hotten08s Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

SKy geht nicht auf Vodafone GigaCable TV Box

Obwohl Sky mir bestätigt , dass die Smartcard freigeschaltet ist , kann ich über die Vodafone Box keine Sky-Sender empfangen. Vodafone tut sich sehr schwer mit einer Lösung. Gibt es dazu Tipps ?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @hotten08, ich möchte einmal einen Blick in die Daten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo Ronald,

ich muss mich nochmal melden. Nach mehreren Kontakten hier im Forum mit verschiedenen Moderatoren, Übersendung der angeforderten Daten und auch telefonischem Kontakt mit mehreren Sky Kollegen ist bisher

nix weiter passiert , d.h. die Sky Sender kommen immer noch nicht auf der GigaBox an. Nach letzten Informationen von Sonntag (!) morgen , wollte jetzt Sky per mail mit Vodafone "beraten". Vodafone erklärt sich irgendwie nicht

zuständig. Was kann ich noch tun ? Seit zwei Wochen opfere ich jede Menge Zeit und es gibt keine Lösung ?

MOD-EDIT: Kundennummer und Foto, wegen Daten, gelöscht. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @hotten08

Ronald ist aktuell nicht im Büro. Wenn du magst, prüfe ich gerne erneut den Sachverhalt. Entschuldige bitte den Umstand. 

Kontaktiere mich bitte privat mit deinen Daten. Ich benötige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@hotten08  schrieb:

d.h. die Sky Sender kommen immer noch nicht auf der GigaBox an.

Was mich zu der vielleicht blöden Frage bringt, die Sky Sender hast du in der Senderliste der Giga Box 2 (im 400'er Bereich)?

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@hotten08 

Zu deiner Info!

Wenn du Fotos und Anhänge postest, achte immer darauf, dass sie keine privaten Daten enthalten. 

Das Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher haben auch alle Zugriff auf Bilder und Anhänge.

Solche Daten daher grundsätzlich nur den Mods nach Aufforderung per PN senden. So kann nur der Mod sie sehen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo zurück,

die Sky Sender liegen ab Programmplatz 400 und höher ( Entertainment + Sport). Der Sender 999  Sky One

geht. Wenn ich einen der Sender anklicke erscheint ein Button "Abonnieren" und dann diese dusselige Meldung von Vodafone, dass ich ja noch Sender dazubuchen könnte .😞

Level 1

• 

13 Nachrichten

@peter65 

Vorher hatte ich tatsächlich eine schwarze Horizon Box. Da lief Sky einwandfrei.

Das noch als Info

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

Ich bin geneigt dir zu raten das @Sanny_G per PN mitzuteilen, samt der virtuellen Seriennummer der Horizon. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

13 Nachrichten

@peter65 

Bin mit @Sanny_G  schon in Kontakt. Er würde mir gffsl eine Sky Q Box schicken, was vielleicht die beste Lösung ist.

Ich hatte schon versucht, die alte schwarze Horizin zu reaktivieren , da spielt aber irgendwie der Anschluss zu Vodafone nicht mit. Offensichtlich können die nicht mit zwei Boxen gleichzeitig.

Wir  ( sanny und ich )klären das morgen Nachmittag.

Danke für deine Hilfe. Ihr Mods seid besser als jede Hotline.💪

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@hotten08  schrieb:

Offensichtlich können die nicht mit zwei Boxen gleichzeitig.

Das geht mit mehreren Receiver, aber wenn die Horizon durch den Wechsel auf die Giga Box 2 aus dem Rennen ist, dann bekommst du die Horizon wohl nicht mehr zum laufen.

@hotten08  schrieb:

Er würde mir gffsl eine Sky Q Box schicken, was vielleicht die beste Lösung ist.

Nicht Er, sondern Sie. 

Abgesehen davon, wenns dir vorrangig um die Sky Sender geht, im Vergleich zur Giga Box 2, ich persönlich würde dann den Sky Q für Kabel bevorzugen.

@hotten08  schrieb:

Danke für deine Hilfe. Ihr Mods seid besser als jede Hotline.💪

Ich kann dir nur den Daumen drücken das es eine Lösung gibt, die dir gefällt.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo, danke für die Anwort und die Tipps.

ich werde mich wohl für die Sky Q eintscheiden , obwohl Sky für mich eigentlich mehr Sportsender ist und ich auch das Entertainment Paket habe . Vielleicht gefällt mir das später so gut , dass ich vielleicht noch ein Paket zubuche.

Dann nehme ich jetzt mal Kontakt mit @Sanny_G auf.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@hotten08  schrieb:

obwohl Sky für mich eigentlich mehr Sportsender ist und ich auch das Entertainment Paket habe .

Für die Sport Sender, da  dürfte der Sky Q wohl die bessere Wahle sein, auch Entertainment ist damit wunderbar nutzbar.

Wenn du den Sky Q für Kabel nimmst mußt auch nichts umstecken, der Sky Q Kabel hat einen Antennenausgang, daran kannst du die Giga Box anschließen, ums umschalten kömmst du dann aber nicht her um.

(Bearbeitet)