Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo,

ich habe das Bundesliga und Sport Abo und versuche Sky Go Bundesliga über ein Androidgerät abzuspielen. Es erscheint aber nur, dass ich angeblich keine Berechtigung hätte...

Die Geräteliste ist bei weitem noch nicht voll.

Kann mir ein Sky Moderator weiterhelfen?

Danke!

Level 20

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33.6K Nachrichten

welches Androidgerät ?

hast du in deiner Vertragsbestätigung sky go ?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ja, Sky go ist integriert im Vertrag!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo susannkobus,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das selbe problem. 
Konnte das problem hier gelöst werden?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe derweil das selbe Problem:

 

auch auf meinem Android Gerät klappt es leider nicht. Gibt es dort einen Lösungsansatz?

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Abend norbert-hofmann,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Jule,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe dir bereits eine private Nachricht gesendet. Ich hoffe, du kannst mir ebenfalls helfen.

 

Viele Grüße,

Gert

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Gert,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe dasselbe Problem. Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?

 

Danke

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sky gibt hier keine Antworten. Sie vertrösten dich auf die Moderatoren, die du via pn Anschreiben sollst. Geholfen wird dir dann aber auch nicht. Sky halt 🙂

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich bin gespannt. Werde berichten.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es ist wichtig, dass die App nicht auf der SD-Karte abgelegt ist, sondern nur auf dem internen Speicher. Gehe zudem bitte einmal in die Einstellungen und dort dann auf "Apps" -> "Sky Go" -> "Berechtigungen". -> Ist dort der Speicher aktiviert?

Hast die die App zudem schon einmal de- und dann über den Google Play Store neuinstalliert?

Bekommst du dann noch immer diese Meldung, sende mir für eine nähere Prüfung bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Special Effects

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4 Nachrichten

@Sanny_Gbei mir auch - Skyq funktioniert ebenfalls nicht. Hotline überfordert.

Bin seit 09.08. Neukunde und zahle schon für Multiscreen!

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Special Effects

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4 Nachrichten

Habe leider das selbe Problem. PN ist raus.

Vielen Dank schon einmal im voraus fürs Prüfen.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ich habe dasselbe Problem! Login wird verweigert.

Level 20

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17.5K Nachrichten

Du bist in einem alten Thread!

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ja, ich weiß, aber mit demselben Problem. Sollte ich einen neuen eröffnen, obwohl das Thema gleich ist?

Level 20

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17.5K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/fehler-code-PFE-9303/m-p/807993/highlight/true#M35329
Beispiel!

Nicht neu!

Lese mal!

Es bestehen mit allen Systemen noch Probleme!

 

siehe die Fragen:

Welches System und welche Hardware?

Wie weit kommst du?

 

Ach so: 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Service-inexistent/m-p/808085/highlight/true#M116874
Kann dir nur ein Moderator helfen.

Vertrag umgestellt?

@hurgi 

 

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Eben. Das hab ich ja gesehen, dass das ein Mod kontaktiert. 

 

Nein. Keine Veränderung seit Ewigkeiten. 

Level 20

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17.5K Nachrichten

Du schreibst da aber SKy Sport App!

Was hat das mit SKY GO zu tun, Überschrift?

@hurgi 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/Sky-Sport-App-Login-ploetzlich-gesperrt/m-p/740146/highlight/true#M549

 

https://sport.sky.de/skysport-app

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