RuthMichelles Profil

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11 Nachrichten

22/12/2023 10:06

Geschlossen

Sky Erreichbarkeit Chat

Guten Tag,

 

ich versuche schon seit Tagen jemanden im Sky Chat zu erreichen. Immer wieder wird gesagt das die Eingsbedsten nicht stimmen. Diese sind aber korrekt.

 

Ich möchte gerne eine e-Mail Adresse oder Ähnliches wo ich mir hinwenden kann und mir schnellstmöglich geholfen wird. 

Level 20

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16.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

Schreib doch hier zuerst mal dein Problem, ohne persönliche Daten.

Dann kann ein Moderator helfen?

 

"das die Eingsbedsten nicht stimmen"

Kein Einzelfall!

Level 3

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552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schreibe dein Anliegen hier im Forum. Hier gibt es anscheinend noch Hoffnung, dass sich jemand um dein Anliegen kümmert. Telefon und Chat sind meiner Meinung nach vergebene Liebesmühe.

Level 18

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6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @RuthMichelle !

 

Dann warte hier im Forum auf einen Sky-Mod. 

 

Die helfen schnell und zuverlässig. 

 

Soweit ich weiß,  hattest du doch auch schon Kontakt zu einem Mod. 

Sollte dein Problem nicht durch den Mod gelöst worden sein, kannst du ihn erneut anschreiben. 

Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich dort erneut melden.  Dann schauen sie sich das Anliegen erneut an. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

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16.3K Nachrichten

@RuthMichelle 

du hattest doch schon Hilfe!

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757827/highlight/true#M22026

Was ist da jetzt nicht zu verstehen?

Schreib mal!

 

Du brauchst die Bankverbindung von SKY?

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky

 

Diese hier:

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-schickt-Ueberweisung-zurueck-und-sperrt-Konto/m-p/723451/highlight/true#M4593

Ich hatte das Problem noch nicht!

 

siehe:

"Die korrekte Bankverbindung und auch die Vertragsnummer kannst du entweder auf deiner Abrechnung oder im Bereich „Mein Sky“ einsehen."

Deine Kundennummer/Vertragsnummer brauchst du doch eh!

Das hat dir der Moderator bereits geschrieben!

Die hast du doch, oder ?

 

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6K Nachrichten

Ich denke aber mal, dass es um das Anliegen von gestern geht. Der Ronald hatte sich wegen der Frage zur Paypal-Zahlung nicht mehr gemeldet. 

 

Da hättest du aber nicht neu eröffnen müssen. 

Deine Frage kann sicher auch ein anderer Mod beantworten.  

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11 Nachrichten

Bis jetzt kam auf meine letzte Nachricht noch keine Antwort. 

Es ist leider sehr schwer bei Sky jemanden zu erreichen. 

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6K Nachrichten

@RuthMichelle 

 

Der Ronald hatte gestern Abend auch Feierabend. Daher hat er nicht mehr geantwortet. Solltest du ihn per PN angeschrieben haben, wird er nicht antworten, weil unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden.

 

Deine Frage zu den Paypal Kontaktdaten kann dir sicher auch ein anderer Mod beantworten. Es wird sich ganz bestimmt noch einer melden.

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Jetzt hab ich überwiesen und wollte gerne das dass Konto schnell wieder freigeschalten wird. Dafür kann ich auch gerne den Beleg vorlegen.

 

 

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6K Nachrichten

@RuthMichelle 

 

Dabei kann dir sicher die @Sanny_G helfen oder eine Auskunft dazu geben. Sie ist jetzt gerade hier aktiv.

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16.3K Nachrichten

Ein wenig Geduld sollten aber auch Zahlungsnachzügler haben!

Sie hat erst eben überwiesen!

 

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10.8K Nachrichten

Hallo @RuthMichelle,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757917#M22027 -> Sobald deine Zahlung verbucht ist, wirst du freigeschaltet. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen , danke 

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen danke 

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16.3K Nachrichten

Da steht doch schneller!
Nicht sofort?

Ist deine Zahlung nun schon verbucht?

Du hast selbst nachgesehen?

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10.8K Nachrichten

@RuthMichelle: Ich habe nicht um eine PN gebeten. Wie geschrieben, können wir nur um Geduld bitten. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

Update: Thread zudem gesperrt, dass es bereits https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/726025 für das Thema gibt.

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