Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen
Hallo,
ich habe sky komplett inkl. zweitkarte und multiroom / Screen. Hab heute im sky Chat nachgefragt um wieviel Euro mein Abo günstiger wird wenn ich die Zweitkarte und Multroom kündige, da sky mein Abo mal wieder erhöht ab 01.05.
Die Antwort im Chat war, das ich gar nix sparen würde wenn ich zweitkarte und multiroom / Screen künidge!
Mein Abo wird dann günstiger, aber alle Rabatte die auf meinen Vertag habe würden dann wegfallen ???
Kann das so stimmen, muss doch möglich sein einzele Aboerweiterungen zukündigen
MFG

miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@whity7
Vergleich doch mal, was du jetzt zahlen würdest:
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Steht das, was du abbestellen möchtest, unter Deine Zubuchmöglichkeiten in Mein Sky?
(Bearbeitet)
0
0
whity7
Special Effects
•
6 Nachrichten
es geht mir nicht darum was ich jetzt zalhen würde, sondern einfach darum das ich eben die
Zweitkarte und Multroomscreen DINGS nicht mehr benötige und Einwegfall kann mir ja das abo nicht teurer machen! eigentlich...
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Das ist gemeint:
Dank Multiroom benötigen Sie also keine Zweitkarte mehr. Kostenlos ist das Feature allerdings nicht: Der Preis beträgt 10 Euro pro Monat, der Dienst kann aber jederzeit abbestellt werden.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Sky-Q-Multiroom-Feature-vorgestellt-31471375.html
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sky möchte die rabattierten und damit ungünstigen Altverträge in die neue Struktur überführen und nutzt Veränderungen. Pakete herausnehmen z.B.
Deshalb ist relevant, was in Mein Sky steht und auch, was dich die neue Struktur kosten würde. Vielleicht passt es ja?
0
0
whity7
Special Effects
•
6 Nachrichten
passt natürlich nicht außer man zahlt gerne mehr...
dann mal drüber nachdenken alles komplett zu kündigen...
3
whity7
Special Effects
•
6 Nachrichten
danke für die schnelle HIlfe und Antworten hier..,
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Ich wollte mal das Cinema Paket einzeln rauskündigen. Sollte danach dann 5€ MEHR im Monat kosten.
0
whity7
Special Effects
•
6 Nachrichten
Auch super logisch.
0
0