
Level 1
•
1 Nachricht
Paramount+ / Code wurde schon verwendet?
Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.
Was kann ich tun ???
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.
Was kann ich tun ???
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Oneand2
Abwarten bis sich ein Mod. meldet...
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Oneand2,
regulär kommt diese Meldung nur, wenn man Paramount+ schon einmal aktiviert hatte. Wenn du die Logindaten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support von P+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
Wenn bei Paramount+ kein Account (mehr) über Sky vorhanden ist:
Bitte merke die einmal den Code, der aktuell vorgeblendet wird. Logge dich nun über unsere Homepage aus, lösche den Cache sowie die Cookies und schließe den Browser. Im Anschluss daran, schaue nach dem neuen Login über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ,ob dort nun ein anderer Code vorgeblendet wird. Wenn ja, nimm die Aktivierung darüber neu vor.
Wird weiterhin der alte Code vorgeblendet und du hattest Paramount+ zu 100% bisher nicht aktiviert und der Support von P+ kann dir nicht helfen, sende mir bitte per privater Nachricht ein Bild von dem Code und der Hinweisenblendung. Nenne mir in per PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via hhttps://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Frank-Neitzke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich bekommen die Nachricht beim Anmelden von
Paramount+
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Wo bekomme ich das gültige Passwort zum Anmelden?
MOD-EDIT: Schrift angepasst
1
0
Pat2570
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, nachdem ich ein Problem mit dem Receiver hatte, sollte ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Paramount + anmelden. Der Code, den ich vom Receiver erhallten habe, sei schon gebraucht.. Leider ist keine vernüftige Lösung von Sky oder Paramount gekommen.
Kennt einer von Euch das Problem.
3
0
nully71
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe Sky Cinema wo ja Paramount+ mitenthalten ist.
Den Code habe ich bekommen, kann ihn auch jetzt noch anfordern.
Bei der Anmeldung kommt dann aber........
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Ich hatte aber noch nie Paramount+.
Bitte um Hilfe.
1
0
Alex783
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
nach einem Receivertausch ist der Login bei Paramount+ nicht mehr möglich.
Gutscheincode wird mir angezeigt aber beim Versuch diesen zu aktivieren kommt
die Meldung "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke in voraus.
1
0
Alex783
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
habe mein Problem lösen können. Da ich ja schonmal angemeldet war existierte auch ein Konto bei Paramount.
Bei Paramount auf Login und Passwort vergessen. Hier meine Mail eingetragen. Anschließend Passwort neu vergeben. Nun mit Login angemeldet und nicht mit Code.
0
0
Gabriel_olpi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Wenn ich bei Paramount+ meine Code eingebe steht da, dass der schon benutzt wurde
1
0
geissi1
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
Folgendes Problem. Habe Sky Q Receiver zurückgesetzt seit dem kommt folende Meldung: "
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden. "
Kann weder auf PC noch auf Smart TV neu aktivieren.Es kommt immerder gleiche Code. qxuPdifo .
wie kann ich Paramountplus erneut aktivieren?
Danke für die Hilfe
4
0