Luka_Magic_77s Profil

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Neukundenvorteile mit altem Account

Hallo,

 

ich bin seit über einem Jahr kein Bestandskunde von Sky gewesen und überlege nun, mir wieder ein Abo zu holen. Wenn ich mir die Paketpreise, Freundschaftswerbung usw. ansehen will, muss ich mich immer einloggen. An sich kein Problem, allerdings entfallen dann ja die "Neukunden"preise, die Freundschaftswerbung die ich anwenden könnte und ggf. Payback/Cashback.

 

Wo kann ich denn online(!) ein Neukundenabo abschließen, auch wenn ich bereits einen Account besitze?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Luka_Magic_77  Den Account löschen. Dann kannst du Neukunde sein.

 

In: Meine Einstellungen

auf: Konto schließen.

.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Luka_Magic_77

 

der Login ist nicht von Nöten. Die Neukundenangebote siehst du direkt auf der Webseite. Allerdings bekommst du dann alles neu. Sofern du noch Geräte besitzt, müssen diese retourniert werden. 


Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Nadine  Wenn Sky das Gerät erkennt, dann wird das so nichts. Dann bekommt man eine präparierte Seite.

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

@miika: Danke für den Hinweis. Dies war mir so nicht bekannt.

 

@Luka_Magic_77: Hier ist der Abschluss eigentlich möglich: https://www.sky.de/angebote

 

Sofern ich deinen aktuellen Vertrag einmal prüfen soll, evtl. besitzt du noch Sky Store, weil du da einmal Filme gekauft hast, dann kontaktiere mich bitte privat. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Einen aktuellen Vertrag habe ich ja nicht, mir geht es rein darum, die Neukundenangebote/Freundschaftswerbung/etc. zu bekommen, falls ich mich dazu entscheide, Sky nochmal zu abonnieren.

 

Bei der Löschung sind dann aber auch Sky Store Filme weg, oder? Da hab ich ein paar Filme über die Adventskalender-Aktionen der vergangenen Jahre gespeichert.

 

@miika Wo finde ich denn die Einstellungen? Wenn ich auf "Mein Sky" gehe, komme ich zu einer Seite, wo nur steht, das mein Abo beendet ist. "Einstellungen" finde ich leider gar nicht.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Luka_Magic_77 

dann eine Mail an:

datenschutz@sky.de

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitungszeit, bis sich der Datenschutz meldet?

 

Ich hab mir noch ein wenig Zeit gelassen und jetzt vor ca. 1 Woche eine Mail hingeschrieben. Eine Rückmeldung habe ich bislang nicht bekommen.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Luka_Magic_77  Kann mehrere Wochen dauern.....

(Bearbeitet)