Level 4
•
3.8K Nachrichten
Sky Abo wurde ohne meine Zutun gekündigt!
Hallo,
zufällig musste ich heute feststellen, dass mein Sky Abo zum 28.02.2023 gekündigt wurde, OHNE DASS ICH JE EINE KÜNDIGUNG EINGEREICHT ODER AUSGESPROCHEN HABE!
Zusätzlich benötige ich die E-Mail-Adresse der Geschäftsleitung.
Irgendwie muss ich ja die NIE VON MIR AUSGESPROCHENE KÜNDIGUNG widerrufen können.
Ein Mod soll sich bitte darum kümmern.
Vielen Dank!

digo
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Du meinst 28.02.23?
(Bearbeitet)
7
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo borussiabvb2020,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne anschreiben. Ich möchte mir deinen Vertrag ansehen und wie es dazu kommen konnte.
Gruß,
Jano
3
tom75
Level 10
•
2.3K Nachrichten
@borussiabvb2020
Du hast hier einfach zu viele Fragen gestellt ..... 😁😂
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Man weiß es nicht. Habe wohl für Durcheinander gesorgt. Hoffe aber, dass @Janocore das jetzt alles wieder rückgängig machen konnte! 🙂
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wenn hier die Mods nicht einiges regeln würden, dann wären tatsächlich wohl manche Abonnenten ziemlich aufgeschmissen.
Die Hotline scheint dazu im Gegensatz ja oft überfordert zu sein - um es mal vornehm auszudrücken!
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Guten Morgen,
nochmal ein Update:
In der "Mein Sky"-App auf dem Handy scheint jetzt auch wieder alles perfekt zu sein. Auch dort ist die Kündigung jetzt nicht mehr hinterlegt.
Nachher werde ich auf dem Q nochmal schauen, ob dort weiterhin alles wieder korrekt eingetragen ist.
So sieht es wieder korrekt bei Mein Sky aus:
Vertragslaufzeit
Bis 31.07.2023 zum bisherigen Preis, ab 01.08.23 greift dann die Preiserhöhung, wie vereinbart.
Vor allem sollte erwähnt sein, dass ich beim Hotline-Anruf gesagt bekommen hatte, ich müsste für 30 € Freischaltgebühr die Kündigung zurückziehen.
Alles sonderbar und dort hätte man mir den Vorteilspreis nicht weiter gewähren können. Mir wurden fürs gleiche Paket 10 - 20 € höhere Preise angeboten.
Das Rätselhafteste ist aber: Wie konnte es zu dieser, ich nenne es mal fehlerhaften Kündigung, kommen? Diese hatte ich nämlich nirgendwo weder schriftlich oder mündlich, noch sonst irgendwie, gegenüber Sky ausgesprochen....
Auch im DF-Forum wurde vermehrt über solche Probleme berichtet, dass einfach falsche Konditionen oder auch fehlerhafte, nicht gewollte Kündigungen bei den Kunden im System stehen.
Für die Mods in der Sky Community möchte ich hier also mal eine Lanze brechen:
Von @Janocore wurde alles problemlos und auch wirklich wieder auf die bisher für mich geltenden Konditionen umgestellt und meine Kündigung entfernt.
Gute Arbeit von @Janocore! Vielen Dank nochmal!
🙂
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@borussiabvb2020 Das Rätselhafteste ist aber: Wie konnte es zu dieser, ich nenne es mal fehlerhaften Kündigung, kommen? Diese hatte ich nämlich nirgendwo weder schriftlich oder mündlich, noch sonst irgendwie, gegenüber Sky ausgesprochen
Könnte natürlich mit deinen anrufen wegen der Preiserhöhung zusammen hängen.
Hier hat man eventuell das als Widerspruch interpretiert und dir daraufhin gekündigt!
Bei gefühlten 7 neuen Themen/Neuerstellung täglich und unzählige Telefonanrufe verbunden mit Mails an die Geschäftsleitung ,kann das schonmal eine System sprengen 🤣
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Abgesehen der Kündigung,muss ich nochmals fragen wie es kommen kann das Preisanpassungen in Einzelfällen verschoben werden,das Sky nun ein Basar. ist ja nicht neu, aber weñn mehrere Mod hier schreiben,die Preisanpassung ist unumgänglich verstehe ich es nicht ganz. Scheint ja so zu sein,das wenn man Kündigung erwähnt , es doch was bringt ? Bitte um Antwort eines Mod. Schönen Sonntag
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Das ist eigentlich ziemlich schwammig formuliert: "Kernaussage" "generell"
lässt Luft für Spielraum 😉
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Der Basar ist von Sky gewollt und sollte als besonderer Kundenservice verstanden werden, damit sich auch Abonnenten mit Migrationshintergrund in ihrem Vertrag sofort wohlfühlen. 😉
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Der Basar boomt! Noch über die Worte des "Orakel von Delphi" nachdenkend, habe ich telefonisch die Preisanpassung um 3 Monate verschieben können. (sehr netter Mitarbeiter mit klaren Aussagen)
2
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Schnippelmann Hast du das schon schriftlich bekommen? 😉
Ansonsten kannst du das Orakel in die Tonne treten!
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Das ist nicht nur beschâmend,einfach ungerecht allen Kunden gegenüber, ich werde nicht Gott und die Welt in Bewegung setzen um eventuell um die 3 -5 Euro rumzukommen, sollte sie bei mir kommen,erst ab Juli möglich bei mir. Erhöhen tun doch alle, und ist in den AGB verankert. Mir stört nur die unterschiedliche Behandlung aller Kunden, bin gespannt von wem wir nach der Februar Abrechnung wieder hõren.😉
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Generell heißt ja nur, daß es für Leute gilt, die sich nicht beschweren und die Kröte schlucken, weil sie es nicht besser wissen. Für hartnäckige Kunden wird dann die berühmte Ausnahme von der Regel gemacht! Basar eben.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
@grauerwolf
Wir macht sich das bemerkbar? Also wie merken die Leute, dass ohne Willen gekündigt wurde?
Bei mir ist auf dem Receiver unter "Mein Sky" aktuell alles noch in Ordnung. Würde man es da auch sehen, dass gekündigt wurde?
(Bearbeitet)
1
0