
Level 1
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70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.
schütz
Level 20
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18.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Mein Beileid.
Richtig kündigen, was muss beachtet werden und wie geht es?
hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Danke. Diese Infos hatte ich auch alle schon. Auf Webseite kommt man nicht weiter. Es würde nur die Kündigung via Post bleiben, die laut vielen Leuten sehr lange dauert oder oft nicht beantwortet wird.
Würde daher bitten, dass sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzt. Alle anderen Fälle wurden in der Community auch so gelöst.
Gruss
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Mein Beileid Basti,
bei mir ist das Problem ähnlich.
Ich habe gestern eine E-Mail an Service@sky.de mit der außerordentlichen Kündigung aufgrund des Todes meines Vaters und als Anhang die Todesbescheinigung geschickt und heute die Bestätigung zum 01.09.2020 erhalten.
Da denkt man sich doch, die Mail wurde erst gar nicht durchgelesen.
Schlechter Umgang bei einem solchen Thema.
Würde mich freuen, wenn sich auch bei mir ein Moderator meldet, dem ich die Sachen noch einmal zuschicken kann 😞
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anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
mein Beileid zu eurem Verlust. Ich helfe euch natürlich gerne weiter. Schickt mir bitte die Kundennummer zusammen mit einer Kopie der Sterbeurkunde per Privatnachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe nun die Kündigungsbestätigung als Brief erhalten.
Vielen Dank an Moderator Benni 👍
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo @anonymousUser
auch ich stehe vor demselben Problem.
Mein Vater ist am 07.09.2020 verstorben. Leider konnte mir weder der Chat noch die Hotline weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir weiterhelfen könntest.
viele Grüsse
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich stehe vor selbigen "Problem", wie viele andere hier. Meine Mutter ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline, bin ich von einer Bekannten hierher verwiesen worden. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.
MfG
BF
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paty87
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 5 Jahren
hallo habe das selbe "Problem". Meine Vater ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline versuche ich es hier mal. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, nachdem was ich hier sehe, schon vielen mit dem selben problem geholfen haben!! damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.
würde mich sehr bedanken für die hilfe.
MfG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auch bei Sky besteht im Todesfall ein Sonderkündigungsrecht.
Fristlose Sky Kündigung im Todesfall
Mit dem Tod eines Menschen Enden nicht automatisch alle geschlossenen Verträge, denn die Gegenseite muss in den meisten Fällen über den Todesfall informiert werden. Oftmals stehen Angehörige unter Schock und haben in den ersten Tage wenig Zeit, um sich vollständig um die vertraglichen Angelegenheiten des Verstorbenen zu kümmern.
Dennoch sollten sich Angehörige nicht zu viel Zeit lassen, um Verträge wie ein Sky-Abo nach dem Tod fristlos zu kündigen. Im Todesfall reicht i.d. Regel ein Schreiben mit der Kopie der Sterbeurkunde aus, damit Angehörige das Sky Abonnement fristlos kündigen können. Bei Abo-Gebühren, die nach dem Tode bereits eingezogen wurden, sollten Angehörige höflich auf eine Erstattung hinweisen.
Dies wurde alles erledigt. Sterbeurkunde und Kündigung ging direkt vom Bestatter an Sky.
Kann ich irgendeinen Mod anschreiben oder hat da jeder sein " Gebiet " ?
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burkhard
Level 8
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850 Nachrichten
vor 5 Jahren
Das Abo endet mit Ablauf des Monats, in dem die Sterbeurkunde und Kündigung bei Sky eingeht.
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anonymousUser
Tiertrainer
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51 Nachrichten
vor 5 Jahren
https://www.aboalarm.de/blog/finanzen/kuendigung-bei-todesfall/
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin leider von dem selben Problem durch einen Todesfall betroffen.
Gibt es einen Moderator, an den ich mich mit dem Anliegen wenden könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vater ist am 15. Mai 2020 verstorben. Die Kündigung ist am 24. Mai 2020 bei Sky auch eingegangen (Einschreiben Rückschein). Leider hab ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine Antwort von Sky erhalten - weder postalisch, noch ggf. per Mail.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte 🙂
Viele Grüße
ElenLukas
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich schließe mich dem Tread mal an.
An wen kann ich mich wenden, wegen einer Kündigung aufgrund Sterbefall?
Möchte nicht einfach einen der schon in Erscheinung getretenen Moderatoren anschreiben....
Vielen Dank für eine Antwort! 🙂 ...und beste Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir ist das auch der Fall.
Kündigung wegen Todesfall mit Sterbeurkunde per Einschreiben vor Wochen raus und keine Antwort .
Vielleicht kann mir da auch jemand helfen?
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