Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo liebes Sky-Team,
ich wende mich heute an die Moderatoren hier in der Community, da ich meinen bestehenden Vertrag gerne von Kabel- auf Satellitenempfang umstellen möchte. Hintergrund ist die kürzlich vorgenommene technische Umstellung im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung. Seitdem kann ich einen Großteil meiner abonnierten Sender weder aufnehmen noch pausieren.
Besonders gravierend ist das für mich, da es auch die Fußball-Bundesliga-Spiele betrifft. Diese kann ich nun überhaupt nicht mehr aufnehmen. Da diese Komfortfunktionen für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Vertrages sind und die Einschränkung nicht von mir verursacht wurde, sehe ich mich gezwungen, den Empfangsweg zu wechseln.
Dieser Wechsel ist für mich schon mit nicht unerheblichen Zusatzkosten verbunden, da ich mir privat erst eine neue Satellitenanlage anschaffen und installieren muss. Umso weniger sehe ich es ein, für die Wiederherstellung meines gewohnten Leistungsumfangs auch noch eine Wechselgebühr von 29,99 Euro an Sky zu zahlen.
Ich möchte meinen ungekündigten Vertrag zu meinen bestehenden, rabattierten Konditionen unverändert fortführen.
Könnten sich bitte ein Moderator mein Kundenkonto ansehen und den Receiver - Tausch auf Satellit auf Kulanzbasis ohne Wechselgebühr von 29,99 Euro einbuchen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Frage
•
Aktualisiert
38
1
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
@hubi440_8
Du hast im Vertrag keine Zusicherung von Aufnahmen.
Darüber hinaus kannst du immer noch Bundesliga 1-5, Sport 1-5, SKY Sport Event und die UHD Sender aufnehmen.
Sonst ärgerlich, aber deckt sich mit der SKY Möglichkeit bei technischen Veränderungen.
Hier hast du auch den Preis für einen Umzug angesetzt.
Du bezahlst bei einem eigenem Empfangswechsel um die 100 €.
Deinen Wunsch solltest du vergessen.
Hinreichend hier diskutiert.
Kündigen und Neuangebot?
Geht sofort!
So schlecht sind die Neuangebote nicht.
Etwa 50 € komplett.
Mit Multiscreen dann zu überrechnen.
(Bearbeitet)
2
0