IceColdKais Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Sky 100€ Gutschein

Hallo liebe Leute,

 

Ich hab gestern mein 100€ Gutschein von Sky erhalten und möchte diesen nun einlösen.

Mir sagte man bei Vertrags abschluss das ich den auch für Sky nutzen kann um so für ca 2,5 Monate

die Rechnung zu bezahlen.

Die Frage ist jetzt wo ich den da einlösen kann weil auf dem Protal sind nur Shops zum einlösen.

Ich möchte ihn aber gerne nutzten um mein Abo damit zu bezahlen.

 

Mit Freundlichem Gruß

Kai

Level 19

 • 

9.3K Nachrichten

Geht das nicht nur wenn man Gutschrift wählt ? Und nicht bei Gutschein? Kann warscheinlich nur Sky beantworten, ob die Aussage stimmt, was Dir gesagt wurde ? Mod kann es auflösen 😉 @IceColdKai 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @IceColdKai,

 

da gab es wohl ein kommunikatives Missverständnis. In der E-Mail steht, wo man den Gutschein einlösen kann. Die 100 Euro können also nicht mit den Programmgebühren verrechnet werden, auch nicht aus Kulanz. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ebenfalls Vertragsverlängerung zum 01.12.24 abgeschlossen, Bis heute kein Gutschein erhalten  und das nach zehn maleinigem Anruf bei Sky und fünf tickets  wurde wie immer nur vertröstet) habe so das gefühl dass es einfach nur eine verarsche war .

NO Go 

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Bei mir auch

Vertrag am 09.01. verlängert

frist jetzt gesetzt bis 14.03. in Rücksprache mit meinem anwalt. Verbeaucherzentrale auch informiert

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich warte auch noch auf meinen 100€ Gutschein...am 08.01 .25 haben wir den Vertrag bereits abgeschlossen. Kann jemand helfen ? 

 

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo @Denjo1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir leider das gleiche, Vertrag am 16.02. abgeschlossen. 
bisher immernoch keinen Gutschein erhalten und wurde im Chat nur vertröstet.. 

Wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Isabellegbs27

 

ich gehe davon aus, dass es zur Prüfung weitergeleitet wurde. In dem Fall können wir Moderatoren leider auch nur um weitere Geduld bitten, bis du per E-Mail Bescheid bekommst. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Also ich habe inzwischen meinen 100€ Gutschein erhalten nachdem ich hier gepostet hatte. Wenige Tage später ..Alles super gelaufen

Level 1

 • 

1 Nachricht

Auch ich habe meinen Vertrag Anfang Dezember 24 verlängert und bis heute nichts erhalten. Mir kommt es so vor, als wird spekuliert, dass manche Abonnenten es einfach vergessen und dadurch Gelder gespart werden. Gerade wenn man liest, dass man nach Beschwerde den Gutschein erhält.

Hauptsache groß damit werben..

 

Bitte um Rückmeldung  @anonymousUser

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo @LucasBe

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)