Level 1
•
1 Nachricht
Probleme mit Login
Mein Vertrag läuft bald aus.
Ich kann mich aber nicht einloggen um das per email zugesendete Angebot anzusehen und ggf. den Vertrag verlängern. Bereits mind. 5x mit dem Chat gesprochen, um ein Login zu bekommen. Bereits diverse Male nach Vorgabe des chats ausprobiert.
Immer wieder erfolglos.
Ich benötige „nur“ ein Login mit einem neuen Kennwort. Ich habe bereits meine email-Adresse und meine Kundennummer durchgegeben. Alles immer mit Ausreden bzgl. Wartungarbeiten, Computerproblemen, Dauert noch etc.
Der Service ist ...

axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Vogel75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
RainerS
Special Effects
•
3 Nachrichten
Komplexes Thema...
Ich habe einen alten Vertrag in "grauer Vorzeit" geschlossen, diesen nutzt meine EX-Frau seit unserer Trennung. Sie hat allerdings nie einen Online-Zugang bei Sky angelegt und meinen Zugang, falls ich damals überhaupt einen hatte, nich auf sich geändert. Ich habe von damals keine Zugangsdaten mehr, weiß noch nicht mal, ob es damals einen Online Zugang gab, aber Sie kann bei Sky keinen Zugang auf den o. g. Vertrag anlegen, da zu dem Vertrag bereits eine Mailadresse hinterlegt ist.
Sie bräuchte eine Möglichkeit, um auf diesen Vertrag einen Zugan anzulegen, denn Sie braucht dringend einen Support, da bei ihr immer mehr Sender nicht mehr zu empfangen sind.
Sie hat mir Ihre Kundennummer und die Smartcardnummer gegeben, falls dies nötig wäre, ich stelle aber auch gerne den direkten Kontakt zu ihr her. Die KI von Sky jedenfalls kriegt hierzu keine Lösung hin...
ICh danke für jegliches Feedback.
5
0