Imparatorcuns Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sky abo kündigen

Hallo ich würde gerne mein abo bei sky beenden

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Guten Abend, Leider Komme ich wegen fehlenden ungerlagen nirgendwo herein und kann leider nicht kündigen.

Ich bräuchte dabei etwas hilfe bin für jede antwort dankbar. 

Beim Kundenservice habe ich es schon probiert da kommt man ohne die daten nicht durch. 

Meine Email adresse ist nicht bekannt oder mein konto kann nicht gefunden werden wenn ich die daten dort eingebe.  

Keine Ahnung woran das liegt hatte dieses abo über die telekom bei der telekom sagen die das wäre gekündigt sky bucht dennoch geld vom konto ab wie kann das sein. ?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@Anonym 

du kannst hier ca. 10 Tage auf einen Moderator warten, der kann dir bestimmt am besten helfen....

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Ichhassesky1997,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir zur Klärung deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich möchte mein Skype umgehend kündigen, habe durch die Telekom keinen Pin oder extra Vertrag. 

Es ist ein zu blöd ,seit dem ich sky hab wurde es von mir nicht einmal benutzt und es ist mir auch zu teuer. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Paulapickel,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Support benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Nadine,

ich habe ein ähnliches Problem.

Kann ich dir auch eine Direktnachricht senden.
Das wäre super, danke.

Viele Grüße

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ja, mach doch.

Online oder anders?

www.sky.de/online-kuendigung 

Scrolle da etwas runter

Hier geht es leider nicht.😋

Kulissenbauer

• 

72 Nachrichten

Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an .... das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht? 😉

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @rendhark, wenn du auf der von @schütz genannten Seite etwas weiter runterscrollst, tauchen unter der Telefonnummer die Kündigungsmöglichkeiten auf. Ansonsten kontaktiere uns gerne im Chat oder über unsere Hotline: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

72 Nachrichten

Ja, hab ich jetzt auch gemacht ...

Kündigung ist raus, per Mail bestätigt und im Abo hinterlegt.

Jetzt bekomme ich eine neue Mail "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen und anrufen?

Viele Grüße 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @rendhark, bitte fülle das Formular zur Sicherheit erneut aus und trage neben der Kunden- auch die Vertragsnummer ein. VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 3

• 

552 Nachrichten

Das gilt auch für Sky. Und Sky ist jüngst für die aktuelle Gestaltung rechtlich belangt worden.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@rendhark 

das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht?

Der ist doch auch hinterlegt.😉

Wo käme sonst die Seite her die ich verlinkt habe?🤔

Er ist nur nicht so leicht zufinden.😏

Unter mein sky.de ganz unten bei weitere Links einblenden steht ganz unten der Button Kündigen.

Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an ....

Und...

Du hast meine Antwort (Post) nicht genau gelesen vor lauter Frust - vermute ich mal.

Scrolle etwas runter... steht doch da...😯

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich schaue nicht mehr fern und möchte daher mein Sky TV-Abonnement kündigen.

Das kann ich nur per Telefon erledigen, aber mein Deutsch ist dafür nicht gut genug. Ich habe versucht, eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben, aber es sieht so aus, als ob es keine Nachrichten mehr empfängt. Wenn es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann, wäre das wirklich nett.

Herzlichen Dank!

Evgeny

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Scrolle nach unten und nutze den Komplettbutton!

https://www.sky.de/online-kuendigung-info?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

EvgenyP_0-1706806622859.png

Ich war dort, aber nachdem ich auf eine mittlere Schaltfläche geklickt habe, sehe ich eine weitere Nachricht, um sie anzurufen, leider

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @EvgenyP,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir die vorherigen Kommentare hier an. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

EvgenyP_0-1706807218267.png

Ich habe ganz nach unten gescrollt und kann die Schaltfläche immer noch nicht sehen. Ich habe hier einen Screenshot angehängt.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@EvgenyP 

https://www.golem.de/news/gerichtsurteil-sky-darf-kuendigungsbutton-nicht-laenger-verstecken-2311-179621.html

Ich habe es praktisch noch nicht ausprobiert!

unter "weitere Links"

Da steht kündigen!

https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation

Nicht aufgeben und bitte Ergebnis schreiben!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Schönen guten Tag,

ich würde gerne mein komplette Sky Abo kündigen, leider ist es per Telefon unmöglich jemanden zu erreichen. Bitte  um Unterstützung.

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 6

• 

590 Nachrichten

Hallo,

das geht am schnellsten über den Kündigungsbutton.

Kündigungsbutton SKY.jpg

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Leider sehe ich den Button bei

mir nicht. Bitte um Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Boemer,

schade, dass du kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/online-kuendigung-info nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Das bedeutet, das Netflix und DAZN automatisch mit gekündigt werden

richtig?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Boemer

sofern du vorher keinen Netflix-Account hattest, endet dieser zusammen mit deinem Sky Abo. Einloggen kannst du dich dann zwar noch, aber nichts mehr schauen. Du hast dann die Option direkt bei Netflix ein Abomodell wählen.

Solltest du jedoch einen bereits bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpft haben, übernimmt Netflix ab Vertragsende bei uns dann wieder automatisch die Abbuchung. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich möchte mein Sky Abo kündigen, Bestandteil dessen ist auch ein Sky Q Receiver.

Allerdings möchte ich nicht 30min, oder gar noch länger, in irgendwelchen Warteschleifen hängen, oder im Telefonat günstigere Angebote unterbreitet bekommen.

Über die Sky Website kann man sein Abo anscheindend gar nicht mehr kündigen? zumindest werden einem auf dieser nur Kündigungsgründe genannt, bei jedem wird aufs Telefonat verwiesen.

Gibt es also auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, das Abo zu kündigen und im gleichen Zug auch an ein Rücksendeetikett für den Receiver zu gelangen?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das kannst du im KC erledigen.

Dort ist das Kündigungsformular unter weiteren Links, Infos zur Kündigung versteckt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Bene198 

Alles gleichzeitig geht leider nicht.

Erst den QR Code holen dann per Formular kündigen od anrufen.

online-kuendigung/formular 

Oder machen was @miika  gepostet hat.😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Bene198,

solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Man kann ja verschiedene Pakete wie z.B. das Sport Paket mit monatlicher Kündigung die ersten 12 Monate dazubuchen. Meine Frage: könnte ich das Abo für 4 Wochen buchen, dann kündigen und im März wieder für 4 Wochen buchen??

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@ar36272  was sagt der Chat? Hat noch niemand gefragt, aber sollte gehen?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Hab versucht zu chatten, da wurde der Typ mit Übersetzungsprogramm wahrscheinlich überfordert 🫢😡. Er wollte gleich das Paket für mich buchen 😱😣

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Das geht grundsätzlich, ist aber manchmal spannend. Hab es schon Reibungslos erlebt aber auch schon , das schlagartig dunkel wurde nach Teilkündigung des Pakets ..quasi noch im Auflegen des Hörers auf die " Gabel" 🤪

Sicherer ist , bei 5,6 Euro das durchlaufen zu lassen und zum Ende der gewünschten Zeit zu kündigen ( Sommerpause) und dann wieder neu zu buchen .

Level 1

• 

257 Nachrichten

Mich interessiert hauptsächlich jetzt um die Weihnachtszeit  der Boxing Day in der PL. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bei Wow monatlich kann man bis kurz vor dem nächsten Zahlungstag kündigen. Wie ist das bei Sky? @Feeling1 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " Vertragsdaten kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?

Schöne Grüsse

David

MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Dave1978,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)