Special Effects
•
3 Nachrichten
Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"
Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @raymus,
dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.
(Bearbeitet)
13
Dannyboy
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hallo,
zunächst wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe genau dieselben Probleme und es schon 10 mal zu verschiedenen Zeiten versucht.
Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls um Prüfung bei mir.
0
0
Dannyboy
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hi @Sanny_G
alles klar, dachte dass es eventuell Einzelprobleme sind und deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. 🙂
(Bearbeitet)
1
Jsc1910
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich habe am Montag ein Sky Abo über die offizielle Homepage abgeschlossen. Enthalten sind Entertainment, Cinema, Netflix und Paramount+.
Es hat auch soweit alles funktioniert bis auf den Zugang zu Paramount+.
Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Seite Sky.de/paramount+ gehe, steht dort das Anmeldeformular sei nicht verfügbar.
Ich habe mehrfach mit dem Sky Support gechattet, wo mir immer gesagt wurde ich solle mir keine Sorgen machen und mich an Paramount wenden. Wurde auch mehrfach an den Fachsupport weitergeleitet, dort ist dann entweder der Chat einfach beendet worden oder mir wurde das gleiche gesagt. Paramount hat übrigens auf meine Anfrage nur mit dem Hinweis resgiert, dass man für die Sky Website nicht verantwortlich sei. Was ich verstehen kann.
Nun habe ich das Abo aber abgeschlossen weil ich gerne die Dienste alle nutzen möchte und das Angebot gut fand.
Ich bin gerade wirklich sehr irritiert von dem Support von Sky in diesem Fall. Teilweise war das wirklich unfreundlich. Mir ist schon klar das die Leute da viel Stress haben, aber ich finde man kann schon wenigstens das Problem annehmen.
Aber gut, ich wollte es hier auch noch mal probieren, ob jemand das Problem auch hat oder mir vielleicht sogar einen Tipp geben kann, wie ich an den Aktivierungscode komme.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben.
1
FamHu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit 1.1 einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.
Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar.Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt.
Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht.
Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
4
0
zufall123
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir hat es eben geklappt.
Danke.
LG
0
0
Dannyboy
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Bei mir auch. Danke 🙂
0
0
_BN_
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe am Freitag mein Sky Abo freigeschaltet. Seitdem versuche ich mich für Paramount+ zu registrieren, es kommt jedoch immer die Meldung "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es auch an unterschiedlichen Geräten probiert. Der Support im Chat und am Telefon ist keine Hilfe und sagt nur ich soll abwarten. Die Frage ist worauf soll ich warten, wenn nicht bekannt ist wo der Fehler liegt? Ich weiß, es gibt bereits einen Beitrag dazu, offenbar wurde der Fehler damals jedoch behoben und die Nutzer konnten sich anmelden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
RalphSchreiber
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich mein Abonnement um cinema und Paramount+ erweitert. Wenn ich Paramount+ auf dem SkyQ-Receiver aufrufe, bekomme ich den Hinweis, dass das in meinem Paket enthalten ist und ich auf sky.de/paramount+ aktivieren müsste. Auf der Seite erhalte ich aber nur den Hinweis: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - und das jetzt schon länger. Egal ob mit Android oder Windows, Chrome oder Firefox. Trackingverhinderer und AdBlocker auch mal ausgeschaltet.... immer dasselbe Ergebnis. So bekomme ich dann keinen Aktivierungscode. Außer "Abwarten und Tee trinken" oder PN an einen Admin wurden in ähnlichen Beiträgen keine weiteren Lösungen angeboten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ralph
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Tini13
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei mir ist dasselbe Problem. Muss ich einfach warten und es morgen erneut probieren? Wie hat sich das Problem gelöst?
LG, Tini
5
0
Aleksandar1
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hi Sanny,
ok Danke.
Viele Grüße
Aleks
0
0
teacer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
da ich die selbe Meldung "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." trotz aktiven Cinema Paket erhalte, wollte ich nachfragen, ob schon bekannt ist, dass dieses Problem noch oder gar wieder besteht und wann dies vrsl. behoben wird?
Vielen Dank im Voraus! 🙂
1
0
Torsten79
Special Effects
•
7 Nachrichten
Moin,
gibt's was neues zur "Anmeldeformular-Problematik"?
VG,
Torsten
1
0
andiii
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir auch das selbe Problem:
Meldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um Hilfe.
mfg
0
0
amfa
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Schließe mich leider auch an und habe das gleiche Problem.
Liegt das genau wie beim Zugang zum Sky Store daran, dass ich im "neuen Kundenverwaltungssystem" bin?
Ist irgendwie nicht witzig wenn gefühlt die Hälfte der beworbenen Dinge einfach nicht funktioniert.
1
0