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 3

• 

56 Mitteilungen

Hallo @KatjaZ 

da ich nicht sicher bin, ob die PN heute bei dir ankommt, ohne neue Aufforderung eine zu schicken: Es geht leider immer noch nicht. Das Problem besteht fort.
Brauche bitte nochmals Hilfe. Danke! 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Mitteilungen

Hallo @sirlex !

Die Katja war heute noch nicht aktiv. Sie wird sich sicher bei dir melden, sobald sie wieder im Dienst ist.

Du kannst aber auch selber nachschauen, ob sie deine Nachricht schon gelesen hat.

Dazu gehst du in deine privaten Nachrichten und wählst "Gesendete Nachrichten" aus. Wenn du die Nachricht an Katja öffnest, wird dir oben Links "gesendet" angezeigt. Dabei stehen auch Datum und Uhrzeit. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, steht dann direkt darunter "gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Wenn "gelesen" noch fehlt, warte erst einmal noch ab. Sie war wie gesagt noch nicht wieder hier.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 3

• 

56 Mitteilungen

Hab vielen Dank @grauerwolf

Das ist alles gut zu wissen. 
Katja hat sich gemeldet und mir weitergeholfen. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Mitteilungen

@sirlex 

Sehr gerne😊

Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Katja dir helfen konnte.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

56 Mitteilungen

Hallo, ich muss meinen eigenen Thread nochmal rauskramen, denn leider geht der Bestellbutton auch bei meinem aktuellen Treueangebot auf keinem verfügbaren Rechner (auch nicht nach Cookie-Löschung). Kann mir bitte nochmals eine Moderatorin/ein Moderator helfen?

Vielen Dank.

Sky Team

• 

5.8K Mitteilungen

Guten Abend @sirlex,

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir das Angebot, welches du buchen möchtest sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 6

• 

655 Mitteilungen

Hallo,

bei mir funktioniert der Button "Zahlungspflichtig bestellen" bei meinen Treueangebot auch nicht.

Gruß

Holger

SKY Angebot 03.jpg

Level 17

• 

4.5K Mitteilungen

Hallo @Pfefferdrachen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 6

• 

655 Mitteilungen

Hallo,

ich wollte mich hier noch einmal für die sehr schnelle Bearbeitung und Lösung durch die Mods bedanken! So bleibe ich SKY noch mindestens bis August 2025 erhalten 😉

Gruß

Holger

Geräuschemacher

• 

2 Mitteilungen

Hallo, 

Ich wollte heute mein Abo verlängern, da mir ein Treueangebot unterbreitet wurde. Leider geht der Bestellbutton nicht. Laut forum gibt es dieses Problem des Öfteren. Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.

Danke

Gruß.

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Mitteilungen

Guten Morgen @Brianbrian,

das bedauere ich sehr, jedoch sind wir über die Sky Community diesbezüglich regulär nicht der richtige Ansprechpartner, da wir hierüber keine Angebotsberatungen und/oder Vertragsverlängerungen vornehmen.

Bitte melde dich diesbezüglich bei der Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns!".

Erreichbarkeiten der Kollegen:

- Hotline: montags bis samstags zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 99 72 79 00

- Chat: jeden Tag zwischen 8 und 22 Uhr 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Mitteilungen

@BrianbrianVersuch mal, ob es geht, nachdem du den Cache geleert hast und eventuell aktivierte Adblocker ausser Dienst stellst. Andere Möglichkeit: es mit einem anderen Browser versuchen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Mitteilungen

Danke,

Chat & Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.

Habe es auch schon auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern versucht. Leider erfolglos 

Level 20

• 

10.8K Mitteilungen

@Brianbrian: Wenn der Link nicht geht, ist das natürlich sehr ärgerlich, aber daran können wir leider nichts ändern. 😞 Die Kollegen von der Hotline und dem Chat können dir aber ein Angebot machen und dies dann hinterlegen. 

Gern kannst du mir aber dennoch mal ein Bild ein von Angebot und der Fehlermeldung bzw. was passiert, wenn du auf den Button drückst, zukommen lassen. Nenne du mir, @Brianbrian, in der PN dann bitte auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann das Treueangebot von Sky auch nicht annehmen, da es ab dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" nicht weiter geht.

