Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Problem beim Sky Abo

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Sky Abo bzw. mit der Abrechnung.
Am 28.05.2025 wurde ein Sky Abo mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen, zum Preis von 30 Euro. Netflix habe ich dann später für 4 Euro dazugebucht, macht dann insgesamt 34 Euro.
Im April diesen Jahres habe ich 2 mal eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, allerdings dann wieder widerrufen. Für die Widerrufe habe ich jeweils eine Bestätigung erhalten.
Ich habe mein Abo nach den 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit nicht gekündigt, und wäre laut Vertrag in ein monatlich kündbares Abo gekommen, was 59 Euro (55 Euro Sky plus 4 Euro Netflix) kosten würde.
Nun werden mir aber seit Mai 66,99 Euro monatlich abgebucht. 
Bei "Mein Sky" steht bei meinem Abo 17.04.26-16.04.28 (also ein 2 jähriges Abo, welches ich nicht abgeschlossen habe) ein monatlicher Beitrag von 45,98 Euro und ab 17.04.28 wären es dann 66,99 Euro.
Also 3 verschiedene Beträge. Laut Vertragsabschluß 2025 wären es ab Mai 2026 59 Euro, abgebucht werden 66,99Euro und bei mein Sky steht bei meinem Abo ein 2 Jahresabo von 17.04.26-16.04.28 zum Preis von 45,98 Euro, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe, bzw. 2 abgeschlossene jeweils widerrufen habe.
Ich bin seither maximal verwirrt und bin mittlerweile auch ziemlich ange(Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)n. Ich habe bereits im Juni im Sky Chat mein Problem geschildert, worauf dann ein Vorgang mit einer Ticketnummer eröffnet wurde. Nachdem ich dann wochenlang keine Rückmeldung bekommen habe, rief ich bei Sky an. Die konnten mir nicht direkt helfen, haben aber gesehen, dass bei mir da was nicht stimmt und gesagt, dass sie es an die Finanzabteilung weitergeleitet haben. Dann habe ich wieder wochenlang nichts gehört. Nochmal angerufen, wieder mit dem Verweis, dass es an die Finanzabteilung weitergegeben wurde und die sich melden werden. Dann wieder wochenlang nichts passiert und vor 2 Wochen wieder das gleiche Spiel. 
Ich hoffe hier nun Hilfe von einem Moderator zu bekommen.

Gruß Harry

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hallo @Hakru79,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine