Level 1
•
49 Nachrichten
Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?
Hallo zusammen,
seit heute kann ich Paramount+ über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.
Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung?
Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet?
Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen?
Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch?
Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut!
Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen.
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+. Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry!
Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
Michele
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Michele_it Nur kurz ,weil ich Fussball schaue, Du schreibst dauern Werbung , in welchen Abständen? Paramount Plus funktioniert bei mir auf dem Samsung TV wie immer, da wenn überhaupt nur da, nicht über Receiver wegen bestehenden Problem. 😉
(Bearbeitet)
0
0
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei Paramount+ wird seit heute bei mir alle 10 bis 15 min. Werbung angezeigt. Diese gehen sogar länger als eine Minute.
Wenn ich bei meinen LG Fernseher die Paramount+ App starte, komme ich zwar rein, aber sobald ich einen Film oder eine Serie starten möchte, erfolg die Meldung, dass ich ein Paramount+ Abo mit Werbung über Sky habe. Diese Meldung ist neu und ich hatte noch nie Werbung bei Paramount+. Ich kann keinen stream starten und werde an die Paramount App oder dort verwiesen, wo ich mich für Paramount registriert habe, also über Sky. Bei Sky oder über den Sky-Receiver habe ich aber keine Möglichkeit irgend etwas an den Einstellungen zu Paramount+ zu ändern.
Auf Sky ondemand kommt zwar Werbung, aber immer nur vor einer Serie oder einen Film. Bei Paramount+ läuft seit heute ständig Werbung während man etwas anschaut, und nicht nur einmal!
Bin gerade etwas ratlos...
VG
Michele
3
tom27b
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Monaten
In der Tat zeigt Paramount+ nur noch ein "Basis-Abo" im Konto an (also mit Werbung). Bei einer aktuellen Folge von Dexter werden mehrere Werbeblöcke angezeigt, einer direkt nach dem Intro. Das passierte gleichzeitig mit dem Erhalt einer Vertragsänderungsmail von Paramount.
Der Clou an der Sache: Ich hatte beim Kundensupport nachgefragt, um nicht kündigen zu müssen. Dort wurde mir versichert, dass Paramount+ werbefrei blieben würde, obwohl ich extra darauf hinwies, dass sich die Preisstruktur dort geändert habe.
Ich werde nun final kündigen, da mein Abo künftig fast 50 Euro kosten soll. Wie andere hier auch schreiben, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr und es nervt, dass die Nicht-Sport-Gucker für die horrenden Lizenzgebühren mit bezahlen müssen.
0
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
vor 3 Monaten
Na toll, Paramount+ hat mich gerade an Sky verwiesen, da Sky mir erklären soll, warum ich kein Paramount+ mehr über meinen LG TV schauen kann. Sky ist laut Paramount+ Vertragspartner und ich soll mich dorthin wenden.
Kann mir bitte ein MOD helfen und erklären was Sache ist? Ist dem so, dass man ab sofort nur noch über sky q paramount+ schauen kann?
Vielleicht kann ein Sky Mitarbeiter Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank.!
Viele Dank!
0
Claudinho
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 3 Monaten
also ehrlich: erst bekommt man nen Brief, dass das Abo um 15 % teurer wird und ein paar Tage später wird die Gegenleistung zusätzlich noch reduziert (von Paramount+ ohne Werbung auf mit Werbung). Und die Werbung bei einer 45 Minuten-Folge vier bis fünf mal jeweils 80 Sekunden ... und immer das Gleiche ... voll nervig.
Ich nutze sky eigentlich fast nur noch wegen Paramount (und n bisschen Fußball). Das Cinema-Paket kannste ja eh seit Jahren in der Pfeife rauchen ...
Wenn es nicht zeitnah die Möglichkeit gibt, das Paramount-Paket upzugrade auf Standard ohne Werbung (die 2 EUR wäre es mir Wert), dann bin ich nach mehr als 30 Jahren raus bei sky ... Kündigung kommt dann.
Was sagt ein Mod hier dazu: Kommt eine Uprgrade-Möglichkeit für Paramount + Standard (ohne Werbung) oder nicht?
Und falls ja, wann?
0
depeche
Level 2
•
115 Nachrichten
vor 3 Monaten
Also ich hab diese Nacht die neuen Nutzungsbedingungen von Paramount+ bekommen und jetzt steht auch in der App nur noch Basis Paket mit Werbung über Sky🤷🏼♂️
1
depeche
Level 2
•
115 Nachrichten
vor 3 Monaten
Also wie gesagt, bei mir steht Basis Vertrag mit Werbung über Sky und ich schaute aktuell "Cloverfield" und über den gesamten Film gab es keine Werbung👍
0
0
powermax
Level 2
•
125 Nachrichten
vor 3 Monaten
Paramount + Standard war bestimmt eine kostenlose Testphase so wie beim Sky Q Service bzw. Multiscreen.
Ab sofort verlangt Sky wieder Kohle dafür 😂😂😂
0
schnaatz1
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Monaten
Einfach zum kotzen .... 4 x Werbung in einer Folge NCIS ..... wozu zahle ich für PayTV ewenn ich dauernd während des Streams Werbunbg sehe .... leider kann man es nicht upgraden. Immer mehr zahlen für immer weniger Leistung .....
0
skykunde
Level 2
•
129 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hoffentlich kann man bald upgraden, bin noch nicht umgestellt.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@axels der Telefonsupport steht schon seit einer Weile nur noch für InteressentInnen zur Verfügung. Angebotsberatung für Neuabos, mehr nicht. Siehe Hilfeseiten Kontakt und diesbezügliche Rückmeldung von Usern.
Vorschlag zur Entlastung an die Forenleitung: nur einmal hier eine Auflistung Wenn, dann gilt ......?
Jetzt ist es nur ein Verschiebebahnhof zu öfter überforderten ChatmitarbeiterInnen.
(Bearbeitet)
0
tom27b
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Monaten
Aktuell meine Erfahrungen nach einem ausführlichen Chat mit Sky:
Es sind immer noch immer nicht alle Supportmitarbeiter auf dem aktuellen Stand, d. h. es wird zunächst weiterhin gesagt, dass Paramount+ ohne Werbung sei und lediglich der Preis für Sky erhöht wurde.
Erst mein Einwand und einer weiteren Recherche des Mitarbeiters hat dann zu einer Bestätigung der Werbeschaltung geführt. Dies sei eine Entscheidung von Paramount gewesen an der Sky nichts ändern könne und deshalb würden alle Abos auf die Basis-Variante mit Werbung umgestellt.
Um meinen Kündigungswunsch zu verhindern, wurde mir allerdings 12 Monate Paramount+ OHNE Werbung als Geschenk angeboten. Zwar habe ich die Kündigung dennoch aufrecht erhalten, falls aber jemand seine Kündigung davon abhängig machen möchte, dann lohnt es sich, mit dem Support zu verhandeln und ein kostenloses 12-monatiges werbefreies Abo anzufragen.
0
skykunde
Level 2
•
129 Nachrichten
vor 3 Monaten
Wieviel kostet das Premium Upgrade?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@skykunde von 7,99 auf 9,99. Problem ist, dass das Upgrade zur Zeit über Sky nicht machbar ist. Oder doch inzwischen?
Wie ist das überhaupt mit Bestandskundschaft, darf da einfach zum Nachteil geändert werden?
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Juliane die Gedankenleserin 🙂
(Bearbeitet)
0