Beleuchter
•
63 Mitteilungen
Status Abo ist gekündigt?
Ich habe heute mit dem Kundendienst telefoniert und um ein neues Angebot gebeten, da mein Vertrag zum 31.10.24 ausläuft.
nun steht da plötzlich als Status gekündigt?
was soll das jetzt?
Beleuchter
•
63 Mitteilungen
Ich habe heute mit dem Kundendienst telefoniert und um ein neues Angebot gebeten, da mein Vertrag zum 31.10.24 ausläuft.
nun steht da plötzlich als Status gekündigt?
was soll das jetzt?
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Das schaut sich e. ModeratorIn an. Meldet sich in den nächsten Tagen hier.
Hast du telefonisch ein Angebot abgelehnt?
Da hat eine:r dafür gesorgt, dass 30 EUR für eine Kündigungsrücknahme berechnet werden können?
1
0
kleines23
Level 20
•
11.4K Mitteilungen
@koppraschEs war keiner dabei, schreibst ja auch nicht was für Antwort kam wegen Angebot, schon das Wort Kündigung reicht heute und der Mitarbeiter trägt Kündigung ein. Wenn meist unzufrieden kommt ja meist na dann muss ich wohl Kündigen , und das reicht schon. Ob das nun rechtens ist, andere Frage. 😉
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@kopprasch
Hast du schon geprüft, ob es ein indirekter Hinweis sein könnte, dass ein Neukundenangebot besser wäre?
Es gibt keine Wartezeit mehr, es könnte sofort gebucht werden.
Lass erst einmal die Mods nachsehen, was Sache ist.
Es wird jetzt bei Telefon und Chat niemand etwas ändern können.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@kopprasch was hast du laut Mein Sky jetzt gebucht?
(Bearbeitet)
1
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Mitteilungen
@kopprasch
Damit ein Vertrag am 31.10.24 überhaupt auslaufen kann muss dieser ja vorher gekündigt worden sein.
Was wäre laut deines Vertrages ab 01.11.24 passiert, Erhöhung auf den Vollpreis?
Eigentlich haben gerade die älteren Verträge einen Dauervorteilspreis der sich jährlich erhöht und monatlich kündbar ist.
Wenn im KC zum Beispiel folgendes steht:
Vertrag gestartet am: 18.06.2021
Ende der Vertragslaufzeit: 01.11.2024
Folgelaufzeit: 1 Monat
Dauervorteilspreis: 41,74 € Monatlich
Dann läuft der Vertrag weiter.
(Bearbeitet)
2
kopprasch
Beleuchter
•
63 Mitteilungen
Hoffe dass ein Mod mitliest 😊
0
0
Toschi01
Tiertrainer
•
29 Mitteilungen
Hallo, das steht bei mir auch. Wollte auch eine Vertragsänderung bzw. Verlängerung.
Weiter unten stehen dann alle Details, dass der Vertrag so und so ausläuft und mit dem neuen Vertrag so und so dann weiterläuft.
1
0
kopprasch
Beleuchter
•
63 Mitteilungen
Habe jetzt angerufen nochmal. Obwohl ich nie etwas von Kündigung gesagt habe, läuft jetzt der Vertrag zwar weiter, aber die 30 Euro habe ich an der Backe. 😡
2
0