Level 1

Level 1

• 

10 Mitteilungen

Sky go kein Login möglich

Nach durchsuchen der Foren bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige, die sich nicht in Sky go einloggen kann, 

Ich habe nach kräftiger Überlegung mich wieder zu einem Abo entschlossen, dachte aber nicht, dass ich Sky nicht gleich nutzen kann, wie beschrieben. 

DIREKT mit SKY GO loslegen

nichts ist, seit Tagen passiert nichts, Apps de- und installiert, gewartet, probiert, über PC, Smartphone Handy, Tablet nichts überall dieselbe Fehlermeldung. 

Ein ist ein Fehler aufgetreten. Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar…. blabla. 

2 Mal über Chat probiert, sie müssen 24h warten, ... sie müssen auf die Box warten

alles schwachsinn, beim damaligen Paket ging es auch gleich, ohne Box. 

Und eigentlich schon für den ganzen Monat bezahlt, obwohl man es nicht nutzen kann.

User uploaded image

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @Shirvana,

in einigen Fällen kann Sky Go leider tatsächlich erst genutzt werden, sobald der Vertrag komplett aktiviert ist. Dies erfolgt, wenn die Hardware eingerichtet wurde.

Wir prüfen dies gern näher für dich. Kontaktiere uns dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@Shirvana  Hab ich richtig verstanden, Du hast die Box noch nicht ? Leider ist es so das Sky Go erst nach Einrichten der Box funktioniert, hat alles Mal anders funktioniert, wurde schon oft geschrieben. 😉 Geht heute aber schnell, wenig los heute. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

10 Mitteilungen

wohne im Hinterland, da lässt sich die DHL mal gerne Zeit 

Level 1

• 

10 Mitteilungen

Hey, 

ich wollte mal ein kurzes Update dalassen, ich habe meine Sky Stream Box am Freitag erhalten, natürlich gleich am selben Abend aktiviert.

Da es nun hieß, dass ich Sky go nur mit der Aktivierung der Box freigeschaltet bekomme. .... (LOL)

Nun haben wir Montag es funktioniert immer noch nicht, dass zum Thema sie können Sky go sofort nutzen. 

Das Problem ist immer noch dasselbe. An was liegt es denn nun? 

Grüße

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@Shirvana  Warte nochmals auf ein Mod, eventuell kommt Hilfe ? 😉

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

@Shirvana

Melde dich gern noch einmal per PN bei uns.

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Abgesehen vom Loggingproblem, bei mir wird die Fortsetzungsliste seit paar Wochen nicht mehr übernommen, gut gibt schlimmeres aber ist das normal jetzt, oder nur bei mir ? 😉

Level 8

• 

873 Mitteilungen

Hey@kleines23 ,

nicht nur bei Dir fehlt die Fortsetzen Anzeige … ist nicht so schön.

Bist nur am suchen etc. ( Habe ich die Folge schon gesehen oder nicht ? 🧨 )

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@Stevie1  Die Liste ist ja da, nur es befindet sich nur eine Folge in der Liste, und die auf dem Q ist unendlich lang, stört mich zwar nicht, aber mit der Go Liste wollte ich einfach Mal sehen ob nur bei mir ? 😉