Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Abo auf Giga TV Home Box aufbuchen

Hallo Community Mods. Ich habe ein Sky Abo und Kabel über Vodafone seit mehreren Jahren und habe nun von Vodafone eine Giga TV Homebox erhalten im Tausch für den alten Vodafone Receiver. Ich hatte vor ein paar tagen bei  sky angerufen und mitgeteilt, dass ich mein Sky Abo auf die Giga Tv Home Box aufgeschaltet haben möchte und die KDSN Nummer meiner Giga TV Home Box mitgeteilt. Nach 1 Tag rief mich einer von Sky an, dass mein Sky Abo auf die neue Giga TV Home Box aufgeschaltet worden ist. Leider geht es aber nicht, alle Sky Sender auf der Giga TV Home Box sind nicht freigeschaltet. Sie sind zwar sichtbar in der Vodafone Senderliste, aber bei jedem Sky Sender kommt die Info, dass ich diesen abonnieren muss um den Sky Sender zu sehen. Will ich aber nicht, denn ich habe ja ein Sky Abo mit Cinema, Sport, etc.

Kann mir bitte einer der Sky Community Mods hier helfen, damit ich mein bestehendes Sky Abo auf die neue Giga TV Home Box aufgeschaltet bekomme bzw. prüfen warum es nicht funktioniert obwohl es funktionieren sollte. KDSN Nummer der Vodafone Box und mein Sky Abo Kundennummer habe ich hier.

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo @SoIsses,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem und benötige Unterstützung!