Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

genau wie die meisten anderen hier habe ich das Kombipaket Sky+DAZN am 07.08 abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten.

bis heute habe ich nichts erhalten und frage mich ob und wann ich denn den Code für ein Bundesliga Trikot bekomme.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,ich hatte auch im August ein Sky Vertrag incl. Trikot abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Email bzw. Gutschein über ein Trikot meines Lieblingsvereins erhalten. Bitte um Hilfe !

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Thogaw,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin liebe Moderatoren,

Auch bei diesem Vertragsabschluss gibt es leider wieder Probleme mit der Prämie. Der Gutschein für das Trikot sollte innerhalb von 8 Wochen zugestellt werden. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten. Könnten Sie das bitte ein mal prüfen?

Vielen Dank im Voraus und Vg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Forke,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo an alle.

Auch mein Abo habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit abgeschlossen und noch keine Mail oder Gutschein zum Thema Trikot bekommen.

Kann ich auch jemanden dazu privat anschreiben?

Wenn ja, wer will.

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Sky Community,

anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss...🤔

Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer  Prämie in vorm eines inkludierten Trikots beworben wurde.

Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen...😒

Vielleicht kann mir ja  jemand weiterhelfen um zumindest  mal an den Gutschein zu kommen bzw. an welchen Ansprechpartner ich mich in Diesem  Fall wenden kann.

vielen Dank im Voraus

LG Florian

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Sky Community, anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss... Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer  Prämie in Form eines inkludierten Trikots beworben wurde. Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen.............   Vielleicht kann mir ja  jemand weiterhelfen um zumindest  mal an den Gutschein zu kommen bzw. den richtigen Ansprechpartner  an den ich mich in Diesem Fall wenden kann. 

vielen Dank im Voraus  

LG Florian

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @flo1909 !

Wie ich schon geschrieben habe, wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Es ist nicht notwendig dein Anliegen mehrfach zu schildern. 1x reicht. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um zu helfen. 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ihr bekommt eure Trikots nicht, weil Sky am Ende sagt, es war gar nicht im Abo bei Abschluss hinterlegt. So bei mir geschehen. Aboabschluss war Anfang August. Tja, Kündigung geht morgen raus.

Zwischendurch wurde ich im Chat mehrmals vertrötest. Erst hieß es, Gutschein kommt in 1-2 Wochen (ca 10. Wochen nach Abschluss). Wiederum 2 Monate später hieß es "nein kein Trikot, sondern ein MediaMarkt Gutschein". Und wiederum zwei Monate später "nein, ein Gutschein ist überhaupt nicht vorgesehen. Sorry für die Falschibformationen im Chat"

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Deswegen passe ich auch meine Trustpilot Bewertung natürlich immer wieder an, so dass diese Masche auch öffentlich nachgelesen werden kann. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir haben sie monatelang auf Zeit gespielt. Immer wieder hieß es "gedulde dich bitte noch einige Tage bis du ihn hast". Als sie merkten ich lasse nicht locker, hieß es irgendwann "sorry, wir haben uns total vertan. Dir steht ja gar kein Gutschein zu". Warum man so mit seinen eigenen Kunden umgeht, werd ich nie verstehn. Wahrscheinlich weil ich diese kriminelle Energie nicht besitze.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Bei mir das gleiche leidige Thema.

Man wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung POS-Kreativ unter sky_retoure@pos-kreativ.de mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Erneute Nachfrage im Chat. Natürlich wurde mir erneut die Weiterleitung an die Fachabteilung mit höchster Priorität zugesichert. Man versprach, dass der Gutscheincode binnen weniger Tage eintreffen würde. Das zeigt, dass man sich hier nicht einmal die Mühe macht, die Anliegen zu lesen. Den Code habe ich und auch bereits bestellt. Nur leider warte ich vergeblich auf den Versand. Interessant auch, dass der Chat  dann aufgrund angeblicher Verbindungsprobleme beendet wurde - trotz meiner bewussten und nicht angebrachten Freundlichkeit. Ich hatte Ende Mai als Frist gesetzt. Dann mache ich von den mir zustehenden Rechten Gebrauch.

