Special Effects
•
4 Nachrichten
Probleme bei der Vertragsverlängerung
Hallo,
ich hoffe das man mir weiterhelfen kann. Ich habe etwas Probleme mit meiner Bestellung.
mir wurde bei Vertagsabschluss am 17.12.2024 ein Sky Q Mini (für die Versandtkostenpauschale in Höhe von 12,90 €) ohne einmalige Gebühr zugesichert. Da ich hierfür keine Bestätigungsmail erhalten habe, rief ich am 23.12.2024 erneut bei Ihnen an und dort sagte man mir das nichts eintragen sei, dies aber unverzüglich veranlasst werde.
Das dies um die Feiertage ja nicht "sofort" passiert ist mir bewusst, aber bis heute ist auch hier nichts passiert.
Bei einem heutigen Anruf bei Ihrer Hotline sagte man mir, das nichts hinterlegt ist und ein sky Q mini nur mit einer einmaligen Gebühr von 99 € zuzüglich Versand für mich zu erhalten ist.
Die Widerrufsfrist für meinen Vertrag ist natürlich abgelaufen, aber ich habe nicht die volle Leistung die mir ihrerseits zugesichert wurde erhalten.
Ich war schon mit einer Preiserhöhung von rund 20% einverstanden + Minderleistungen (kein UHD, kein Kids), aber ich finde es eine absolute Frechheit mich zu täuschen.
Ein Gutschein wurde mir ebenfalls zugesichert dieser ist ebenfalls noch nicht angekommen.
Mit diesem Vertragsabschluss bin ich erstmals seit über 10 Jahren, als Kunde bei ihnen äußert unzufrieden.
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hier im Forum habe ich erst vor kurzem genau das selbe Problem gelesen.
Auch das mit dem Preis - der so nicht stimmen kann.
Sitze das mal hier aus.
Da stimmt einiges nicht was dir zugesichert wurde.
0
kleines23
Level 19
•
9.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
@thomasma26 Du schreibst Verlängerung ? So wie Du Schreibst sieht es doch nach einer Verlängerung in der neuen Preisstrucktur aus, Multiscreen hast Du aber zugebucht? Zweitreceiver oder der Mini ,sind 99€ nicht neu , wenn man es Bucht, was Dir da wieder versprochen wurde? Mod wird schauen. 😉
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@thomasma26 der Support verspricht, und Obere sichten das und ändern ohne Hinweis darauf. Nicht das erste Mal. Vielleicht kann ein: e Mod etwas klären.
Was war dein Altvertrag? Die neue Preisstruktur ist selten vorteilhaft.
(Bearbeitet)
8
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
560 Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23 Das Treueangebot gibt es auch ohne zu kündigen. Dann spart man sich in der Regel die 30€ "Kündigungsrücknahme".
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
560 Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23 Die Treueangebote sind normalerweise unter den Punkt "Infos zur Kündigung" hinterlegt. Wie das bei Uraltkunden aussieht, kannst Du ja mal nachschauen und schreiben.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@puhbertdu verpasst noch nicht viel 😉 Einiges, was noch verbessert werden muss.Einiges, was User geändert haben möchten (mehr Sky UHD, Startbilschirm nach Wahl).
Zur Zeit sind es gepimpte IPTV-Boxen, wenn die Infos von denen stimmen, die das mit 99 EUR + Versand gemacht haben. Dazu lassen sich manche Mitarbeiter überreden. (oder es ist im Konto hinterlegt?).
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 10 Monaten
@miika
Ja da hast du recht👍......Eventuell sollte man in der frühen Entwicklungsphase noch die Finger davon lassen. Bei dem Preisangaben sowieso!
(Bearbeitet)
1