Bitte um Hilfe. Sowohl im Online Chat wie auch im WhatsApp Chat war man nicht daran interessiert mir zu helfen.

Level 20

• 

10.8K Mitteilungen

Hallo @Wozmann,

das tut mir leid. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Sende mir bitte auch einmal die URL in der privaten Nachricht und ein Foto, was passiert, wenn du bestellen + was du genau bestellen willst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Mitteilungen

@Wozmann  Gibt ein paar Dinge, die ausprobiert werden könnten:

- Neustart

- verschiedene Browser

- Adblocker deaktivieren

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Mitteilungen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, blinkt es kurz grau auf und es passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Browser und auf unterschiedlichen Endgeräten ausprobiert. Nirgends geht es.

Viele Grüße

Sky Team

• 

5.3K Mitteilungen

Hi @Jstim,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Mitteilungen

Hi, bei mir geht der Button auch nicht. Kann mir hier weitergeholfen werden?

Sky Team

• 

7.8K Mitteilungen

Hallo TobiasBuehrs,

es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hast, die Bestellung abzuschließen.

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?

VG, Jule

Special Effects

• 

9 Mitteilungen

Hallo Juliane,

sämtliche bekannte Browser. Sowohl am Desktop als auch am Handy. Alles ohne erfolg. Wie bei den vorherigen Posts auch, wird kurz grau und dann passiert nichts.

Sky Team

• 

7.8K Mitteilungen

@TobiasBuehrs Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, 

ich habe das gleiche Problem und der Chat war nicht hilfreich. Das Angebot wurde nur teurer. 

Sowohl Browserwechsel als auch Browserdaten löschen, Neustart und Gerätewechsel hat leider nicht geholfen. 

Ich bräuchte bitte Hilfe von einem Moderator.

Vielen Dank im Voraus!

Lg,

Mirko

Sky Team

• 

7.8K Mitteilungen

Hey MirkoHrn,

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich das Treueangebot nicht bestellten kann und der Chat mir nicht weiterhilft. Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus.

Level 17

• 

4.5K Mitteilungen

Hallo @Maxwinkler1994, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich das Treueangebot online nicht bestellen kann und der Chat bietet mir einen höheren Preis an. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank

Level 20

• 

10.8K Mitteilungen

Hallo @Anja12,

bitte rufe die Hotline an. Wenn du dort nicht weiterkommst, nenne mir für eine Prüfung diesbezüglich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Mitteilungen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie die anderen User auch.

Beim Button "Zahlungspflichtig bestellen" passiert nichts, egal welcher Browser und Betriebssystem.

Leider wird im Chat sowie telefonisch auf die 30€ Aktivierungsgebühr beharrt, die ich bei dem Onlineangebot eben nicht habe.

Es wäre nett, wenn ich einen Mod in dieser Angelegenheit kontaktieren dürfte.

Gruß, Sven

Level 6

• 

655 Mitteilungen

@Sven38 Bei den Rückholangeboten sind normalerweise immer die 30 € Gebühr dabei.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Mitteilungen

Ich bin ja aktuell noch aktiver Kunde, dessen altes Abo jetzt zu einem höheren Betrag weiterläuft.

Und das von mir gewünschte neue Abo wird mir ja im Account entsprechend - ohne 30 € Aktivierugnsgebühr - angezeigt. Nur der Button funktioniert nicht...

Wieso sollte ich dann 30 € bezahlen?

Sky Team

• 

10.9K Mitteilungen

Hallo @Sven38,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Mitteilungen

Als Info. 
habe die Rückmeldung bekommen, dass es ein Fehler ist, dass die 30€ Bearbeitungsgebühr dort nicht aufgeführt sind und es genau aus dem Grund nicht funktioniert. 
ergo. Hab gekündigt und mitte der Woche dann nach mehreren Angeboten mit 30€ Gebühr endlich eines ohne die 30€ bekommen. 
totaler quatsch aber so kennt man es ja durchaus mal bei sky.