Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sonderkündigung wegen Pflegeheim
Hallo,
meine Eltern sind beide Dement in ein Pflegeheim gekommen, sie haben weder die finanziellen Mittel noch die Fähigkeit SKY weiter zu schauen. Gibt es die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu erhalten?
Danke für jeden Tipp
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Da solltest Du warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der kann dir helfen. Aus Kulanz sollte eine Sonderkündigung eventuell möglich sein.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wenn dies mit unterlagen Beweisbar ist kannst du es bei Sky einreichen und damit eine Sonderküngigung einsezten lassen "Sozialer Härtefall"
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser, ich möchte einmal einen Blick in den betreffenden Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
13
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
irgendwie muss ich jetzt doch mal meinem Ärger Luft machen.
Im letzten Jahr habe ich 2 Elternteile in Pflegeheime umgezogen. Telefone gekündigt, Wohnungen aufgelöst... Viel Arbeit und nicht immer reibungslos. Aber die Erfahrung mit Sky ist bodenlos.
Mit Sonderkündigungsrecht habe ich den Anschluß meines Vaters gekündigt (T-Home und Sky). Die Wohnung steht leer, in der neuen kann Sky nicht verwendet werden. T-Home hat super geklappt, ist abgeschaltet.
Die Küdigung bei Sky per Mail kam zurück. Nach inzwischen drei Briefen (zwei per Einschreiben) die einzige Antwort von Sky: Mahnungen per Mail (aber keine Rechnung) Antwort auf diese Mails: Nicht möglich. Anruf bei der angegebenen Nummer. Die Verbindung wird unterbrochen, nachdem man ich mich durch das Menü geklickt habe (3 mal!!!)....
Registrierung bei MySky nicht möglich, da angeblich die Vertragsnummer unbekannt ist und mein Vater hat sich nie registriert.
Ich verstehe, dass bei einem so großen Unternehmen manches länger dauert und auch keine Absprache untereinander stattfindet, aber so katastrophal schlecht wurde ich noch nicht bedient.
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
mein Vater hat einen Vertrag bei Sky, ist aber vor einigen Wochen in ein Pflegeheim gezogen. Aufgrund einer Demenzerkrankung kann er Sky nicht mehr nutzen. Da der Vertrag noch bis Ende 2022 läuft, müsste ich seinen Vertrag nun mit sofortiger Wirkung kündigen. Ist das möglich und wenn ja, wie gehe ich vor?
Viele Grüße
Florian
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Vater ist nach einen Herzinfarkt ins Pflegeheim gekommen,
und hat leider nicht mehr die Fähigkeit SKY weiter zu schauen.
Gibt es die Möglichkeit aus Kulanz ein Sonderkündigungsrecht zu erhalten?
Weitere Infos stelle ich gerne den Mods zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Anke
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
43 Nachrichten
vor 3 Jahren
Vorgehensweise für eine Sonderkündigung aufgrund Umzugs ins Pflegeheim/Besondere Wohnform ?
2
0
esuser23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Vater ist vor einiger Zeit ins Pflegeheim gekommen und hat dort leider keine Möglichkeit Sky zu empfangen.
Das Pflegeheim hat nur eine Gemeinschaftsalge mit Kanalumsetzer wo kein Sky enthalten ist.
Internet ist auch nicht verfügbar.
Wir haben mehrfach versucht etwas in die Wege zu leiten aber leider ohne Erfolg.
wie kann man nun am schnellsten Kündigen?
Wir haben eine Vollmacht und auch einen Nachweis über den Umzug ins heim.
Gruß
TS
3
0
s_heppner
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mein Opa ist vor Kurzem in ein Pflegeheim umgezogen und kann dort Sky nicht mehr nutzen. Laut dem Haustechniker ist dies technisch aufgrund der Rundfunkverteilung im Haus nicht möglich.
Weitere Informationen stelle ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
Thomas_Ger
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community,
Mein Großvater ist vor kurzen ins Altersheim umgezogen und kann dort Sky technisch nicht mehr verwenden. Können Sie mir bitte einen Ansprechpartner nennen, an dem ich mich bezüglich der Kündigung wenden kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Thomas
1
0
Shy_Guy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
mein Großvater ist ebenfalls ins Pflegeheim gezogen und wir würden gern vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Wie ist das weiteren Vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Warte hier auf einen Moderator der dich auffordern wird, die entsprechenden Daten an ihn per Privatnachricht zu übermitteln.
0
Heinz37
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
mein 87jähriger Vater ist vor 5 Wochen in ein Pflegeheim gekommen wo er nun endgültig dauerhaft bleiben muss. Eine Bescheinigung liegt vor.
Er hat dort leider keine Möglichkeit mehr sky und DAZN zu schauen.
Gibt es die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht geltend zu machen?
Danke für jede Hilfe!
Peter
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0