Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Sky auf Vodafone Smartcard nicht mehr möglich ?..
Mein Sky Abo ist bisher auf der Vodafone-Karte im Vodafone Reciever hinterlegt.
Habe heute Vormittag (wie die letzten Jahre auch) noch Sky geschaut. Seit heute Nachmittag : Hinweis 10 -Ihr Smartcard ist für den Sender nicht freigeschaltet- Gem. Vodafone Sky-Thema. Gem. Sky-Hotline machen die das nicht mehr und ich muss eine Sky-Smartcard und den Q-Reciver nutzen. Stimmt das ????
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Stand letztes Jahr, die (etwas abgespeckten SKY Sender) SKY Angebote konnten bei der Gigabox aufgeschaltet werden, sonst nicht! Also von SKY aufgeschaltet!
Hast du keine Gigabox, dann brauchst du den SKY Q Receiver.
"Du kannst die Sky Pakete mit unserem GigaTV Cable und GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium Tarif empfangen. Mit GigaTV Net ist Sky nicht kombinierbar."
Bei SKY buchen:
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/sky.html#:~:text=Du%20kannst%20die%20Sky%20Pakete,Net%20ist%20Sky%20nicht%20kombinierbar.
Das ist eigentlich noch aktuell!
Hat der Service dich nicht so informiert'
Stand heute?
Moderator
8
0
Silvi1234
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
https://www.sky.de/empfangsart/kabel
1
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @digo,
wir aktualisieren kontinuierlich unsere Übertragungs- und Verschlüsselungstechnik, um die illegale Verbreitung unserer Inhalte zu verhindern. Kunden, welche noch keinen Sky Q Receiver besitzen, bekommen diese Hardware zugeschickt. Somit gehe ich davon aus, dass dies bei @Silvi1234 ebenfalls so der Fall ist. Bevor ich dies jedoch bestätige, prüfe ich vorab den Vertrag. Sofern dies so ist, dann findet keine Umbuchung auf die genannte Karte statt, sondern es muss ausschließlich der Sky Q Receiver genutzt werden.
Kunden, welche Hardware von Vodafone haben, wurden nicht durch uns, sondern durch Vodafone informiert und mit Geräte versorgt. Sofern du dir einen eigenen Receiver kaufen möchtest, dann geben wir darauf keine Informationen. Wir sind nur für unsere Hardware zuständig. Somit musst du dich da im Fachmarkt oder beim Kabelanbieter beraten lassen.
Alle Details zu dem Thema sowie Fragen/Antworten findet ihr hier: https://www.sky.de/mein-sky/q-wechsel1?wkz=whps10&shurl=q-info
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0