Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky-Abo gekündigt, dann tel. verlängert und nur Probleme
Ich habe vor zwei Wochen unser Abo zum 01.03 gekündigt. Dies wurde mir auch auf der Web-Seite und per Mail bestätigt. Danach konnte ich Sky noch ohne Probleme schauen. Dann habe ich vor 1,5 Wochen telefonisch ein Angebot angenommen. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten. Habe dann zweimal mich telefonisch erkundigt. Beim erstenmal hieß es, die Änderung sei in Prüfung. Jetzt vor zwei Tagen hieß es die neue Sky-Stream Box sei unterwegs und der neue Vertrag würde ja erst ab 01.03 gelten. Es passiert nichts und seit heute kann ich nicht mehr auf mein bestehendes Abo zugreifen. Ich fühle mich echt ver... von Sky und weiß nicht was ich davon halten soll.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@CordelDass du die Box nicht mehr nutzen kannst, ist ein gutes Zeichen. Heisst, dass die neue unterwegs ist. Beide zusammen aktiviert gibts bei Sky nicht. Es sollte dann so sein, dass du zeitnah wieder schauen kannst.
(Bearbeitet)
4
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Das alte Abo ist nun deaktiviert. Fängt alles von vorne an. Sky weiss seit Jahren, dass das nicht gut so ist, aber ändert das nicht.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Klingt nach einer Kündigung, die statt Verlängerung einen Neuvertrag zur Folge hat. Ist ja Sky-Politik so. Und wird nicht das erste Mal im Forum so berichtet. .
@Cordel Versuch (paar)mal über den Chat, ob du wenigstens für Sky Go die Zugangsdaten bekommen könntest. Weiss aber nicht, ob das überhaupt geht.
Das mit dem Spiel heute ist verständlicherweise überaus ärgerlich.
Paketverfolgung? Zustellung wann?
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Das hier ist wirklich dringend - aber User können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Moderation sich kümmert.
@Cordel vielleicht klappts ja noch. Mit Chats versuchen.
(Bearbeitet)
0