
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin




anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Jaja, die Standardantwort die hier jeder schon erhalten hat. Lieferverzögerungen...
Hat für mich nichts mit einer neuen Information zu tun, sowas wird den zahlreichen Kunden hier SEIT MONATEN erzählt!!!
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Oh man, immer die gleiche verarsche, daß den Sky Mitarbeitern das nicht langsam peinlich ist.
5
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht?
Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Kunden anlügt?
Dann nochmal:
Neues VfL-Trikot am 22.05.2021 über Wölfe-Shop bestellt. Am 28.05.2021 erhalten.
Bei Sky dagegen fast 5 Monate gewartet, exakt an dem Tag wo es im Wölfe-Shop herunter gesetzt wurde, wurde es von Sky (Sportnex) versendet.
In eurer Email steht 2-3 Wochen Lieferzeit!
Ihr lügt. Ich werde das immer wieder hier rein schreiben, egal wie oft ihr es löscht.
Meine geäußerten Vorschläge:
Gutschein über 85€ beim Vereins-Shop - abgelehnt,
Überweisung 85€ - abgelehnt.
Ihr lügt mit System.
An alle lasst euch nicht veräppeln und widerruft wenn möglich. Und erzählt es im Bekanntenkreis.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich hab einen Sky Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Den Code für das Trikot habe ich auch bekommen und dieses im März bestellt.
Laut der Bestätigungsmail sollte das Trikot innerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein, jetzt haben wir Juni und es ist immer noch nicht hier...
Vom Support bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachfragen!!
Leider passiert das anscheinend öfter das die bestellten Trikots nicht versendet werden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich damit zu meinem Anwalt muss. Es geht einfach ums Prinzip, das etwas versprochen wird aber nicht gehalten.
Mit freundlichen Grüßen
konstantin
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team!
Ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag abgeschlossen und dazu auch ein Gratistrikot geschenkt bekommen. Diese Trikot habe ich bis heute NICHT erhalten.
Im Dezember habe ich das erste Mal zu der Firma Sportnex Kontakt aufgenommen. Man vertröstete mich damit, dass die Trikots noch nicht geliefert seien. Im Februar 2021 bekam ich eine Mail, dass die Ware jetzt an alle noch wartenden Kunden verschickt werden würde. Vor drei Wochen dann habe ich mit euch Kontakt aufgenommen und bat um Hilfe, da die Firma Sportnex nicht zu erreichen ist. Weder per Mail, noch per Telefob oder über das Kontaktformular der Internetseite war die Kontaktaufnahme mit der Firma Sportnex möglich.
Und nun schreibt mir Sky eine Mail, dass ich mit der Firma Sportnex Kontakt aufnehmen soll und das mit dem Trikot persönlich regeln muss?
Das ist doch jetzt nicht euer ernst? Ich habe mit Sky Deutschland einen Vertrag abgeschlossen und NICHT mit der Firma Sportnex! Die Saison ist vorbei und nun lasst euch bitte mal was einfallen...
Liebe Grüße
Tim
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Wir haben am 30.03.2021 das Trikot bestellt!
Leider bis heute nicht erhalten!
Laut Sky sollen wir uns direkt an Sportnex wenden (mit denen ich eigentlich keinen Vertrag geschlossen hatte).
Diverse Male über die Homepage und über die in der Community angegebenen Mail-Adressen versucht!
Sportnex reagiert nicht - obwohl doch das Trikot in 2-3 Wochen da sein sollte.........
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.
0
0
c-p
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,
Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!!
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Nach über einem Monat noch kein Trikot bekommen!
Mails werden weder von Sky/Trikot noch von Sky selber beantwortet!
Das Trikot wurde vertraglich vereinbart!
Wie nennt man das dann wenn nicht geliefert wird? Betrug? Arglistige Täuschung?
Muss das echt über RA und Kündigung laufen?
Echt traurig!!!
8
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hab heute wieder mal die gleiche Mail bekommen wie seid April zum kotzen bei sky also für mich ist es ganz klar Betrug...das schlimmste daran man hält sich an den Vertrag zahlt immer pünktlich und alles und dann sowas...naja werd heute Vormittag mal mit meinen Anwalt telefonieren mal sehen was der so sagt
1
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
Keine Ahnung wie das gehen soll liebe sanny.
xxx zum Antworten
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht.
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
So am 21.06. hat sich Sportnex gemeldet mit dem Hinweis es tut Ihnen leid sie können das bestellt Trikot nicht mehr liefern. Da nun die Saison vorbei ist wollen Sie mir das neue Saison Trikot schicken voraussichtlich im August - ich bin gespannt
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Besser ist doch schreibst den eine Nachricht und dann kommt nichts mehr...ich sollte das neue bekommen sobald es draußen ist die 2 Liga läuft schon wieder naja mal sehen warte bis zum 4.8 sonst geht es zum Anwalt
3
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
Dem ist nichts hinzuzufügen zufügen.
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
Wer es glaubt. 🤣🤣🤣
0
0