novans Profil

Special Effects

• 

11 Nachrichten

20/01/2024 18:04

Rücknahme Kündigung

Hallo,

ich habe zum 31.01.2024 gekündigt und würde gerne die Kündigung zurüvkziehen. Online würde das funktionieren, ich müsste aber 30 Euro Gebühr bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit ohne die 30 Euro Gebühr?

Vielen Dank .

Level 3

• 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nope! Die €30,00 sind wohl in jedem Fall zu zahlen.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich möchte ja keinen neuen Vertrag, sondern nur meinen alten weiterführen.

Level 3

• 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Für die Rücknahme der Kündigung verlangt Sky €30,00. Klingt komisch, ist aber leider so.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das ist nicht komisch. Die 30€ sind Berareitungsgebühren, Arbeit für die Bearbeitung kostet

Level 8

• 

850 Nachrichten

vor 2 Jahren

Du hast durch die Kündigung aber Mitarbeiter von Sky beschäftigt und durch die Rücknahme erneut. Das kostet alles Geld. 

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das wusste ich leider nicht. Vielleicht kann ich ja einen Freimonat erhalten oder ein paar Filmgutscheine.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@novanTräumen  kann man ja mal😉

Level 3

• 

552 Nachrichten

Das wird wohl nicht passieren.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@novan Am Besten kostenlos 😉 Sky muss auch ne Menge Geld für Lizenzen etc. zahlen. DAZN, Disney+ und auch Netflix kostet. Das nett man Marktwirtschaft.

Du hast bestimmt Rabatte auf Deine Pakete und umgerechnet auf 12 Monate sind die 30€ ne Klacks...

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schade, ja dann ist ja alles gesagt. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann geht es halt ohne Sky weiter.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich hab vor einem Jahr 42 Euro bezahlt, jetzt sollen es 53 werden. Das finde ich schon ziemlich teuer. 

Level 3

• 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Pay TV gehört nach meiner Auffassung zur Kategorie Luxusgüter. Man Zahl das, was man persönlich bereit ist zu investieren. Meine Schmerzgrenze liegt bei €30,00 monatlich. Sollte es teurer werden, bin ich halt raus. Kann ich gut mit leben.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

In Ruhe die  Neukundenangebote sichten. Die können ohne eine Sperrzeit oder -gebühr gebucht werden @novan 

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ja

meine lag bei 40 Euro, aber wenn das jedes Jahr 3 bis 4 Euro teurer wird, bin ich in 2 Jahren bei 60 Euro. 

Wie gesagt, jetzt bin ich dann raus. Geht auch ohne. Bei der Komkurrenz bekomme ich Netflix, Disney  und TV für 18 Euro im Monat.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Also erhalte ich jetzt ein gutes Neukundenangebot?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@novanEs gibt Kunden,die bekommen gar kein Angebot mehr, sonst ist es bei laufender Kündigung schon im KC hinterlegt, Kunden schrieben schon das geht nun gar nicht ,war ihnen zu teuer. Es ist doch schon lange vorbei wo Sky alle mit Ramschangebote zurück geholt haben. Besser wie ein Neukundenangebot wird es nicht mehr, 😉

Level 3

• 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schau auf die Sky Website. Mehr wird's nicht geben.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Es gibt keine Rückholangebote mehr.

Du kannst schauen, ob das, was du jetzt hast, als Neukundenangebot preiswerter ist. Dann Receiver zurück, Neustart.

Für manche ist das Buchen von Sky über Kabelanbieter oder Telekom interessant.

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@miika  schrieb:

Es gibt keine Rückholangebote mehr.

Du kannst schauen, ob das, was du jetzt hast, als Neukundenangebot preiswerter ist. Dann Receiver zurück, Neustart.

Für manche ist das Buchen von Sky über Kabelanbieter oder Telekom interessant.

Du meinst WOW?

Oder Vodafone Giga Box?

@miika 

Bei allen anderen buchst du immer den SKY Q bei SKY über die dortige Internetseite.

Konnte aber keinen Preissprung feststellen.

@novan 

Du schickst ja deine Hardware zurück.

Dann kannst du immer alle SKY Q Pakete neu abschließen!

Beachte aber immer auch Multiscreen und UHD z.B.!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Am Telefon sagte man mir ich könnte den Receiver gegen eine Gebühr in Höhe von 5 Euro monatlich behalten, wenn ich ihn nicht zurücksenden will.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@novanJa das kannst Du, da Mietest Du den Receiver, nimmst Du aber dann ein Neukundenangebot an, muss auch der Receiver zurück,und Du bekommst neue Geräte. Du bekommst ja eine neue Vertragsnummer, Kundennummer bleibt, darum gibt es dann Neue Gerâte. 😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@novan 

Am Telefon sagte man mir ich könnte den Receiver gegen eine Gebühr in Höhe von 5 Euro monatlich behalten, wenn ich ihn nicht zurücksenden will.

Warum sollte man sowas tun?🤔

Es gibt bessere Receiver als den von SKY fürs normale Tv´en.😍

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@novan 

Du bekommst aber auch Angebote von SKY, bei Miete des Receivers.

Alle SKY Inhalte gehen dann vorerst nicht mehr.

SKY Store funktioniert!

Du hast weiterhin Zugriff auf andere Aufnahmen.

Steigst du wieder ein, behältst du die Hardware.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten

Neukundenangebote gehen so nicht. Stimmt!

Dann alles neu!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Die Festplatte muss leergeguckt werden und: Sky braucht den direkten Werbedraht zum Kunden 😁