Oneand2s Profil
Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

30/11/2023 16:09

Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.

Was kann ich tun ???

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Oneand2 

 

Abwarten bis sich ein Mod. meldet...

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Oneand2,

 

regulär kommt diese Meldung  nur, wenn man Paramount+ schon einmal aktiviert hatte. Wenn du die Logindaten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support von P+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
 

 

Wenn bei Paramount+ kein Account (mehr) über Sky vorhanden ist: 

 

Bitte merke die einmal den Code, der aktuell vorgeblendet wird. Logge dich nun über unsere Homepage aus, lösche den Cache sowie die Cookies und schließe den Browser. Im Anschluss daran, schaue nach dem neuen Login über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ,ob dort nun ein anderer Code vorgeblendet wird. Wenn ja, nimm die Aktivierung darüber neu vor. 

 

Wird weiterhin der alte Code vorgeblendet und du hattest Paramount+ zu 100% bisher nicht aktiviert und der Support von P+ kann dir nicht helfen, sende mir bitte per privater Nachricht ein Bild von dem Code und der Hinweisenblendung. Nenne mir in per PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via hhttps://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich bekommen die Nachricht  beim Anmelden von 

Paramount+

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Wo bekomme ich das gültige Passwort zum Anmelden?

MOD-EDIT: Schrift angepasst

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Frank-Neitzke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, nachdem ich ein Problem mit dem Receiver hatte, sollte ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Paramount + anmelden. Der Code, den ich vom Receiver erhallten habe, sei schon gebraucht.. Leider ist keine vernüftige Lösung von Sky oder Paramount gekommen.

Kennt einer von Euch das Problem.

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Pat2570

 

was passiert, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest? Da du dich bereits registriert hast, ist eine erneute Freischaltung eigentlich nicht nötig. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bei Paramount habe ich leider keine Zugangsdaten mehr, ein zurücksetzen des PW hat nicht geklapt. Ein anmelden über SKY bei Paramount, geht nicht wegen des nicht akzeptierten Code. 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@Pat2570: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe Sky Cinema wo ja Paramount+ mitenthalten ist.

Den Code habe ich bekommen, kann ihn auch jetzt noch anfordern.

Bei der Anmeldung kommt dann aber........

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Ich hatte aber noch nie Paramount+.

Bitte um Hilfe.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @nully71,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

nach einem Receivertausch ist der Login bei Paramount+ nicht mehr möglich.

Gutscheincode wird mir angezeigt aber beim Versuch diesen zu aktivieren kommt

die Meldung "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke in voraus.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Alex783,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

 

habe mein Problem lösen können. Da ich ja schonmal angemeldet war existierte auch ein Konto bei Paramount.

Bei Paramount auf Login und Passwort vergessen. Hier meine Mail eingetragen. Anschließend Passwort neu vergeben. Nun mit Login angemeldet und nicht mit Code.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Wenn ich bei Paramount+ meine Code eingebe steht da, dass der schon benutzt wurde 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Gabriel_olpi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

Folgendes Problem. Habe Sky Q Receiver zurückgesetzt seit dem kommt folende Meldung: " 

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden. "

Kann weder auf PC noch auf Smart TV neu aktivieren.Es kommt immerder gleiche Code. qxuPdifo .

wie kann ich Paramountplus erneut aktivieren?

Danke für die Hilfe

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @geissi1

 

ich habe deine Anfrage einmal hierhin verschoben.

 

Wenn du dich für Paramount+ bereits registriert hast, dann brauchst du dich eigentlich nur anmelden mit deinen Daten. Klappt das nicht?

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

anmelden klappt schon, aber nur wenn ich ein bezahltes abbo wähle, mit dem aktivierungscode von Sky geht es nicht!

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

geissi1_0-1734624386224.png

 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@geissi1: Danke für die Rückmeldung und das Foto! Dann erkundige dich bitte einmal direkt bei Paramount+. 

(Bearbeitet)