Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Probleme mit meinem Netflix-Abo

Hallo,

am 22. Juni habe ich mein Abo mit dem Paket "Alles von Sky" über 24 Monate neu abgeschlossen. Dieses enthält bekanntermaßen Netflix Standard OHNE Werbung. 

Als nach kurzer Zeit in meinem Konto das Angebot Netflix Premium für 2 Monate kostenlos hinterlegt war, buchte ich dieses hinzu in der Annahme, dass ich nach dem Widerrufen wieder Netflix Standard OHNE Werbung haben würde.

Stattdessen ist seitdem bei mir im Kundencenter Netflix Standard MIT Werbung hinterlegt.

Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass es das Abo „Alles von Sky“ inkl. Netflix Standard OHNE Werbung nicht gäbe. Jedoch ist diese Aussage ja nachweislich falsch. Mir wurde angeboten, dass ich ja mein Abo entsprechend für mtl. 7 € anpassen könnte, obwohl ich vorher standardmäßig Netflix ohne Werbung hatte.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich wieder mein ursprüngliches Netflix-Abo bekomme?

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Du hast doch einen neuen Vertrag abgeschlossen, das ist kein Verlängerungsangebot sonder setzt eine Kündigung vorraus, und dann ist es ein Neuvertrag, dann spielt es keine Rolle was vorher enthalten war, gebe Dir da Recht, in dem Angebot ist Netflix ohne Werbung enthalten, aber es muss ein Neuvertrag sein. 😉 Neukunden Abo geht nur noch 12 Monate.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo, es war ein Neuvertrag nach Kündigung, aber über eine Laufzeit von 24 Monaten.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

13K Mitteilungen

24 meinst Du bestimmt, kann nicht sagen ob es im Juni noch für 24 Monate gab, jetzt nicht mehr, Mod kann da schauen. 😉 Mit dem Netflix Abo gibt's ja mehrere Probleme.

(Bearbeitet)