Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Hey,
Ich zahle per PayPal und kann nun leider meine Sky Pin nicht einrichten da ich meine Iban eingeben soll. Leider ist in dem Formular eine Eingabe zwingend. Vielleicht weiß von euch jemand einen rat.
20
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo
ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
2
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Lastschrift übers Girokonto hätte den Vorteil das man sein Geld schnell zurückholen kann wenn was schief läuft. Bei Paypla ist das weit schwieriger.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ist das die Lösung????
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Magst du mir bitte genaue Einblendung nennen, wenn du versuchst dich zu registrieren? Des Weiteren nenne mir bitte, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo Habe, genau das gleiche problem. Wie kann man hier vorgehen um die Identifikation abzuschliessen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Bei SKY PIN einrichten wird nach meine Identität überprüft und ich soll
meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5
Ziffern) eingeben.
Und da steht: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer".
Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.
Will ständig eine IBAN obwohl ich das nicht angegeben habe. Brauche da dringend Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, allerdings bei der Zahlweise Selbstüberweisung. Ich würde gerne Lastschrift hinterlegen, allerdings geht das schlecht, wenn ich kein Konto erstellen kann, um dies einzustellen. Wenn ich das Feld Iban leer lasse kommt der Hinweis, dass dies ein Pflichtfeld ist. Anscheinend gibt es das Problem wohl schon seit einigen Jahren, ich habe Threads mit dem selben Problem von 2018 entdeckt...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde durch Friends and Family geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Jetzt muss ich mich registrieren - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Ich würde mich auf Unterstützung freuen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
kann den Sky Pin nich tregestrieren, da ich mit Paypal zahle und das Feld für die letzten 5 Ziffern der IBAN ein Pflichtfeld ist.
Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Laut Google gibt es das Problem schon länger....
Ich bitte um schnelle Lösung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe mich mit paypal angemeldet und bräuchte Hilfe bei der Registrierung.
Wem darf ich eine PM schicken? 😉
1
0