Level 1

Level 1

• 

54 Mitteilungen

Sky Q auf stream

Hallo ich habe aktuell sky q sat wollte auf sky stream wechseln habe 2 sky q Mini receiver beim Wechsel bleiben die oder werden die ausgetauscht in 2 zusätzliche sky stream?

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

Nein, beim Wechsel auf Sky Stream können Sie Ihre bisherigen Sky Q Mini Boxen nicht behalten. 

Das was ich oben geschrieben habe habe ich im Netz gefunden. 

Sky Stream ist immer  nur als einzel Box erhältlich und da gibt's nichts dazu.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

@Florid19999 Wenn Du auf Stream wechsel willst, richtig dann muss alles zurück was Du jetzt hast, kannst bei Empfangsweg aber 3 Boxen bekommen, wie das genau abläuft? Wurde schon viel unterschiedliches geschrieben. Aus Interesse, warum eigentlich der Wechsel von Sat auf Stream ? 😉

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@kleines23​ du stellst eine gute Frage warum Wechsel. Weil manche hören nur irgendwas wie gut das Teil ist und wie gut das andere ist. Wenn ich das glaube ich richtig verstanden habe dann wieder wechseln weil er kein Sat mehr hat. Aber bitte nagel mich nicht wieder fest. Ohne Gewähr bitte wie beim Lotto.

Sky Team

• 

11.3K Mitteilungen

Hallo @Florid19999,

du erhältst dann 3 Sky Stream Boxen.

VG, Axel 

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

Hatte da mal was gelesen, das man nicht gleich 3 Boxen bekommt, erst nach Einrichtung nachbestellen, ist das nicht mehr ? Also bei Empfangswechsel gleich auch wieder 3 Geräte, auch bei Neukunden ?  😉

Sky Team

• 

11.3K Mitteilungen

@kleines23,

wenn ein Sky Q Receiver und 2 Mini hinterlegt sind, dann erhält man bei einem Wechsel auf Sky Stream, 3 Sky Stream Boxen. 

VG, Axel 

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@kleines23​ jetzt darfst du mal lachen Neukunden sind Neukunden die machen noch keine Wechsel des Empfangs Weges. Ich wollte genau was du meinst aber ich musste darüber schmunzeln 😅  

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@axels​ also erhält man immer das gleiche was hinterlegt ist außer wenn man vorher zwei Sky Q Receiver hatte dann fällt man auch einen billigen Mini zurück.

Level 1

• 

108 Mitteilungen

Wenn du nicht musst, solltest du dir den leidigen Wechsel sparen - ich habe beides zum Vergleich (Stream bei meiner Mutter im Nebenhaus), Sky Q ist das weit ausgereiftere Produkt mit weniger Kopfschmerzen...

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

Manchmal ist es durch Umzug nicht mehr möglich Sat weiter zu nutzen, ansonsten verstehe ich sonst nicht, wie kann man den besten Empfangsweg aufgeben. 😉 Sky Stream beherrscht doch das Forum hier mit Problemen, darum für mich nicht verständlich ?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

585 Mitteilungen

@kleines23​ bin selbst Kabelkunde bei Vodafone mit SkyQ, die meisten Sky Sender kommen ja als Stream. Wenn ich überlege wieviel Probleme hier im Forum zwecks Sky Stream gepostet wurden kommt es mir fast so vor als ob der SkyQ mit IP Streams besser klar kommt als die Stream Box selber 😂 Jedenfalls hatte ich seit der Umstellung nie ein Problem gehabt die Sender zu schauen.

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@kleines23​ man muss sich nur richtig informieren. Und nicht immer gleich das machen was die Hotline für am besten hält. 

Gutes Beispiel war der Typ der zwei Sky Q Receiver hatte hat sich dann für eine andere Box entschieden. Und hat über Internet fernsehen. Und das war ihm nicht gut genug dann hat er Widerruf gemacht. 

Und siehe da er hat protestiert wie ein Schwein aber es kann erst ihm gesagt wieder auf genehmigt zweiter Sky Q Receiver weg und er bekommt einen Mini.  Das ist ungerecht das ist nicht gut das ist Betrug was alles gesagt hat ich weiß es ja nicht mehr. Er hat nur gesagt ich habe gedacht wenn ich wiederrufe gemacht habe bekomme ich das gleiche wieder wie ich vorher hatte. Ich habe ihm geschrieben stimmt ja auch. Nur bekommt man als zweite Box immer nur die Mini egal was man vorher hat.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

54 Mitteilungen

Danke für eure Hilfe 😊 also ist dann die wechselgebühr nur noch 29,99? Mein Vermieter will das wir sat Schüsseln abbauen obwohl genehmigt war warum weis keiner 

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@devilsown​ das liegt oft auch nur an der Sky Hotline. Ein angeblicher Techniker empfiehlterwechsel auf diese diese und dann passt die Box nicht. Und dann muss wieder aufmachen innerhalb 14 Tagen. Und dann ist er Ärger groß und bekommt nur noch eine Mini Box.