BenjaminWilles Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

18/09/2023 11:04

Passwort reset funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

 

das Zurücksetzen meines Passwortes funktioniert nicht. Heißt: die Mail, die man bekommen sollte, sobald man den entsprechenden Link klickt, kommt nicht. Auch nicht im Spam Folder oder sonstwo. Problem mittels Chat lösen funktioniert nicht, da einloggen erforderlich. Kann micb bitte jemand von Sky kontaktieren?

 

Danke sehr! 

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @BenjaminWille,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Done. Danke sehr.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Abend, ich habe leider das selbe Problem. Wie sieht die Lösung aus. Support ist leider auch keine Hilfe.

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hey Daniel4589,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Bei mir klappt es leider auch nicht

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Guten Morgen guneu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo

habe dasselbe Problem, wer kann mir helfen?

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @Susanne71,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)