Level 1
•
3 Nachrichten
Sky 100€ Gutschein
Hallo liebe Leute,
Ich hab gestern mein 100€ Gutschein von Sky erhalten und möchte diesen nun einlösen.
Mir sagte man bei Vertrags abschluss das ich den auch für Sky nutzen kann um so für ca 2,5 Monate
die Rechnung zu bezahlen.
Die Frage ist jetzt wo ich den da einlösen kann weil auf dem Protal sind nur Shops zum einlösen.
Ich möchte ihn aber gerne nutzten um mein Abo damit zu bezahlen.
Mit Freundlichem Gruß
Kai

kleines23
Level 19
•
9.3K Nachrichten
Geht das nicht nur wenn man Gutschrift wählt ? Und nicht bei Gutschein? Kann warscheinlich nur Sky beantworten, ob die Aussage stimmt, was Dir gesagt wurde ? Mod kann es auflösen 😉 @IceColdKai
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @IceColdKai,
da gab es wohl ein kommunikatives Missverständnis. In der E-Mail steht, wo man den Gutschein einlösen kann. Die 100 Euro können also nicht mit den Programmgebühren verrechnet werden, auch nicht aus Kulanz.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
MEIK4711
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ebenfalls Vertragsverlängerung zum 01.12.24 abgeschlossen, Bis heute kein Gutschein erhalten und das nach zehn maleinigem Anruf bei Sky und fünf tickets wurde wie immer nur vertröstet) habe so das gefühl dass es einfach nur eine verarsche war .
NO Go
0
0
Marcus-785_
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Bei mir auch
Vertrag am 09.01. verlängert
frist jetzt gesetzt bis 14.03. in Rücksprache mit meinem anwalt. Verbeaucherzentrale auch informiert
0
Denjo1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich warte auch noch auf meinen 100€ Gutschein...am 08.01 .25 haben wir den Vertrag bereits abgeschlossen. Kann jemand helfen ?
3
0
Denjo1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Also ich habe inzwischen meinen 100€ Gutschein erhalten nachdem ich hier gepostet hatte. Wenige Tage später ..Alles super gelaufen
0
0
LucasBe
Level 1
•
1 Nachricht
Auch ich habe meinen Vertrag Anfang Dezember 24 verlängert und bis heute nichts erhalten. Mir kommt es so vor, als wird spekuliert, dass manche Abonnenten es einfach vergessen und dadurch Gelder gespart werden. Gerade wenn man liest, dass man nach Beschwerde den Gutschein erhält.
Hauptsache groß damit werben..
Bitte um Rückmeldung @anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0