Level 3
•
56 Mitteilungen
Treueangebot - Bestellbutton geht nicht
Hallo,
ich würde gerne ein Treueangebot annehmen.
Auf der Seite kann ich aber so lange auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken wie ich will. Es passiert nichts. Nun schon auf dem vierten Rechner/Tablet.
Das Button-Problem ist ja offenbar bekannt. Aber offenbar noch ohne Lösung. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. Danke.

KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Mitteilungen
Hallo @sirlex,
ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das von dir gewünschte Extra-Angebot in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
4
sirlex
Level 3
•
56 Mitteilungen
Hallo, ich muss meinen eigenen Thread nochmal rauskramen, denn leider geht der Bestellbutton auch bei meinem aktuellen Treueangebot auf keinem verfügbaren Rechner (auch nicht nach Cookie-Löschung). Kann mir bitte nochmals eine Moderatorin/ein Moderator helfen?
Vielen Dank.
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
655 Mitteilungen
Hallo,
bei mir funktioniert der Button "Zahlungspflichtig bestellen" bei meinen Treueangebot auch nicht.
Gruß
Holger
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
655 Mitteilungen
Hallo,
ich wollte mich hier noch einmal für die sehr schnelle Bearbeitung und Lösung durch die Mods bedanken! So bleibe ich SKY noch mindestens bis August 2025 erhalten 😉
Gruß
Holger
0
Brianbrian
Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Hallo,
Ich wollte heute mein Abo verlängern, da mir ein Treueangebot unterbreitet wurde. Leider geht der Bestellbutton nicht. Laut forum gibt es dieses Problem des Öfteren. Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.
Danke
Gruß.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
4
0
Wozmann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann das Treueangebot von Sky auch nicht annehmen, da es ab dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" nicht weiter geht.
Bitte um Hilfe. Sowohl im Online Chat wie auch im WhatsApp Chat war man nicht daran interessiert mir zu helfen.
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@Wozmann Gibt ein paar Dinge, die ausprobiert werden könnten:
- Neustart
- verschiedene Browser
- Adblocker deaktivieren
(Bearbeitet)
0
Jstim
Special Effects
•
3 Mitteilungen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, blinkt es kurz grau auf und es passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Browser und auf unterschiedlichen Endgeräten ausprobiert. Nirgends geht es.
Viele Grüße
1
0
TobiasBuehrs
Special Effects
•
9 Mitteilungen
Hi, bei mir geht der Button auch nicht. Kann mir hier weitergeholfen werden?
3
0
MirkoHrn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe das gleiche Problem und der Chat war nicht hilfreich. Das Angebot wurde nur teurer.
Sowohl Browserwechsel als auch Browserdaten löschen, Neustart und Gerätewechsel hat leider nicht geholfen.
Ich bräuchte bitte Hilfe von einem Moderator.
Vielen Dank im Voraus!
Lg,
Mirko
1
0
Maxwinkler1994
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich das Treueangebot nicht bestellten kann und der Chat mir nicht weiterhilft. Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus.
1
0
Anja12
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich das Treueangebot online nicht bestellen kann und der Chat bietet mir einen höheren Preis an. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
1
0
Sven38
Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wie die anderen User auch.
Beim Button "Zahlungspflichtig bestellen" passiert nichts, egal welcher Browser und Betriebssystem.
Leider wird im Chat sowie telefonisch auf die 30€ Aktivierungsgebühr beharrt, die ich bei dem Onlineangebot eben nicht habe.
Es wäre nett, wenn ich einen Mod in dieser Angelegenheit kontaktieren dürfte.
Gruß, Sven
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
655 Mitteilungen
@Sven38 Bei den Rückholangeboten sind normalerweise immer die 30 € Gebühr dabei.
(Bearbeitet)
2
0
TobiasBuehrs
Special Effects
•
9 Mitteilungen
Als Info.
habe die Rückmeldung bekommen, dass es ein Fehler ist, dass die 30€ Bearbeitungsgebühr dort nicht aufgeführt sind und es genau aus dem Grund nicht funktioniert.
ergo. Hab gekündigt und mitte der Woche dann nach mehreren Angeboten mit 30€ Gebühr endlich eines ohne die 30€ bekommen.
totaler quatsch aber so kennt man es ja durchaus mal bei sky.
0
0