Guten Abend, Leider Komme ich wegen fehlenden ungerlagen nirgendwo herein und kann leider nicht kündigen.
Ich bräuchte dabei etwas hilfe bin für jede antwort dankbar.
Beim Kundenservice habe ich es schon probiert da kommt man ohne die daten nicht durch.
Meine Email adresse ist nicht bekannt oder mein konto kann nicht gefunden werden wenn ich die daten dort eingebe.
Keine Ahnung woran das liegt hatte dieses abo über die telekom bei der telekom sagen die das wäre gekündigt sky bucht dennoch geld vom konto ab wie kann das sein. ?
du kannst hier ca. 10 Tage auf einen Moderator warten, der kann dir bestimmt am besten helfen....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir zur Klärung deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.
Falls du noch Support benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an .... das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht? 😉
Hallo @rendhark, wenn du auf der von @schütz genannten Seite etwas weiter runterscrollst, tauchen unter der Telefonnummer die Kündigungsmöglichkeiten auf. Ansonsten kontaktiere uns gerne im Chat oder über unsere Hotline: https://www.sky.de/kontakt-hilfe Gruß, Ronald
Ich schaue nicht mehr fern und möchte daher mein Sky TV-Abonnement kündigen.
Das kann ich nur per Telefon erledigen, aber mein Deutsch ist dafür nicht gut genug. Ich habe versucht, eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben, aber es sieht so aus, als ob es keine Nachrichten mehr empfängt. Wenn es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann, wäre das wirklich nett.
sofern du vorher keinen Netflix-Account hattest, endet dieser zusammen mit deinem Sky Abo. Einloggen kannst du dich dann zwar noch, aber nichts mehr schauen. Du hast dann die Option direkt bei Netflix ein Abomodell wählen.
Solltest du jedoch einen bereits bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpft haben, übernimmt Netflix ab Vertragsende bei uns dann wieder automatisch die Abbuchung.
Ich möchte mein Sky Abo kündigen, Bestandteil dessen ist auch ein Sky Q Receiver.
Allerdings möchte ich nicht 30min, oder gar noch länger, in irgendwelchen Warteschleifen hängen, oder im Telefonat günstigere Angebote unterbreitet bekommen.
Über die Sky Website kann man sein Abo anscheindend gar nicht mehr kündigen? zumindest werden einem auf dieser nur Kündigungsgründe genannt, bei jedem wird aufs Telefonat verwiesen.
Gibt es also auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, das Abo zu kündigen und im gleichen Zug auch an ein Rücksendeetikett für den Receiver zu gelangen?
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Man kann ja verschiedene Pakete wie z.B. das Sport Paket mit monatlicher Kündigung die ersten 12 Monate dazubuchen. Meine Frage: könnte ich das Abo für 4 Wochen buchen, dann kündigen und im März wieder für 4 Wochen buchen??
Das geht grundsätzlich, ist aber manchmal spannend. Hab es schon Reibungslos erlebt aber auch schon , das schlagartig dunkel wurde nach Teilkündigung des Pakets ..quasi noch im Auflegen des Hörers auf die " Gabel" 🤪
Sicherer ist , bei 5,6 Euro das durchlaufen zu lassen und zum Ende der gewünschten Zeit zu kündigen ( Sommerpause) und dann wieder neu zu buchen .
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Abend, Leider Komme ich wegen fehlenden ungerlagen nirgendwo herein und kann leider nicht kündigen.
Ich bräuchte dabei etwas hilfe bin für jede antwort dankbar.
Beim Kundenservice habe ich es schon probiert da kommt man ohne die daten nicht durch.
Meine Email adresse ist nicht bekannt oder mein konto kann nicht gefunden werden wenn ich die daten dort eingebe.
Keine Ahnung woran das liegt hatte dieses abo über die telekom bei der telekom sagen die das wäre gekündigt sky bucht dennoch geld vom konto ab wie kann das sein. ?
16
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Ja, mach doch.
Online oder anders?
www.sky.de/online-kuendigung
Scrolle da etwas runter
Hier geht es leider nicht.😋
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an .... das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht? 😉
6
0
EvgenyP
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich schaue nicht mehr fern und möchte daher mein Sky TV-Abonnement kündigen.
Das kann ich nur per Telefon erledigen, aber mein Deutsch ist dafür nicht gut genug. Ich habe versucht, eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben, aber es sieht so aus, als ob es keine Nachrichten mehr empfängt. Wenn es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann, wäre das wirklich nett.
Herzlichen Dank!
Evgeny
MOD-EDIT: Thread verschoben.
6
0
Boemer
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Schönen guten Tag,
ich würde gerne mein komplette Sky Abo kündigen, leider ist es per Telefon unmöglich jemanden zu erreichen. Bitte um Unterstützung.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0
Boemer
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Das bedeutet, das Netflix und DAZN automatisch mit gekündigt werden
richtig?
1
0
Bene198
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich möchte mein Sky Abo kündigen, Bestandteil dessen ist auch ein Sky Q Receiver.
Allerdings möchte ich nicht 30min, oder gar noch länger, in irgendwelchen Warteschleifen hängen, oder im Telefonat günstigere Angebote unterbreitet bekommen.
Über die Sky Website kann man sein Abo anscheindend gar nicht mehr kündigen? zumindest werden einem auf dieser nur Kündigungsgründe genannt, bei jedem wird aufs Telefonat verwiesen.
Gibt es also auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, das Abo zu kündigen und im gleichen Zug auch an ein Rücksendeetikett für den Receiver zu gelangen?
3
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Man kann ja verschiedene Pakete wie z.B. das Sport Paket mit monatlicher Kündigung die ersten 12 Monate dazubuchen. Meine Frage: könnte ich das Abo für 4 Wochen buchen, dann kündigen und im März wieder für 4 Wochen buchen??
10
0
Dave1978
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " Vertragsdaten kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?
Schöne Grüsse
David
MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
1
0