Special Effects
•
3 Nachrichten
Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht
Hallo zusammen, wie Dutzende User hier bereits geschrieben haben, kann man den Bestellbutton des Treueangebots nach Auswahl der gewünschten Pakete nicht drücken. Selbstverständlich habe auch ich es von verschiedenen Geräten (Handys, Laptops) aus und mit unterschiedlichen Browsern versucht. Der Fehler ist, ohne dass er behoben wird, seit zumindest Monaten vorhanden. Ich möchte deshalb auch nicht die Empfehlung hören, den Cache zu leeren. Im Treueangebot gibt es keine Bearbeitungsgebühr/Wechselgebühr. Scheinbar wird diese, wenn man die Hotline anruft, verlangt. Da ich keine Verträge am Telefon schließe, muss es bei mir online klappen. Wie lässt sich das Problem lösen? In manchen Threads haben zig User immer das gleiche Problem; wie dann die angebotene Hilfe aussah, erfährt man leider nicht. Da ich spätestens am 30.09. kündigen muss und auch werde, wäre es schön, wenn mir ein Moderator die Lösung verrät... Viele Grüße!

kleines23
Level 20
•
10.6K Nachrichten
Ein Mod wird helfen, Frage dazu , dachte immer es ist nur ein Treueangebot hinterlegt wenn man gekündigt hat ? aber für Altkunden, die ja schon Monatliches Kündigungsrecht haben scheinbar nicht ? Hat bestimmt was mit dem noch günstigen Abo Preis zu tun, eventuell kann auch da ein Mod mal was sagen. 😉
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @MakkuSch,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und einen Screenshot vom Angebot bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
4
priw140DE
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo in die Runde,
Ich klinge hier wie eine kaputte Schallplatte, aber ich habe genau das gleiche Problem. Sky Agent hat das Treueangebot angepasst, war aber „nicht in der Lage“, die einmalige Gebühr zu eliminieren. Wenn ich versuche, auf den Bestellbutton des Treueangebots zu klicken, funktioniert es nicht.
Ich finde es verrückt, dass dieses Problem schon seit über einem Jahr bekannt ist und immer noch nicht behoben wurde. Aber wenn die Moderatoren den Leuten helfen und sich darum kümmern, suche ich auch nach Unterstützung.
Für jede Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus. 🙏
1
0
cwagner472
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi
ich hab das gleiche Problem - der Zahlungspflichtige Bestellbutton geht nicht - verschiedene Browser probiert und Geräte aber immer das gleiche. Ich möchte gern das Angebot nutzen aber komm nicht weiter.
Bitte Hilfe.
Danke
Gruss
Cwagner472
0
0
sirlex
Level 3
•
55 Nachrichten
Hallo,
auch hier leider wieder das gleiche Problem, dass das hinterlegte Online-Treueangebot (ohne 30 Euro Bearbeitungsgebühr) technisch nicht funktioniert. Der Bestellbutton wird kurz heller und sonst passiert nichts.
An vier (!) Geräten probiert, Caches gelöscht etc. Wenn uns bitte nochmal unbürokratisch geholfen werden könnte… Sky würde in meiner Schwiegermutter eine zufriedene Kundin behalten. Danke.
1
0
Maru45
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
hallo
ich habe zum 31.10.2024 gekündigt habe per brief ein bestprice angebt bekommen das ich 30 euro gebühr sparen kann . wenn ich ich online gehe und was auswähle steht aber der falsche reciver skyq
ich habe aber nur satelitten reciver plus mit festplatte ohne internet.
ich bräuchte da hilfe danke bin neu
1
0
Maru45
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
im den brief steht halt spare 30 euro gebühr
keine hardware rücksendung keine abo reaktivierung
geniesse sky nach dem 31.10.2024 nahtlosfür weitere 12 monate zum bestpreis
wenn dann sky bestprice angebe steht aber sky q reciver un der button geht dann wahrscheinlich nicht
als stimmt was nicht bräuchrt dann hilfe
gruss
2
0
martinabt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community,
mir wird ebenfalls angezeigt, dass ich mir 30€ Wechselgebühr sparen kann, das Treueangebot funktioniert aber nicht.
Über den Chat habe ich es bereits versucht, dort wird hartnäckig auf 30€ Wechselgebühr hingewiesen.
In dem Hinweis steht ja "telefonisch", muss es daher unbedingt via Telefon sein?
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Martin
1
0
Leinad22
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider auch bei mir und meinem Vater das selbe Problem. Wir würden gerne Kunden bleiben, jedoch funktioniert bei uns beiden der "Zahlungspflichtig bestellen"-Button nicht. Weder am PC, noch am Handy. Diverse Telefonate und Chats brachten uns nicht weiter. Es wird immer auf den 30€ Gebühr beharrt, was wir allerdings nicht einsehen, da ja ein Angebot ohne diese Gebühr vorliegt.
1 Anhang
2024_10_30_09_45_44_Das_völlig_neue_Abo_das_günstig_bleibt_Sky_Sky_Exklusive_Serien_Filme_.jpg
0
0
sam999
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider auch bei mir dasselbe Problem. Das "Treueangebot" kann nicht online angenommen werden durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen". Man könnte beinahe Methode dahinter vermuten ...
Ich bitte also um Unterstützung.
Schöne Grüße
1
0
sirlex
Level 3
•
55 Nachrichten
Stichwort "Methode dahinter": Würde mich wirklich mal interessieren, ob es schon mal irgendjemand gelungen ist, über die Angebotsseite das Abo zu verlängern oder ob...siehe oben.
0
0
Munti2002
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem mit dem Treueangebots-Button.
Man klickt und nix passiert.....Echt ne Frechheit in meinen Augen.
Ich möchte gerne noch bis heute 22.00 h ein Treueangebot annehmen, ohne 30 Euro zusätzlich zahlen zu müssen.
Also Mods, bitte schnell melden, vielen Dank!!
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Was erwartest du? 😄
Heute wird das eher nichts mehr.
Bis frühen Abend war ein Moderator da.
4
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Jetzt wo du es sagst @sirlex es könnte mit den Vorbereitungen zum IPTV-Update auf Sky Stream zusammenhängen. Da müssen Daten aus dem alten in ein neues Kundenverwaltungssystem. Da hilft es wahrscheinlich, wenn dieser Button nicht mitspielt.
(Bearbeitet)
1
0
helmiii93
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
anscheinend besteht das Problem immer noch.
Ich versuche seit gut drei Tagen das Treueangebot zu bestellen, jedoch passiert gar nix, wenn ich auf den Bestellbutton klicke.
Mal wird das Komplettpaket mit Entertainment Plus für 45 € angeziegt, wenn man die Seite aktualisiert steht es wieder für 40 € drin.
Habe es auch auf dem Smartphone, Ipad und Laptop probiert.
Es passiert rein gar nix.
Gestern wurden wir nach dem Klick auf den Button meine Bestelldaten in rot angezeigt und ich sollte diese korrigieren und das war auch nicht möglich.
Das sollte man doch nochmal an der Programmierung arbeiten.
1
0