Tiertrainer
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14 Nachrichten
Rückgewinnungsangebot
Guten Morgen liebe Community
leider muss ich mich heute mit einem, vermutlich leidigem Thema an euch wenden. Ich habe mein Sky Abo gekündigt, weil man ja, ab dem zweiten Jahr einen höheren Beitrag zahlen soll. Nun bekam ich bereits drei Anrufe, weshalb ich gekündigt habe, aber ein besseres Angebot konnte man mir nicht machen. Der letzte Anrufer im September riet mir dann (netterweise) bis zum Black Friday zu warten. Nun bekam ich gestern einen erneuten Anruf von einer Mitarbeiterin, wo es mir schwer fiel, allem zu folgen und die mich auch nicht ganz verstand. Sie machte mir ein Angebot : Da ich eine so wichtige Kundin sei, könne sie mir das super Angebot machen, alles wie gehabt zu behalten. Und das ganze für nur 45,- und wenn ich gleich ja sage, würde sie noch einen 50,- Gutschein oben drauf legen. Dieses Angebot gilt nur, wenn ich sofort ja sage.
Als ich ihr sagte, was ich alles habe und es tatsächlich alles dabei wäre, kam dann doch einige Einwände. Vor allem wäre mein Multiscreen nicht mehr inklusive. Aha, so viel zu, es bleibt alles beim Alten..
Also sagte ich ihr, dass ich das sowieso nicht sofort entscheiden würde und auf einmal ging es dann auch noch bis morgen. Also schaute ich mir mal die derzeitigen Sky Angebote an und musste feststellen, dass sie mir das gleiche Angebot gemacht hat, das jeder Neukunde derzeit bei Sky erhält. Traurig aber wahr, Bestandskunden sind überall die Leidtragenden. . Wo ist das denn ein tolle Angebot? Ein tolles Angebot wäre, wenn alles bleibt, wie es ist. Man erwartet ja heutzutage nicht mehr, dass man noch irgendwas günstiger oder irgendwelche Geschenke bekommt, aber es einfach dabei zu belassen, wäre super..
Und obwohl wir vereinbart hatten, dass sie mich heute um 18:00 anrufen soll ( sie bat mich darum und ich bin durchaus freundlich) rief mich gerade eben ein weiterer Mitarbeiter an um mich zu fragen, ob ich mich endlich 😳entschieden habe. Leider auch in einem gebrochenem Deutsch, sodass er nicht verstand warum ich nicht bereit war, das ganze nun noch einmal mit ihm zu diskutieren. Kann man nicht mal Terminabsprachen einhalten? Ich weiß, dass die Mitarbeiter dafür am wenigsten können, sie befolgen ja nur das Procedere. Aber es ist für uns Kunden wirklich nicht hilfreich und ein Ärgernis.
Deshalb die vollkommen ernst gemeinte Frage: Was kann man tun, um wirklich ein akzeptables Angebot zu bekommen? Wie gesagt, ich erwarte keine Kostensenkung oder Geschenke.
Danke Ramona
miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@RBSDas beste Angebot, dass du bekommen kannst, ist das Neukundenangebot. So einfach.
Dass der Telewfondienst nicht verständlich ist - Outsourcing ist oftmals nicht gut. Firmenentscheidung.
Das mit der Verhandlerei ist schon lange vorbei. Was KundInnen zugesagt wird, damit Ruhe ist, wird von der nächsten Ebene anders gesehen und dementsprechend die Bestätigung.
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Feeling1
Level 8
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1.6K Nachrichten
vor 10 Monaten
😩wenn ich dieses "Telefonseelsorgeelend" hier jedes mal lese , frage ich mich immer wieder ... wieso da überhaupt noch jemand anruft.....
Die " armen Seelen" die da an das Telefon geschnallt wurden, können da sicher am wenigsten was für...
Wäre schön, wenn der meistens gut funktionierenden letzten Bastion Community hier bei Sky, wieder etwas mehr Kompetenzen eingeräumt werden könnten, was den Umgang und der Reaktivierung der Verträge von Bestandskunden betrifft....
