Level 1
•
1 Nachricht
Temporäre Pin nicht bekommen
Guten Abend, umzwar habe ich folgendes Problem ich bekomme keine Email wo die temporäre pin drinne steht deswegen funktioniert die Anmeldung sowie die Registrierung bei SKY nicht ich bitte um hilfe danke in voraus.
Mfg
Leonie

Juliane
Sky Team
•
7.5K Mitteilungen
Hallo Leo3108,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0
Lea_92
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei uns ist das selbe Problem. Wir können auch leider keine eigene PIN erstellen, da dort dann die Kundennummer vom System nicht erkannt wird.
bitte helfen.
danke
1
0
LaurAnnG
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Am 10.12. habe ich gebucht, Receiver ist angekommen und angeschlossen. Leider habe ich keine einmalige PIN erhalten, kann aber auch keine PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich wäre dankbar um heutige Hilfe.
Liebe Grüße, LaurAnnG
1
0
skyuser1233
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
leider habe auch ich keine temporäre PIN bekommen.. Bitte um Hilfe. Danke.
1
0
hellrider2001
Special Effects
•
3 Mitteilungen
Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine temporäre Mail erhalten. Die Mail mit der Info das die Jugendschutz-PIN per Post versandt wurde, ist bereits anfgekommen.
Könnt ihr hier weiter helfen?
Viele Grüße,
Yves
1
0