Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Passwort zurückstzen, Mail bestätigen geht nicht
Liebes Helfer-Team, ich verzweifle eben am Login. Scheinbar ist es ein gängiges Problem. Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
MOD EDIT: Doppelpost. Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/804496#M116485 Thread daher geschlossen.




grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Doppelpost!
Der User hat sich bereits an den Sammelthread gehängt. Daher kann hier geschlossen werden.
@TorstenB
Es reicht das Anliegen einmal zu posten. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.
Da du dich bereits an den Sammelthread gehängt hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods.
Mehrfachpostings und zusätzliche Neueröffnungen führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
TorstenB
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sorry, bin neu hier.
1
0