raymuss Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+. 
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.

Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Akzeptierte Lösung

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @raymus,

dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.

VG, Sanny 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Dannyboy,

bitte lies meinen Text erneut. 😉 Wir können alle, die diese Meldung bekommen, nur um Geduld bitten.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

Habe leider auch das gleiche Problem und würde mich freuen wenn mir diesbezüglich geholfen werden kann. 

Liebe Grüße 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Irinamo !

Bitte lese die Beiträge der Sky-Mods hier im Thread!

Aktuell gibt es leider keine Lösung für das Problem.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@Irinamo Reiche bitte eine Beschwerde beim Verbraucherschutz ein, Link ist in meinem Threat.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ich bekomme einfach kein aktievirungscode von paramount plus. 

Bitte bitte hilfe... 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hallo,

zunächst wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe genau dieselben Probleme und es schon 10 mal zu verschiedenen Zeiten versucht.

Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen. 

Ich bitte ebenfalls um Prüfung bei mir.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hi @Sanny_G 

alles klar, dachte dass es eventuell Einzelprobleme sind und deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ich editiere meinen Text von vorhin gern einmal, damit es genauer da steht. 😇

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich habe am Montag ein Sky Abo über die offizielle Homepage abgeschlossen. Enthalten sind Entertainment, Cinema, Netflix und Paramount+.

Es hat auch soweit alles funktioniert bis auf den Zugang zu Paramount+.

Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Seite Sky.de/paramount+ gehe, steht dort das Anmeldeformular sei nicht verfügbar. 
Ich habe mehrfach mit dem Sky Support gechattet, wo mir immer gesagt wurde ich solle mir keine Sorgen machen und mich an Paramount wenden. Wurde auch mehrfach an den Fachsupport weitergeleitet, dort ist dann entweder der Chat einfach beendet worden oder mir wurde das gleiche gesagt. Paramount hat übrigens auf meine Anfrage  nur mit dem Hinweis resgiert, dass man für die Sky Website nicht verantwortlich sei. Was ich verstehen kann.

Nun habe ich das Abo aber abgeschlossen weil ich gerne die Dienste alle nutzen möchte und das Angebot gut fand. 

Ich bin gerade wirklich sehr irritiert von dem Support von Sky in diesem Fall. Teilweise war das wirklich unfreundlich. Mir ist schon klar das die Leute da viel Stress haben, aber ich finde man kann schon wenigstens das Problem annehmen.

Aber gut, ich wollte es hier auch noch mal probieren, ob jemand das Problem  auch hat oder mir vielleicht sogar einen Tipp geben kann, wie ich an den Aktivierungscode komme. 

Viele Grüße 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Jsc1910,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+. 

Ich versuche seit 1.1 einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.

Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar.Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt.

Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht.

Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.

wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @FamHu,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bitte um Hilfe. Ich habe das gleiche problem 😞 . Habe schon im chat mehrfach nachgefragt aber keiner konnte mir helfen. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @patrickthiel14

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Lasse mir zusätzlich auch einen Screenshot, von der Fehlermeldung, zukommen. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

hallo, ich versuche auch seid heute Mittag mir einen Aktivierungscode für die AKtivierung von Paramount Plus zu holen, jedoch ohne Funktion. Habe einen Sky Cinema Abo.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei mir hat es eben geklappt.

Danke.

LG

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Bei mir auch. Danke 🙂

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe am Freitag mein Sky Abo freigeschaltet. Seitdem versuche ich mich für Paramount+ zu registrieren, es kommt jedoch immer die Meldung "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es auch an unterschiedlichen Geräten probiert. Der Support im Chat und am Telefon ist keine Hilfe und sagt nur ich soll abwarten. Die Frage ist worauf soll ich warten, wenn nicht bekannt ist wo der Fehler liegt? Ich weiß, es gibt bereits einen Beitrag dazu, offenbar wurde der Fehler damals jedoch behoben und die Nutzer konnten sich anmelden. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @_BN_,

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Eines noch nebenbei erwähnt: Wenn es schon einen Thread zu einem Thema gibt und dieser nicht für weitere Kommentare gesperrt ist, bitte immer darunter melden und somit keinen neuen erstellen. Danke 😇

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Abonnement um cinema und Paramount+ erweitert. Wenn ich Paramount+ auf dem SkyQ-Receiver aufrufe, bekomme ich den Hinweis, dass das in meinem Paket enthalten ist und ich auf sky.de/paramount+ aktivieren müsste. Auf der Seite erhalte ich aber nur den Hinweis: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - und das jetzt schon länger. Egal ob mit Android oder Windows, Chrome oder Firefox. Trackingverhinderer und AdBlocker auch mal ausgeschaltet.... immer dasselbe Ergebnis. So bekomme ich dann keinen Aktivierungscode. Außer "Abwarten und Tee trinken" oder PN an einen Admin wurden in ähnlichen Beiträgen keine weiteren Lösungen angeboten. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ralph

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @RalphSchreiber,

ich habe deinen Beitrag hier in den sogenannten "Sammelthread" verschoben, denn 1 Thread pro Thema reicht. 😉 

Bitte nenne auch du mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei mir ist dasselbe Problem. Muss ich einfach warten und es morgen erneut probieren? Wie hat sich das Problem gelöst? 

LG, Tini 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Tini13,

bitte sende auch du mir die Daten per PN zu, damit ich das näher prüfen lassen kann. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Wie kann ich eine PN senden@SannyG?

Viele Grüße

Aleks

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Aleksandar1 und zusammen,

du hast es richtig gemacht, dich erst hier öffentlich zu melden, denn unaufgeforderte PNs werden nicht bearbeitet. 

Ich lasse dies bereits prüfen. Ich kann somit nur um Geduld bitten. Versucht es ab morgen einfach ab und an mal. Sobald wir Moderatoren mehr wissen, geben wir euch hier Bescheid.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Können Sie mir mit dem Problen des Anmeldeformulars helfen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @EbLa !

Bitte lies mal hier im Thread was die Sky-Mods zu dem Problem mitgeteilt haben. Da steht alles was du dazu wissen musst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hi Sanny, 

ok Danke. 

Viele Grüße 

Aleks

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

da ich die selbe Meldung "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." trotz aktiven Cinema Paket erhalte, wollte ich nachfragen, ob schon bekannt ist, dass dieses Problem noch oder gar wieder besteht und wann dies vrsl. behoben wird?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo teacer,

der Fachbereich prüft dies aktuell noch. Ich muss dich um etwas Geduld bitten. 😕

VG, Jule

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Moin,

gibt's was neues zur "Anmeldeformular-Problematik"?

VG,

Torsten

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

es gibt leider noch keine Neuigkeiten zu dem Problem. 😕

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir auch das selbe Problem:

Meldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bitte um Hilfe.

mfg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Schließe mich leider auch an und habe das gleiche Problem.

Liegt das genau wie beim Zugang zum Sky Store daran, dass ich im "neuen Kundenverwaltungssystem" bin?

Ist irgendwie nicht witzig wenn gefühlt die Hälfte der beworbenen Dinge einfach nicht funktioniert.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @amfa und @_BN_

wir können uns für diesen Umstand nur entschuldigen und melden uns hier, sobald wir eine Rückmeldung aus dem Fachbereich haben. Den Vorgang an sich können wir leider nicht beschleunigen. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)