Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky „ausser Haus“
Hallo zusammen,
bislang bin ich schon Jahre Sky-Abonnent.
nun war ich 3 Tage im Krankenhaus, habe dort die Sky-App über mein Smartphone kurz genutzt, um etwas auszuprobieren
Nun bekomme ich Post von Sky, dass ich ausserhalb meines Haushalts den Account in einer "Ferienwohnung " genutzt hätte und ab sofort mtl 15 mehr zahlen soll.
Ist dies Sky-Kundenservice?
telefonisch kein Durchkommen.
auf Mail/Widerruf keinerlei Rückmeldung.
Wie kann ich es nun klären - habt Ihr einen Rat?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@SkyNutzerAFür auswärtig immer Sky Go (PC, smartphone, tablet) nutzen, dann passiert sowas nicht.
Es wird sich hier ein Moderator oder eine Moderatorin melden und dann kann das geklärt/gekündigt werden.
I
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 11 Monaten
Die SKY Q App ist immer nur im eigenem Haushalt zu verwenden, sonst kommt die Abbuchung Multiscreen 2 zweiter Haushalt.
siehe Nutzngsbedingungen
Du kannst aber SKY GO im gesamten EU Raum nutzen.
Klare Festlegung!
"nun war ich 3 Tage im Krankenhaus, habe dort die Sky-App über mein Smartphone kurz genutzt, um etwas auszuprobieren "
Hier stimmt etwas nicht!
Die SKY Q App geht nicht auf dem Smartphone und SKY GO ist frei.
Was hast du nun wo genutzt? SKY Go Mobile oder SKY Q App TV?
sieht SKY eh!
Und so schnell geht es meist auch nicht! Mahnung
Läuft die SKY Q App auf deinen Geräten TV/Box.
Warte auf einen Moderator.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Es gibt TV auf den Zimmern. Gibts dort welche mit der Sky Q App?
Dein Test kostet max. 15 EUR, multiscreen ist ja monatlich kündbar @SkyNutzerA
Sky ist ein komplexes System, ohne Logik. Geschichten erfinden geht deshalb mit schöner Regelmäßigkeit daneben 😉
Den Mods kannst du schreiben (dann wenn du die Einladung dazu bekommst) wie es wirklich war. Sie sind sehr kundenfreundlich unterwegs, wenn irgend möglich.
(Bearbeitet)
0
0
SkyNutzerA
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
Geschichtenerzählen...schon recht unfreundliche Unterstellung.
Smartphone-Nutzung im dortigen WLAN und die SkyGoApp...wenn das unrealistisch erscheint, macht jemand einen Gedankenfehler.
andere Frage - wie kommt man denn in Kontakt zu einem der Sky-MA hier?
3
0
SkyNutzerA
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
Geschichtenerzählen...schon recht unfreundliche Unterstellung.
Smartphone-Nutzung im dortigen WLAN und die SkyGoApp...wenn das unrealistisch erscheint, macht jemand einen Gedankenfehler.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Wegen Sky Go Nutzung bekommst du keinen 15 EUR Brief..... Eigentlich.
Mods können nachsehen, ein bisschen Geduld, kann vielleicht erst morgen etwas werden. Einfach hier warten.
Könnte es sein, dass Sky in deinem Haushalt etwas als "nicht gestattet" definiert hat (Verwendung in einem 2. Haushalt)? Technik, die mehr ist als TV, Q und Router? Zufall, dass der Brief im zeitlichen Zusammenhang mit dem KH Aufenthalt kam?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Du hast Multiscreen gebucht oder ein Altabo mit Sky (Full) Service? Apple TV nicht woanders benutzt? Auch nur kurz? Sky ist da seit April komisch.
(Deine doppelten Posts ließen sich über die drei Punkte oben rechts löschen) 🙂
0
0
SkyNutzerA
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ok, dann bich ich auf Moderator gespannt - bin halt nicht anders online in Sky/SkyGo gewesen als auf einem IOS-Gerät oder lokal zu Hause in AppleTV-Sky-App.
1
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ggf. macht es einen Unterschied, ob man Sky Go aus einem Mobilfunknetz nutzt, oder über ein fremdes WLAN. Denn ich könnte ja meine Sky Go Zugangsdaten an Bekannte verleihen.
2
0