kleines23s Profil
Level 19

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

Sport Rechte

Sorry, bin eigentlich ein ruhiger Geselle, nur langsam reicht es auch mir, man hat nun schon Sky und DAZN, jetzt wanderte die UEFA Womens CL zu Disney + , Womens Super League zu Sport1+ , wo soll das mal hinführen 👎

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Die Sportrechte im Pay-TV und auch im Free-TV werden immer mehr auf viele Anbieter verteilt.

Würde man eine Liste mit den aktuellen TV Partnern hier erstellen wäre diese ewig lang.

Was ich schade finde ist dass es ZDF bis jetzt noch nicht genau informiert welche Spiele man von der Women's Champions League zeigt. 

Die NBA ist ja auch so ein gutes Beispiel:

Bisher ja bei DAZN im Pay-TV Bereich gewesen, zukünftig teilen sich Amazon, Disney+ & Sky die Rechte auf.

Jeder Anbieter will Premium Sport zeigen. 

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bastel90 Ja,paar Spiele zeigt das ZDF ja wohl, nur welche, steht noch in den Sternen . Disney+ ist ja für Neukunden auch Teurer geworden. 😉

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@kleines23

Hatte via Instagram beim ZDF mal nachgefragt, die wissen das selbst noch nicht welche Spiele sie zeigen. 

Level 1

• 

174 Nachrichten

Wenn ein Fußballrecht zu Sportdigital1+ wandert ist es als Fußball Fan

eigentlich nicht schlimm, weil man bei Sportdigital als Fußball Fan gut

aufgehoben ist. Disney+ hatte mit Fußball bisher noch wenig zu tun.

Das ist natürlich etwas problematischer.

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@Moe1 Nur wer es ebend noch nicht hat, muss alles noch dazu Buchen, wird vielen auch nicht interessieren, nur ich hab die Frauen gerne geschaut, egal ob CL oder Womens Super League. 😉

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@kleines23​ 

Hast du eigentlich die folgende News schon mitbekommen?

https://www.dfb.de/news/df1-und-dazn-uebertragen-u-23-laenderspiele 

Ursprünglich war ja geplant dass die Champions League der Frauen ab der 3. Saison bei DAZN immer mehr hinter die Paywall rückt, dann kam deren offensive im Frauenfußball und blieb vor der Paywall.

Denke dass auch die Übertragungen auf DF1 ein guter Schritt für die Sichtbarkeit war, hoffentlich geht nicht alles kaputt was die Sichtbarkeit im Free-TV angeht.

Einen sehr guten Schritt in Richtung mehr Sichtbarkeit macht ja gerade die Frauen Handball Nationalmannschaft die auf DF1 regelmäßig gezeigt wird.

Am kommenden Samstag gibt es mal wieder ein Spiel aus der Frauen Bundesliga auf DF1 ab 13:45 Uhr (FC Bayern München - Werder Bremen)

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@Juliane Bei der Glocke, sehe ich das Du gestern um 16.30 eine Antwort kommentierst hast , nur wo ist die , finde da nichts ? Oder wurde die gelöscht? Auch vorige Antworten gibt's da nicht. Was ist nur aus diesem Forum geworden. 😉

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@kleines23​ Entschuldige bitte die Verwirrung. 😖 Ich habe in unserem Bearbeitungstool den falschen Thread ausgewählt. Meine Antwort war daher hier falsch und ich habe diese dann fix gelöscht. 😅

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bastel90 Hat sich mit ZDF wohl erledigt. 😉