Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sky Go plus oder Multi?
Folgendes Szenario:
sky Q receiver
sky q auf Apple TV
sky Go auf den ipad
Dami ist es nicht möglich Apple TV und iPad gleichzeitig zu betreiben, weil das scheinbar zwei Streams sind.
Wenn ich sky Go plus dazu buchen würde, könnte ich dann auf dem iPad und dem Apple TV gleichzeitig schauen oder benötige ich dafür Multi?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Weiß das keiner???
0
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hab dir geschrieben.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
würde mich für die Antwort interessieren? Was hier rauskam?
Zählt bei Sky go plus als parellel Streams auch als Beispiel (2 Lg TV / 1 xApple tv) oder brauche ich Multi Screen da?
Ziel ist es eigentlich
- 1x Receiver
- 2x LG TVs mit Sky Q App (sollten doch 2 Stream sein sprich Sky go Plus reicht oder zählt dies nur für Handy, Tablet)
Mit freundlichen Grüßen Stephan
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönes Wochenende vorab
0
0
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also verstehe ich es jetzt falsch oder ist es so:
Wenn ich nur einen Sky Receiver habe - dann bald IPTV, da Kabel TV wegfällt - dann kann ich damit doch im Wohnzimmer SKY normal gucken und wenn ich dort dann mal nicht gucke, sondern zB im Schlafzimmer mit der SKY GO-App auf dem Samsung TV oder unterwegs auf dem Handy oder einem anderen TV!?
Dafür brauche ich doch kein Multiscreen buchen oder?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@masafaga Sorry, es ist in Foren nicht erwünscht, Postkopien in verschiedenen Threads einzustellen. Man entscheidet sich für einen Thread und postet dort und bekommt dort auch die Antwort 🙂
(Bearbeitet)
0
0