Level 2
•
250 Nachrichten
Preisanpassung zum 01.02.2024
Habe gerade nen Brief von Sky erhalten. Mal wieder eine Preisanpassung, is klar.
Mal ne Frage an Sky. Wollt ihr die mehereren Hunderttausend Euro wieder reinholen die ihr diesem Jeremy Fragance Idioten in den ***** geblasen habt? Oder für die anderen Formate die man auf Sky nicht braucht? Es wird immer weniger bei euch, Sender verschwinden, Serien werden eingestampft. Die Topfilme werden auch immer weniger, viel zu viele Wiederholungen auf den Sendern!
Nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund warum ich jetzt schon wieder mehr zahlen soll?

kleines23
Level 19
•
9.2K Nachrichten
Steht doch in dem Schreiben, und die Rechtevergabe für die Bundesliga steht bald an. 😉
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Oh man, wenn Amazon wirklich mal so richtiges Interesse an der Bundesliga entwickelt brechen IMHO die letzten Dämme bei den Sky Kunden ...
1
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Das ist schon sportlich! Leistung geht dermaßen den Bach runter und Sky erhöht schon wieder rotzfrech 😂 - das ist mutig!
@kleines23Mit der Rechtevergabe der Bundesliga hat Sky nix mehr zu tun 😉!
Es ist ein Unding so hinterfotzig zu rechtfertigen. Klar steigen die Kosten, aber Sky stampft auch ungemein ein ... Das muss die Bude halt dicht machen. Na mal abwarten ...
2
derstreicher
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Ich frage mich allen Ernstes, wie Sky auf diese willkürlichen Beträge bei der Beitragserhöhung kommt. Ich habe von Sky vor 3 Wochen auch fast dasselbe Schreiben erhalten, nur sind es bei mir 3,12 €. 😄 Die Preisanpassung erfolgt auch zum 01.02.2024.
Ich bin derselben Meinung wie ihr. DIe Leistungen werden abgespeckt (CL und BL), die Qualität baut immer weiter ab und Werbung wird immer mehr, statt dass die Preise gesenkt werden, werden sie erhöht. Kann man sich nicht ausdenken. 😄
Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich meinen Vertrag kündige? Bekommt man dann ein gutes Angebot damit man bleibt? Ich habe gehört, dass dann eine Gebühr von 30 € anfällt. Muss man unbedingt kündigen, um ein besseres Angebot zu erhalten oder geht es auch ohne Kündigung, sodass man nur wegen der Preispassung beim Kundenservice anruft, damit sie einem an Angebot unterbreiten können?
Liebe Grüße
11
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Mit den Lizenzgebühren hat das auch nicht viel zu tun. Da hast du vermutlich recht, die sind nicht so exorbitant gestiegen. Da du mit der Zahlung deiner Sky Rechnungen aber auch die Sky Gemeinkosten zahlst, sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Ich habe mir die aktuellen Zahlen von Sky noch nicht angesehen - ist ja auch keinen AG (mehr) - diese werden aber vermutlich nicht sooo rosig aussehen. Die MA möchten zudem mehr Geld (alles wird teurer) und die Kosten für Kredite steigen. Hinzu kommt noch die Energiekriese. Auch hier wird's teurer für Sky.
Das einzige was ein Unternehmen da machen kann ist -> Preise ankpassen aka erhöhen.
0
kleines23
Level 19
•
9.2K Nachrichten
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
@privatejoker kann sowieso monatlich kündigen; bei @derstreicher kenne ich den Vertrag nicht. Aber wenn von Preiserhöhung innerhalb der letzten 2 Jahre gesprochen wird, vermute ich auch hier monatliches Kündigungsrecht.
Kündigen, Neuvertrag, glücklich sein 😀.
(Bearbeitet)
4
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Da kommt mal von Sky die jährliche Preiserhöhung und es wird wieder gemeckert. 😂 Wichtig ist doch das es Sky gut geht, denn das wird immer gern vergessen. Höhere Forderungen in Deutschland hat doch nur noch die GDL (Gewerkschaft der Lokführer)... 😁 👌
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Gibt's denn noch das WOW-Angebot von Weihnachten?
Würde das sonst einfach mal mitnehmen und schauen, ob man sich dran gewöhnen kann.
Nachteil bei Waipu.tv ist, dass viele Sender auch einfach eine Art stream sind, auf dem Filme beginnen, sobald man dorthin schaltet. Also kein wirklich linearer Stream, wenn man das so bezeichnen kann.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@borussiabvb2020
... Schuhe allein binden geht aber schon, oder? 😂
Nur "WOW Filme & Serien" für mtl. 5,98€ im 6-Monatspaket (statt mtl. 9,98€) + 3 Monate Paramount+ GRATIS
Der Waipu.tv Deal ist leider abgelaufen.
Bei: DealDoktor
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ok, ich schaue mich dort mal um:)
Dann kündige ich ggf. Waipu.
0
0
Alex_101
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ja, genau so ist es. Die Werbung wird auch häufiger eingeblendet, darf man nicht vergessen.
So haben wir mit jeder Erhöhung die Sky Pakete in den letzten Jahren reduziert und jetzt, heute, haben wir final gekündigt. Nur so verstehen die Betreiber dass Otto Normalverbraucher seinen Gehalt NICHT beliebig erhöhen kann, nach Lust und Laune UND Bedarf... (in meiner Arbeit fliegen ständig Kollegen, damit wir für den Kunden attraktiv bleiben, hier fährt man andere Strategien) Also, Seid mutig und lasst nicht alles mit Euch machen.
0