
Level 1
•
70.1K Nachrichten
SKYMail
Hallo!
Warum werden von SKY Vertragsunterlagen oder Kündigungsbestätigungen,
immer von einer "NoReply" Adresse verschickt?
Habe jetzt zum Beispiel mein ABO bei SKY gekündigt weil ich seit 23.05. SKY Go nicht mehr nützen kann,
da sich SKY GO nach dem Start verabschiedet mit der Fehlermeldung "SKY funktioniert nicht mehr.
Nun habe ich von SKY per Mail die Kündigungsbestätigung bekommen mit folgender Anmerkung,
"Wir bedauern sehr, dass Du uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten
willst". Besondere Momente sollen wohl sein das die APP nicht funktioniert,oder?
Da hätte ich gerne darauf geantwortet. Da das SKY aber offensichtlich gar nicht will schicken Sie
Ihre Nachrichten von einer "NoReply" Adresse, wirklich clever.
Somit bereue ich meine Kündigung nicht, denn Kunden und Service unfreundlicher geht es kaum.
P.S.: Das mit der APP hatte ich schon mal vor etwa 5 Jahren und damals hatte ich auch deswegen gekündigt.
Nun dachte ich nach 5Jahren werden Sie das Problem ja gelöst haben und wieder einen Vertrag abgeschlossen.
Genau wie das letzte Mal funktioniert die APP dann ein paar Monaten und nach einem Update ist wieder nichts.
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... zumindest hast Du die Gewißheit, dass bei "Noreply E-Mails" tatsächlich niemand Deine Email lesen oder gar darauf antworten wird. Kundenservice!... 😡😡
5
0