Aber von was träume ich hier eigentlich.....
ICH RUFE DA NICHT AN !!!!! 😎 ...niemals...
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kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
@RBS Du befindest dich in der neuen Preisstrucktur? , da hast Du doch Multiscreen auch zubuchen müssen, Altvertrag wirst Du ja nicht gekündigt haben ? Wie schon geschrieben wir haben 2024 ,da ist nicht mehr groß mit Verhandeln, Angebote nur wie Neukundenangebot, nur ist nicht alles mehr dabei. Und nicht vergessen bei Annahme 30€ für Kündigungsrückname. 😉 Für 45€ bekommst Du Sky alle Pakete , nur keine Zubuchoption enthalten.
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ramona auch Sky muss seine Preise erhöhen. TV Rechte, Strom, Personal, Heizung, Versicherungen, Steuern...das alles muss Sky bezahlen 😐😐😐...Es ist nichts mehr billig. Entweder Preis akzeptieren oder Kündigen
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login_name
Level 8
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647 Nachrichten
vor 10 Monaten
Auf das Verlängerungsangebot nach meiner Kündigung bin ich auch reingefallen.
Es sollte 45 Euro kosten und so habe ich auch abgeschlossen und nachher in meiner Vertragsbestätigung waren es dann 50 Euro. Um Hilfe eines Moderator habe ich gebeten ,aber nachdem sich keiner gemeldet hat habe ich heute morgen den Widerruf rausgeschickt. Jetzt geht der Sky Q zurück und ich bin das leidige Sky los. Vielleicht war es auch gut so. 🙂
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
muss auch was gestehen, bin seit 1 Stunde Sky losgeworden, da ich billigeres gefunden habe & für 5€ Sportdigital Fussball geholt habe 😐😐😐😐....Buche alles auf Youtube Channels & ist günstiger & monatlich kündbar.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Highlights gibts reichlich, Sky Sport App, ÖR, Springer u.a. Die Talks gibts auf youtube.
Ist eine Umgewöhnung, nicht live zu schauen. Fand damals die 10 EUR Erhöhung unangemessen. Kommt immer drauf an wieviel Zeit man, frau den Live-Einzelspielen geben kann oder möchte.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es ist ja schon neu (?), dass ein angekündigtes Telefonat stattfindet. So viele Irrtümer (?), das Forum ist voll davon. Onlineverlängerung oder Chat mit Screenshots funktionieren noch am besten.
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 10 Monaten
@grauerwolf ,
wie Du meinst - nannte mich Internet Rambo, der in der Reallife nichts zu sagen hat 😂
Aber jedem das seine .....
Beste Grüße schicke ich hinterher
Stefan
P.S. Wohnt ja glaub ich auch in Bayern - vielleicht lade ich Ihn mal zu einer Reallife Spritztour ein.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Verstehs auch nicht. Schien doch alles ok.
Ob er die Stille in seinem Sportthread übelgenommen hat? Fakt ist, dass mehr mitgelesen als geschrieben wird.
Da hätte er einfach von seinen Erlebnissen posten brauchen und es wäre mit der Zeit geworden.
Dass man kein Sky braucht, um hier zu posten, hat er bestimmt mitbekommen.
Hat jedenfalls - bis auf seinen abrupten Abgang - einen positiven Eindruck hinterlassen.
Alles Gute
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@RBS Überlesen wird nichts.
Ehrlich gesagt - es wird sich kein Mod melden, denn sie sind für Angebote und Verlängerungen nicht zuständig. Und leider auch nicht mehr bei Unstimmigkeiten vor einem Abschluss. Da wird auf Telefon und Chat zurückverwiesen. Entscheidung des Managements.
Was die Aufzeichnungen anbelangt, sie sind - wie vorher gesagt - nur für Schulungszwecke und werden kurzfristig wieder gelöscht.
Dir bleibt das Neukundenangebot. Eine Wartezeit bis zur Buchung gibts nicht mehr.
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RBS
Tiertrainer
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14 Nachrichten
vor 10 Monaten
Das ist einfach schade!
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