Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky UHD Option Kündigen
Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.
Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, welche Möglichkeiten bestehen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
10
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
geht zum Vertragsende....hast du also einen Vertrag nach der neuen Preisstruktur....wo UHD extra 5,- kostet...
aber ein Mod. schaut sich das gerne an....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe leider auch kurz nach Vertragsneuabschluss die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.
Mein Kabelanbieter (EWETEL) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.
Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann.
Freundliche Grüße
A. Gonsior
7
0
AndreasGesau
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann
Mfg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe leider auch die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.
Mein Kabelanbieter (PYUR) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.
Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann. Wieso wird die Zubuchung online überhaupt angeboten, wenn es nicht jeder nutzen kann??? Das grenzt ja schon an Betrug, das sagt auch die Verbraucherzentrale.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Würde auch gerne mein UHD Paket kündigen, aber es ist mir nicht mal möglich einen von den beiden Mods hier eine Nachricht zu schreiben, da ich das Feld "Mich kontaktieren" nicht anklicken kann.
2
0
biolma
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, kann das UHD Paket leider auch nicht nutzen.
Würde es gern auch meinem Abo raus nehmen.
Gruß Sven
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte auch nur das UHD Paket kündigen.
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein Abo abgeschlossen und kann UHD nicht nutzen.
Daher möchte ich die Option rausnehmen.
Gruß Patrick
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
ahhh ok, vielen Dank.
Ich hatte ihm zwar schon geschrieben, werde es aber, wegen der Antwort, beobachten !
Dank Dir ! 🙂
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
habe Anfang Oktober 2021 ein neues Skypaket gebucht und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich die UHD Option nicht benötge und auch nicht will!
Anfang Dezember ist jetzt das neue Paket gestartet und siehe da, die UHD Option für 5 Euro monatlich war jetzt Bestandteil. Ich bitte darum, diese wieder raus zu nehmen.
Vielen Dank vorab!!
Grüße Cerno
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Anzeige ist raus .... ääähm PM 😉
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wie könnte man überhaupt auf normalen Wege die UHD-Option kündigen ?
Dazu buchen ist immer kein Problen. Nur wenn was weg soll, findet man nichts. Kann natürlich auch sein, dass ich blind bin und noch nix gefunden habe.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann
Mit freundlichen Grüßen
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte gerne nur die UHD Option kündigen. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
Mfg
1
0