Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Passwort reset funktioniert nicht
Guten Tag zusammen,
das Zurücksetzen meines Passwortes funktioniert nicht. Heißt: die Mail, die man bekommen sollte, sobald man den entsprechenden Link klickt, kommt nicht. Auch nicht im Spam Folder oder sonstwo. Problem mittels Chat lösen funktioniert nicht, da einloggen erforderlich. Kann micb bitte jemand von Sky kontaktieren?
Danke sehr!
axels
Sky Team
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @BenjaminWille,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
BenjaminWille
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Done. Danke sehr.
0
Daniel4589
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe leider das selbe Problem. Wie sieht die Lösung aus. Support ist leider auch keine Hilfe.
1
0
guneu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Bei mir klappt es leider auch nicht
1
0
Susanne71
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo
habe dasselbe Problem, wer kann mir helfen?
1
0