Also sollte irgendjemand aufgrund dieses Angebots überlegen, Sky-Kunde zu werden, dem sei gesagt, dass es sich definitiv um eine "Verarsche" handelt. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir exakt das gleiche. Ich sei nicht berechtigt. Betrüger halt.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Nachdem mir das falsche Trikot geliefert wurde (Größe 3XL!) , muss ich nun ein Retourenlabel "beantragen", um dann nach Rücksendung erneut einen Gutscheincode zu erhalten, mit dem ich dann neu bestellen muss. Heißt also wohl, das gesamte mehrmonatige Prozedere geht von vorne los. Kundenfreundlich ist anders. 

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Es ist der Wahnsinn! Ich habe mein Trikot bekommen! Welch´Odyssee! 

Der Gutschein kam tatsächlich nach einigen WOchen (ca. 6 bis 8 Wochen).  Die Bestellung konnte ich vornehmen, doch dann passierte nichts mehr. Viele Wochen lang.  In dieser Zeit habe ich unzählige Male mit dem Chat Kontakt aufgenommen, telefoniert und dutzende Mails an verschiedenste Adressaten verschickt. Ich habe Bewertungen vorgenommen, die Verbracuherzentrale eingeschaltet und und und. Und dann wurde das Trikot geliefert! Allerdings natürlich in der falschen Größe. Also begann die Show von vorne. Retourenlabel beantragen, Mails schreiben, Trikot zurückschicken und warten. Dann bekam ich auch noch die Mitteilung, dass meine Retoure nicht eingegangen sei. Ich wähnte mich im falschen Film. Doch nach erneuter Prüfung und einigen drohenden Worten hat man mir dann doch das Trikot in der richtigen Größe zugeschickt! Wahnsinn! Der ganze Vorgang hat somit nur ein halbes Jahr gedauert. Das Trikot ist mittlerweile nicht mehr das aktuelle Trikot (anstatt 85 Euro nunmehr nur noch 49 Euro als Zugabe), aber was soll´s. Ich habe es! 

Also meine Empfehlung: Bleibt hartnäckig, nervt und fragt immer und immer wieder nach! 

Gekündigt habe ich übrigens trotzdem! 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

@DiSch ich habe aktuell die selbe Problematik. Gutscheincode ist endlich da, aber Versand wird das Trikot nicht. Wo muss ich mich da melden? Ist folgende email richtig ? 

Email: sky_ retoure@ pos-kreativ.de

Ehrlich gesagt hätte ich das gewusst das man nur so ein Stress mit Sky bzw. dieser Trikot hat, hätte ich auch niemals den Vetrag abgeschlossen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Slepper1998,

nein, die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.

Wenn du schon ein Trikot bestellt, nun aber Fragen zur Bestellung etc. hast, wende dich an die Kollegen über: service@11teamsports.com bzw. https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/ 

(Die Kollegen bearbeiten nur Anliegen zum Trikot nach der Bestellung. Andere Anliegen, die Sky betreffen (Konto, Technik, Angebote etc. werden darüber nicht bearbeitet.)

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Versuche es mal an diese Adresse: service@11teamsports.com. 

Meine E-Mails an die von Dir genannte Adresse (pos-kreativ) bleiben allesamt unbeantwortet (obwohl Sky mir diese als einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme genannt hatte). Interessant ist dann, dass meine Mail an die oben genannte Mailadresse (11teamsports) dann wiederum von der von Dir genannten Adresse (pos-kreativ) beantwortet wurde. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Also ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen und bin ebenfalls extrem verärgert. Hätte nicht erwartet, dass Sky es so nötig hat neue Abonnenten mit Trikots zu locken die gar nicht mehr verfügbar sind. Aktuell wird sogar wieder mit dieser Aktion geworben obwohl nur noch ein paar Trikots vom letzten Jahr in wenigen Größen auswählbar sind. Auf der Seite von Sky werden aber natürlich die neuen aktuellen Trikots gezeigt und damit neue Kunden gelockt. Das Trikot was mir versprochen wurde, ist seit dem ich den Gutschein im März erhalten habe, nie verfügbar gewesen. Unterm Strich eine echte Frechheit von Sky.