Level 1
•
3 Nachrichten
Steigende Preisanpassung
Sehr geehrtes Sky Team, ich schätze jeder Abonnent hat die Mail, mit der anpassende Preisänderung erhalten, mit welcher Begründung müssen die Abonnenten weitere 9,50€ mehr zahlen? Jeder Kunde zahlt monatlich schon genug für etwas was man gucken möchte, es gibt Werbung die man gucken muss, obwohl man einen PayTV Anbieter bezahlt, man hat ja sollte man meinen FreeTV Anbieter verlassen um keine Werbung gucken zu müssen, wenn man einen PayTV Anbieter bezahlt. Man zahlt So viel für irgendwelche Abos, wieso muss man 9,50€ mehr im Monat zahlen wieso nicht 3-5€ reicht das nicht? Woher kommt der Faktor 9,50€? Wieso zahlt man für ein Paket im Monat für 30€ wieso reichen keine 15€ mit welcher Begründung wird dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen? Was hat der Kunde als Vorteil davon wenn man mehr zahlt? Was hat der Kunde davon er muss mehr zahlen, hat trotzdem schlechte Streams auf ner App oder trotzdem Werbung? Es ist so ein Scam mittlerweile, was Anbieter an Geld aus Kunden rausholen. Ich nenne ein Beispiel, es gibt nen Videospiel Fortnite und es gibt dort ein Abo das heißt Fortnite Crew das gibt es glaube seit Dezember 2020 es kostet seit Tag 1 11,99€ und es ist bis heute bei 11,99€ geblieben, man kriegt sogar viele Belohnungen, wie zb das man etwas davon zurückbekommt, wie Guthaben, damit man sich vielleicht mal nen Monatspaket oder irgendwas davon sich holen kann, weil man belohnt wird dort zu bleiben ohne Preisanpassungen, und die bleiben auch bei 11,99€ und erhöhen nicht den Preis dafür. Sie sollten sich mal Gedanken machen was sie ändern können um den Kunden Vorteile zu bringen und nicht immer nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Reicht das Geld nicht von den Abonnenten wenn man auf einem Preis stetig bleibt? Ich zahle für mein Abo fast 100€ monatlich und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. Das sind im Jahr 1200€ die ich alleine zahlen, Sie haben ja genug Kunden Unmengen an Summen die man macht im Jahr wahrscheinlich Millionen die Sky bekommt reicht das nicht zum Leben?

Akzeptierte Lösung
kleines23
Level 20
•
10.5K Nachrichten
Die Ständigen Preisanpassungen findet wahrscheinlich keiner gut, nur auch für Sky steigen die Preise ständig, Lizenzen für Filme und Serien , Sportrechte werden immer teurer. Nur es braucht ja keiner mitmachen, bei jeder Preisanpassung hat man auch ein Kündigungsrecht. Die höhe der Preisanpassung setzt sich eigentlich aus dem bestehenden Abo Preis zusammen, um so weniger , dann ist die Preisanpassung höher. Hab auch über 7 € Preisanpassung gehabt, liege damit bei 48,29 € kann ich noch mit leben,die nächste Preisanpassung kommt bestimmt. Da Du fast 100€ zahlst, ist die Preisanpassung sehr hoch, eventuell Kündigen und Neu abschließen? 😉
2
Akzeptierte Lösung
digo
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@reason2hate
Ich kann dich gut verstehen!
Aber das Problem, wer soll deinen Beitrag hier lesen?
Max. ein Moderator, aber nach dem Script eher auch nicht.
Also sehr wenige User? Nutzen?
Empfehlung:
Einschreiben nach Hamburg Postadresse SKY.
Sky Deutschland, 22033 Hamburg.
Viel Glück!’
(Bearbeitet)
2