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6 Nachrichten
Service zur Rückgewinnung bei Kündigung
Hallo zusammen,
ich muss leider sagen, dass euer Service, der anruft, wenn gekündigt wurde, unterirdisch war. Sehr schroffe Person (mit, in meinen Augen, deutsch-russischem Akzent) fragte mich, warum ich gekündigt habe. Meine Antwort war, dass ich nicht einsehe, für 4 gestrichene Programme das Gleiche zahlen möchte. Seine sehr plumpe Antwort war, dass sie alles angepasst haben und nur das Kanäle waren, wo eh alles wiederholt werden würde. Ich entgegnete Ihm, dass ich das bei "Fun" und "Thriller" nicht so sehe und der Classic und Beate Uhse TV in meinen Augen unnötige Kanäle wäre. Unbeeindruckt von meiner Meinung, wenn ich mal ausreden durfte, wiederholte er seine Sicht. Ich sagte, dass sich das für mich jetzt eh erledigt hat. Hab mich bei diesem Gespräch nicht als gleichwertiger Gesprächspartner gefühlt. Schade Sky, aber so war es mir ein leichtes, das Gespräch schnell mit meinem unveränderten Standpunkt, dass ich gekündigt habe, zu beenden.




didi
Level 8
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6.7K Nachrichten
Bei den Leuten von Sky oder denen, die im Auftrag von Sky anrufen, hat man öfters das Gefühl , daß die den Kunden nur als notwendiges Übel ansehen.
So schafft man natürlich keine Kundenbindung.
Ist schon seit Jahren so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Sky muss sparen und macht dies für viele am falschen Ende.
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Harry87
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6 Nachrichten
Traurig aber somit nach Jahren als Kunde mich verloren. Ich kann damit leben und werde mir waipu.tv holen. Ist mit Netflix immer noch günstiger und für das, was ich brauche ideal.
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didi
Level 8
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6.7K Nachrichten
Solange die Abozahlen einigermaßen konstant bleiben, ist das Sky ziemlich egal.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Ist schon ein Managementflop, dass Sky die Multiscreen- und Multiview-Aktionen ausgerechnet dann startet, wenn die TV-Anbieter wegen der Änderungen zum 1,.7. zu großer Form auflaufen. Da fällt den Usern der Wechsel leicht.
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Harry87
Special Effects
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6 Nachrichten
Da stimme ich zu. Die schießen sich selbst ins Knie.
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Harry87
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6 Nachrichten
Update. Habe nun die Nummer blockiert, da weiterhin angerufen wurde.
Jetzt, im Briefkasten ein "unschlagbares" Angebot. Das erste Jahr statt 35,50 Euro (die ich jetzt zahle) für 25 Euro. Wohlgemerkt, die Sendereinsparung verlangt in meinen Augen grundsätzlich für Entertainment Plus und Cinema diesen Preis. Nach diesen 12 Monaten wird dann der Preis (mit Anmerkung "im Jahres-Abo") danach 41 Euro monatlich kosten. Unterm Strich hätte ich auf diese 2 Jahre 60 Euro gespart (5 im Monat). ^^
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Pfefferdrachen
Level 6
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591 Nachrichten
Das ist der Neukunden-Preis. Den habe ich nach meiner Kündigung auch bekommen. Dann kommen noch einmalig die 30 € Kündigiungsrücknahme dazu. Da der Preis trotzdem preiswerter war als mein letzter Jahresvertrag, habe ich natürlich die Kündigung zurück genommen und verlängert.
Ab November erhöht sich übrigens der "Neukunden-Preis".
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Pfefferdrachen
Level 6
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591 Nachrichten
Nur wenn man neu bucht und nicht verlängert, können dann natürlich Änderungen dabei sein. Zum Beispiel das plötzlich Neukunden in der Grundausstattung nur noch Netflix mit Werbung bekommen. Da ich monatlich weniger als vorher bezahle, ist es mir die 30 € wert. Und ich muss nicht die Box zurück schicken und auf die Neue warten.
Wäre es teurer geworden, hätte ich natürlich auch einen Neuvertrag gemacht oder wäre zu Magenta gewechselt.
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