Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
ich habe gestern Vormittag ein neues Sky Abo abgeschlossen (inkl. Sky Go) und direkt danach die Willkommens-Mail erhalten, in der steht, dass Sky Go innerhalb weniger Minuten freigeschaltet wird – noch vor Beginn der kostenpflichtigen Laufzeit. Auch auf sky.de/angebote steht ausdrücklich, dass man nicht auf den Receiver warten muss.
Bei mir funktioniert es aber bis heute nicht, im Kundenkonto steht alles auf "in Bearbeitung".
Ich habe deswegen zweimal den Chat-Support kontaktiert und dabei drei unterschiedliche, sich widersprechende Begründungen bekommen:
Ein Ticket zu meinem Anliegen wurde mir auf Nachfrage verneint ("da gibt es kein Ticket").
In einem anderen Thread hier hat ein Sky-Team-Mitglied bestätigt, dass die Freischaltung an die Vertragsbestätigung geknüpft ist (nicht an die Hardware) und dass man sich nach 48h nochmal melden soll, falls bis dahin nichts passiert ist. Diese Vertragsbestätigung habe ich bereits erhalten, die 48h sind bei mir nun fast erreicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das zuverlässig eskaliert bekomme, oder kann sich hier jemand vom Sky Team den Fall ansehen?
Vielen Dank vorab!
Frage
•
Aktualisiert
45
1
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@TobiMass Du hast ja vieles gelesen, ja es sollte auch weiterhin Sofort funktionieren, nur zur Zeit gibt es da Probleme, scheinbar nicht bei allen. Kannst da auch erst Mal auf die Geräte warten und einrichten,dann sollte es funktionieren? Mod kann es auch nur weitergeben, eventuell gibt's hier ein Ticket , Mod wird sich melden. 😉
4
0